Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ablauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Security Essentials Alert - wie werde ich den Trojaner los?
Ablauf - Hallo Ihr, ich habe seit einigen Tagen einen Trojaner auf meinem PC, habe versucht mich auf google schlau zu machen und es selber hinzukriegen aber ich habe Angst, was kaputt zu machen... Also folgender Ablauf: Am 29.09. ist der Trojaner beim besuchen einer Seite drauf gekommen, Avira hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerneuanschaffung -> Ist das Teil gut?
Ablauf - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich durchgerungen ein komplett neuen Rechner zu erwerben. Da ich leider keine Ahnung von Hardware etc. habe, habe ich mich im Blödmarkt "beraten" lassen. Da mir aber ein Verkäufer viel erzählen kann, würde ich Euch mal um Rat Fragen, ob das Gerät sein Geld...
Netzwerk und Hardware
Unerklärliche Angriffe auf meinen Rechner
Ablauf - Guten Abend und hallo liebes Forum, Ich kann leider mein Problem nicht wirklich genau definieren und hab auch über google nichts wirkliches gefunden. Deswegen, fange ich einfach mal von vorne an... Am freitagabend surfte ich bevor ich wegwollte, noch eine runde im Internet .Dabei passierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche eure Hilfe, wurde gehackt...
Ablauf - Hallo euch allen, also für alle die es kennen spiele jetzt schon relativ lange wow, bisher war auch immer alles super, doch jetzt meinte blizzard meinen acc. sperren zu müssen. Sie meinten es gebe einen Fremdzugriff auf meinen acc. mit den iligal Werbung gemacht wurde. Ja also mein acc. is jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mscj & Total Defender / PC Defender 2010
Ablauf - Hi! Mir ist scheinbar über eine Sicherheitslücke ( soweit ich gelesen habe vermutlich flashplayer / irgendein video-embed ) das Doppelpack PC Defender 2010 und mscj.exe auf die Platte geraten. Glücklicherweise war das Ding so doof sich sofort und relativ klar zu zeigen. Der Ablauf war so: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm für neuen Laptop
Ablauf - Hallo zusammen. Ich weiß es wurden schon viele dieser Threads aufgemacht aber ich würde gerne auch diese Frage stellen. Und zwar habe ich mir ein neues Laptop gekauft (Acer Aspire 5739G-744G50Mn). Auf diesem war von vornerein McAfee Internet Security installiert. Ich würde gerne wissen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32.agent.mp
Ablauf - Hallo, ich habe mir scheinbar einen Trojaner eingefangen. Nun hab ich heute den ganzen Abend damit verbracht um ihn zu entfernen. Nur leider gelingt mir das nicht so richtig. Folgenden grober Ablauf: Spybot S&D entdeckte folgendes: Prozess-ID 4496, Dateiname: iexplore.exe, gefunden in:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeAV/ MalwareDefender09 / CoreGuardAntivirus09 - Fund
Ablauf - Hallo liebe User, ich versuche mein Problem mal möglichst gut zu beschreiben. (Da ich bei dem Vorfall nicht direkt dabei war, kann ich den Ablauf nicht ganz exakt darstellen) Gestern hat Symantec Antivirus 2006 (aktuelle VDF: 25.12.) 3 verschiedene Schädlinge gemeldet: Im temp-Verzeichnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: langsamer Shutdown, Rootkit / Trojaner bereits beseitigt
Ablauf - Hallo Community, seit ca. 2 Wochen belästigt mich mein Rechner mit extrem langsamen Shutdowns (der Zusammenhang zu Trojanern wird noch deutlich), und zwar sowohl bei der Profilabmeldung als auch beim Runterfahren selbst. Ersteres konnte ich inzwischen klären, aber Letzteres nervt immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfache Trojaner eingefangen, über Firefox.
Ablauf - ***ACHTUNG, TEXT IST ÜBER MEHRERE POSTINGS VERTEILT*** guten tag liebes board. Zuerst einmal: ich bin schuld, und das in vielerlei hinsicht. Erstens: ich benutze ein altes, kopiertes windows xp >ohne< updates. Das ist deshalb, weil das nur mein spielerechner ist und ich normalerweise mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Download möglich (von. z.B. PDF-Dateien aus dem E-Mail-Programm / einer exe /...
Ablauf - hallo, wäre wirklich ganz toll wenn mir jemand helfen könnte !! :-) ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden. also z.b. keine pdf-dateien aus einem e-mail programm (hotmail), keine freeware programmen (exe) aus dem browser und ich glaube das automatische java-update geht auch nicht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung Fotos bei kompromittiertem System
Ablauf - Hallo an alle, vor meinem Urlaub hatte ich einen Befall mit zwei verschiedenen Trojanern - dachte ich jedenfalls. Rogue Installer und ein anderer, dessen Name mir jetzt entfallen ist; spielt jetzt aber wahrscheinlich keine Rolle mehr. Nach Ablauf mehrerer Scanner (Antivir, Malewarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Vitro - Daten richtig sichern und PC platt machen
Ablauf - Hallo, ich habe mir den Vitro Trojaner eingefangen und nachdem was ich darüber gelesen habe, scheint es wohl das beste zu sein, gleich den PC komplett neu zu machen. Allerdings wird sehr häufig bei diesem hartnäckigen Trojaner davon berichtet, dass sie ihn selbst nach Neuformatierung nicht los...
Alles rund um Windows
PS 3 Startet nicht mehr!
Ablauf - Hallo Miteinander, es geht hier zwar nicht um den PC, aber ich Hoffe das sich hier einige PS 3 User finden. Wie die Überschrift schon Verrrät, Startet meine PS3 nicht mehr. Durch Google habe ich einen Thread gefunden wo der User exakt das gleiche Problem hat wie Ich. ...
Netzwerk und Hardware
Ports öffnen!?
Ablauf - Mein Problem hat nicht direkt was mim PC zu tun, sondern mit der Ps3 und dem Internet. Undzwar fliege ich immer aus der Internetverbindung (über w-lan) raus. es wird mir angezeigt "Zeitablauf zum PS-Network. Von bekannten habe ich nun den rat bekommen, ports zu öffnen. Jedoch habe ich keinerlei...
Alles rund um Windows
TR/Patched.DY.1
Ablauf - Hallo, Ich hab schon oft auß dem Forum Hilfe lesen können, aber dieses Mal bin ich mir nicht 100%ig sicher und brauch Rat von Profis. Vorgestern hab ich mir auf dem FamilienPC den TR/Patched.DY.1 eingefangen. Je nach Zeit habe ich mich gestern und heute morgen dabei gemacht den Rechner wieder zu...
Log-Analyse und Auswertung
extreme problemme ich brauch dringend hilfe
Ablauf - Hallo zusammen ich habe unnormale probleme auf meinem pc ich fang mal damit an wie es began zuerst wurde keine usb maus mehr erkannt ich konnte nur noch über tastatur arbeiten das problem dachte ich gelöst zu haben mit regrun aber nach der test zeit ablauf dieses program ging nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - Fehler in Anwendung. Hellkern schuld?
Ablauf - Guten Tag liebe Community! Ich habe das Problem seit heute, wenn ich ein paar Minuten im Internet bin, dass dieses Fenster auftaucht: "svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c= aufgetreten." Wähle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtuelle Partition
Ablauf - Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage zum Sinn und Zweck einer virtuellen Partition. Es handelt sich um eine Frage zum Verständnis, nicht um eine Hilfe zur Problemlösung, gleichwohl um ein kleines betrieblich benutztes Windows Home-Netzwerk. Ich hoffe, ich bekomme trotzdem Antwort Beim "Server"...
Netzwerk und Hardware
ständig wiederkehrende Trojaner
Ablauf - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner tauchen ständig diverse Trojaner auf bzw. werden von Antivir gemeldet. Es handelt sich um folgende Trojaner: TR/Hijacker.Gen TR/Spy.GEN TR/Dropper.GEN TR/Hijack.Explor.307 TR/Rootkit.GEN TR/Agent.wyi.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Virus legt ganzes Netzwerk lahm?
Ablauf - Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem, und zwar ein gewaltiges. Ich bin schon mit den Nerven am Ende, am liebsten würde ich mti der Axt sämtliche Rechner zusammenschlagen. *g* nein, ok. Folgender Ablauf: 1) Auf Notebook A entdeckt, dass beim Suchen mit Google plötzlich auf youporn,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit AVG bei der Kasperky-Installation
Ablauf - Hallo, habe mir letztens "Kaspersky Internet Security 2009" besorgt und wollte es heute mal draufspielen. Der Packungsbeilage entnahm ich, dass alle anderen Virunprogramme und Firewalls davor deinstalliert werden müssten. "ZoneAlarm" ging ohne Problem. Nun hab ich aber folgende Schwierigkeit:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie werden Sicherheitslücken in Software ausgenutzt?
Ablauf - Hallo, mich würde mal interessieren, wie Sicherheitslücken im Browser oder in spezieller Software ausgenutzt werden können. Mich interessiert hierbei nicht der Ablauf, da ich es ja nicht machen möchte sondern rein die Information. Es gibt ja immer wieder Updates, jedoch hört man ziemlich wenig...
Diskussionsforum
Fragen zu Viren-Programmen
Ablauf - Hallo Experten, seid mehreren Jahren habe ich Norton Antivirus im Einsatz. Jeden Morgen erhielt ich die Mitteilung, alles in Ordnung. Überrascht war ich, als vor Kurzem mein Desktop anfing sind ständig zu verändern. Ich hatte mir einen Virus eingehandelt. Ein Experte sagte mir, nimm Spyware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PopUp Problem ; privacy_danger
Ablauf - Hallo Ich hab ein kleines Problem mit einem Nervigen Popup, ich das dies auch unten im Log Rot Makiert, also dieses Popup geht alle 10min auf und will das ich ihrgent eine Anti spyware software lagen -.- ich habe schon Hitman 2 Pro durchlaufen lassen und auch AntiVir doch beides hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.