Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ablauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kündigungs Problem (muss ilegal sein)
Ablauf - Hi leute, ich habe mich entschlossen zu 1&1 zu wechseln und wollte jetzt bei meinem alten internet provider kündigen ! So bevor ich den vertrag mit meinem alten provider gemacht hatte habe ich mir das klein gedruckte sehr genau durchgelesen, und da stand Kündigung bis 3 monate vor ablauf des...
Diskussionsforum
Grafikkarte angefackelt?
Ablauf - Eine Sache die ich bei meinem Rechner noch nie erlebt habe. Ich spiele gerade Rome (frisch installiert) und er stürzt ab (ok, soweit, so normal). Aber wo ich ihn wieder hochfahren möchte, piept er die ganze Zeit so laut und schnell er kann vor sich hin. Also gleich wieder ausgemacht, 2 mins...
Netzwerk und Hardware
Was tun?!
Ablauf - also vorab erstmal die hijack-logfile, vielleicht kann mir da jemand anhand dieser file was sagen.. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:42:02, on 23.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
laptop stürzt gleich nach dem Hochfahren ab
Ablauf - Hallo an alle, hab ein Problem mit meinem Laptop und ich vermute, dass es etw. mit dem Antivirusprogramm zu tun hat. Als ich mein Laptop gekauft hab, war dabei eine CD mit Norton AntiVirus 2006, diese hab ich installiert und hab das Antivirusprogramm 6 Monate lang benutzt. Alles hat wunderbar...
Alles rund um Windows
Frage zur neuinstallation
Ablauf - Hallo, ich hoffe der Thread ist hier nicht komplett falsch, wenn doch bitte in das entsprechende Forum verschieben. Ich habe mir gestern Abend leider ein paar ziemlich üble Trojaner/Viren eingefangen und nach drei stunden rumbasteln gebe ich auf und möchte mein System neuinstallieren, bevor ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File bitte auswerten!
Ablauf - Ich bin zum ersten mal auf Empfehlung eines Arbeitskollegen hier. Während meines Urlaubs ist der Norton Antivirus abgelaufen und schon beim ersten Mail herunterladen muss ich mir was eingefangen haben. Nach einer Weile im Internet startet der Rechner von selber: Start-Button Ausführen cmd...
Log-Analyse und Auswertung
[Problem] Rechner stürzt nach dem Hochfahren ab!
Ablauf - Hallo, wie die Überschrift bereits sagt, besteht mein Problem darin, dass nach dem Hochfahren mein Computer bereits nach wenigen Sekunden ausgeht. Meist sieht der Ablauf so aus, dass ich es meist noch schaffe 1 Programm zu laden, sobald dieses allerdings anfängt zu arbeiten fährt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Ablauf - Hilfe, ich kann nichts mehr mit meinen PC machen. Da kommt immer eine Meldung von meinen Viren Scanner „ Win32/Winshlink!DLL!Trojaner „ wurde entdeckt und wird gelöscht, der PC wird neu gestartet nach 60sec. Nach Ablauf der zeit passiert aber nichts. Habe HiJackThis Installiert und wollte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp Registrierung
Ablauf - Hat jemand einen Tipp für mich? Habe meine registrierte Version von WIN XP auf einem Zweitrechner installiert, da dieser nicht mit dem Internet verknüpft ist, habe ich diese Version nicht registriert. Nach Ablauf der 3o Tage will der Rechner nun eine Registrierung durchführen, geht aber nicht, da...
Alles rund um Windows
Gratis iPod!
Ablauf - Ein iPod - umsonst? Klingt nach Betrug, ist aber keiner Im Internet muss man bei Versprechungen höchst vorsichtig sein. Denn häufig handelt es sich um einen Versuch von Datendieben, Ahnungslose in eine Falle zu locken. Eine Webseite mit dem Titel "Freeipods.com" löst daher auch erst...
Mülltonne
TR/Dldr.IstBar.JA und sekundenlange Hänger
Ablauf - Hallo habe zwei Probleme die ggf zusammenhängen: Zum einen hatte ich einen befall von TR/Dldr.IstBar.JA und habe ihn mit antivir entfernt bin mir aber nicht sicher ob er vollkommen entfernt ist kann man das im Log erkennen? Was macht der Trojaner überhaupt? Mein zweites uns eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkits (Erkennung und Bekämpfung)
Ablauf - Seit einiger beunruhig mich das aufkommen (aufkeimen) von Rootkits. Für alle die noch nicht wissen was das ist: Ein (oder mehrere) Malware Programm(e) die sich so in den Kernel schreiben das sie alle Anzeichen über ihre Existenz aus der Kernelausgabe löschen. So könnte man ohne Tool nur festellen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
5 Minuten Internet und 15 verschiedene Viren
Ablauf - Hallo erstmal, ich bin zwar natürlich irgendwie selber Schuld, aber es ist trotzdem sooo gemein. Bin mit neu-aufgesetzten System ins Internet auf Freeware.de, um Antivir zu downloaden, da gibt Ewido die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und Ewido inaktiv. Ausserdem fährt sich das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand helfen?? Danke!
Ablauf - Hallo, nachdem ich hier neu im Forum bin, bitte ich eventuelle falsche Vorgehensweisen zu entschuldigen. Ich komme nicht weiter. Trotz eingängigem Studium des forums klappt bei mir die Trojaner-Entfernung nicht. Meine about:blank -Seite ist immer "Search for". Könnte mir jemand bitte mit...
Log-Analyse und Auswertung
eScan anschauen bitte
Ablauf - Mein Ablauf: Hijackthis gemacht und für "rein" empfunden... dann hab ich escan angemacht und nach ca 40 min abgebrochen und clear progs gemacht... jetzt hab ich dann nochmal nen kompletten escan gemacht und das kam raus... File C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner entfernen?!
Ablauf - hab mal ein haufen dummer fragen... :huepp: ich hatte jetzt schon öffters trojaner drauf die ich aber anscheinend gelöscht bekommen habe :-) also ich scanne mit norton av04 oder kav wo dann auch welche gefunden werden. die sind meistens im temp i-net dateien ordner. war auch schon mal in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und kein Programm hilft!!! Hilfe!
Ablauf - Hallo, beim surfen durchs Internet öffnet sich immer ein Pop-Up (wahrscheinlich über active-c) mit dem Hinweis "Sicherheitswarnung" und ich werde gefragt ob ich xfullgames.exe von 64.158.165.147 downloaden möchte. Weiterer Ablauf: ich drücke "nein" -> neues Pop-Up mit der Aufforderung "Yes" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Lizenzkey
Ablauf - Hallo, da meine Jahres-Lizenz in gut 2 Wochen ausläuft, habe ich die Verlängerung für ein Jahr gekauft. Bekam daraufhin 3 eMails. Eine davon handelt von der Lizenz und beinhaltet u.a. ein Passwort und auch mehrer Links. In Kasperski AV wollte ich jetzt den Lizenzkey mit "Add" hinzu geben, so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eTrust Antivirus - Eure Meinung/ Erfahrung
Ablauf - Moin, habe mir ein Laptop geholt auf dem eTrust Antivirus vorinst. ist. Auf meinem Desktoprechner bin ich letztens von NAV auf KAV umgestiegen und auch sehr zufrieden. NAV lizens sit aber durch das T-Online Komfortpaket noch vorhanden. Meine Frage also: Was haltet Ihr von eTrust AV, taugt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Von einer DVD ein paar Minuten Film rausschneiden ?
Ablauf - Moinsen, ein Freund fragte mich letztens ob ich ne Möglichkeit kennen würde, um von ner DVD ein paar Minuten Film "rauszuschneiden". Ich sagte, klar - kenn ich keine Möglichkeit, aber ich kenn nen paar begabte Jungs, welche dies bestimmt wissen müssten - so bin ich wieder hier gelandet ;) ...
Alles rund um Windows
Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
Ablauf - Hallo, kurz und knapp: Ich möchte eine PDF-datei mit Nero (Testversion 5.5 , die noch gültig ist) brennen. Ich habe Win2000 (prof) und einen CD-RW-Brenner von Delle, mit dem Brennen vor drei Tagen noch ging. Als Rohlinge habe ich Memorex 48x-CD vorhanden. Der Ablauf gibt exakt ff. an: -...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.