Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cpu, 100% Auslastung, CPU Probleme
100% - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem; jedes Mal wenn ich Firefox benutze, schwankt meine CPU zwischen 80 - 100%. Welchen Browser ich benutze spielt hier keine Rolle. Google Chrome oder Microsoft Edge lösen das gleiche Problem aus. Neu aufsetzen von Windows, hat leider auch nicht gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
DSL-Verbindung zu 100% ausgelastet ohne eigenen Download
100% - Moinsen Gemeinde, Kollege Cosinus hat mir geraten, mich mit meinem Problem hierhin zu wenden. Ich gehe über eine WLAN und eine Fritz Box 7312 ins Netz, Anbieter ist 1&1. Mein Problem ist, daß ich mehrfach am Tag DSL nicht nutzen kann. Ich hab dann versucht mich mit der Fritz Box selbst zu...
Netzwerk und Hardware
Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows
100% - Hallo Ich hab e Folgende Probleme, 1. wenn ich auf manche Seiten gehen will, kriege ich immer die Meldung "Attention Required|Cloudflare" 2.Ist mir vor kurzem auf gefallen das ich dauernd eine CPU Auslastung von 100% habe obwohl ich eigentlich nichts offen habe. Im Hintergrund läuft dauernd der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows
100% - Hallo Ich hab e Folgende Probleme, 1. wenn ich auf manche Seiten gehen will, kriege ich immer die Meldung "Attention Required|Cloudflare" 2.Ist mir vor kurzem auf gefallen das ich dauernd eine CPU Auslastung von 100% habe obwohl ich eigentlich nichts offen habe. Im Hintergrund läuft dauernd der...
Alles rund um Windows
Mircosoft visual c ++2015 redistributable package (x64) lässt sich nicht installieren.
100% - Hallo liebes Trojaner Boad, ich habe mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne Microsoft visual c++ 2015 redistributable package installieren. Jedoch funktioniert das nicht. Die Installation läuft bis 100%, doch dann stoppt sie einfach, bzw. sie bleibt hängen... Im Anhang ist ein Bild. ...
Alles rund um Windows
Warnung vor Trojaner nach Besuch von Commerzbank Seite
100% - Hallo, ein Bekanter von mir hat mir soeben davon berichtet, dass er auf der Online-Banking Seite der Commerzbank war und dann die Meldung erhalten hat, dass der PC von einem Trojaner infiziert sei und er die Nummer 08007244919 anrufen solle. Unter dieser Nummer meldet sich ein gebrochen...
Diskussionsforum
Laptop läuft gar nichts mehr
100% - Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt :(" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop...
Alles rund um Windows
Laptop läuft gar nichts mehr
100% - Ceza Ceza ist gerade online Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt : (" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war...
Mülltonne
Windows 10: Trojan.Generic unter C:\$Windows.~BT\Sources\SafeOS...\conhost.exe
100% - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem eine Acer Sonderposten Laptop gekauft. Der Laptop war somit wohl mal Ausstellungsstück, sollte aber eigentlich wie neu sein. Er hat Windows 10 und ich habe mir 360 Total Security als Virenschutz runtergeladen. Als ich den ersten Scan gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Hohe CPU-Auslastung beim Ausführen von Chrome
100% - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit kurzem habe ich regelmäßig Probleme mit maximaler CPU-Auslastung kurz nach der Anmeldung im Windows-Konto bzw. wenn ich Chrome aufrufe (so genau kann ich das nicht differenzieren, da das Aufrufen von Chrome normalerweise das Erste ist, dass ich nach jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Programm erzeugt plötzlich hohe Prozessorlast - wie finde ich die Ursache?
100% - Hallo, ein Diktierprogramm (DSS Player Pro, lizensierte Version) produziert plötzlich 100% Prozessorlast, sobald man irgendwas anklickt, und rödelt dann ewig um z.B. den Inhalt vom Menü "Datei" anzuzeigen. Windows wird von der Prozessorlast natürlich gebremst, funktioniert aber sonst normal. ...
Alles rund um Windows
Win7 : 100% CPU-Auslastung
100% - Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass mein Laptop (Dell Precision M2800) 100% CPU Auslastung anzeigt sobald ich nur Chrome öffne. Der extreme Leistungsverlust macht ein arbeiten am Laptop fast unmöglich. Ich habe schon Malwarebytes Anti-Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? CPU-Auslastung ungewöhnlich hoch
100% - Verehrte digitale Zivilgesellschaft, seit einiger Zeit ist mein Lenovo E531-Notebook ziemlich langsam. Der Task-Manager zeigt mir an, dass die CPU-Auslastung oft bei 100% (oder knapp darunter) liegt. Im Reiter "Prozesse" ist aber keine so hohe Auslastung aus den einzelnen Prozessen heraus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerksicherheit/IP gehackt
100% - Hallo liebe Community! Ein Arbeitskollege von mir meinte er könnte sich in meinen Router bzw. in meinen Rechner nur mithilfe meiner IP-Adresse "reinhacken". Mein Virenschutz (Kaspersky Internet Security 2016 auf dem neuesten Stand) und meine Router-Firewall (Speedport 723V auf dem neuesten...
Diskussionsforum
Keine Berechtigung z. Programminstallation, GPU Lüfter Konstant auf 100%
100% - Hallo vllt könnt ihr mir ja helfen. Mein System: Windows 10 64 CPU Intel G4400T GPU AMD R5 330 Vorgeschichte:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung!
100% - Hallo an alle, Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das meine CPU Auslastung bei allen Spielen auf 100% geht. Auch wenn ich nichts mache und nur der Browser geöffnet ist, steigt die Auslastung auf ca. 30- 40%, was früher nie der Fall war. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i5-4670k...
Alles rund um Windows
Win7: CPU ständig sehr hoch (100%), teilweise PC überlastet
100% - Seit ein paar Tagen (seit wann weiß ich nicht) kämpft mein Rechner, obwohl ich nichts mache (kein Programm geöffnet). Die CPU ist meist über 50%, obwohl im Taskmanager in Summe ich bei etwa 10% sein müsste, laut dem was dort angezeigt wird. Habe daraufhin meine Virenscanner laufen lassen --->...
Log-Analyse und Auswertung
XIPR Trojaner eingefangen. Nicht verschlüsselte Daten auf anderen Rechner portieren
100% - Hallo zusammen, ich habe mir am Freitag ebenfalls den XIPR Trojaner eingefangen. Meine Frau betreibt ein Cafe und ich mache die Buchhaltung usw. Da wir zur Zeit eine Küchenhilfe suchen war ich etwas leichtsinnig und hab die Mail mit dem ZIP-Anhang mit dem Titel: Lebenslauf_Markus_Köhler.zip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von überflüssigen Programmen entfernen.
100% - Hi, in Zukunft möchte ich mich intensiver als zu vor mit der IT auseinandersetzen. Momentan strebe ich eine Ausbildung als Systemelektroniker an und möchte meinen Rechner von allen Programmen bereinigen. Es ist wichtig für mich ggf. Alternativen zu kennen, die ich vorher noch nicht kannte. ...
Alles rund um Windows
Kann Junk Removal Tool nicht Starten ! (Internet Extreme Langsam)
100% - Hallo Leute, Mein Internet über den Firefox war sehr langsam äusserte sich durch Hängen beim Tippen es kam ganz langsam in Zeitlupe mit bis zu 5-10 sec verzögerung und Scrollen Plötzlich stop reagierte nicht mehr paar sek Pause dann ging es weiter und wieder das gleiche währendessen 1Kern zu 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Datenträger/CPU Auslastung Lenovo G580 Windows 8.1
100% - Hallo Trojaner-Board! Ich habe seit einigen Tagen extrem große Probleme mit meinem Laptop. Schon nach wenigen Minuten fährt die CPU/Datenträger Auslastung auf knappe 100% und macht das arbeiten/surfen im Internet fast unmöglich - jedoch konnte ich den Grund dafür noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet System dauerhaft aus
100% - Hallo, im Taskmanager taucht der Prozess svchost dauerhaft als auslastender Prozess auf (100%). Mit dem Rechner kann im Prinzip nicht mehr normal gearbeitet werden. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!! Viele Grüße Micha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendung mit dem Namen Au_ im Temp Ordner gefunden
100% - Hallo, vor kurzem habe ich unter C:\Users\Zombie\AppData\Local\Temp in einem Ordner mit dem Namen ~nsuA.temp eine Anwendung namens Au_ gefunden, da ich nicht wusste wozu diese anwendung gehört habe ich es versucht durch google zu erfahren wo ich dann immer wieder auf die Antwort gestoßen bin das...
Log-Analyse und Auswertung
asus x73b laptop, CPU-AUSLASTUNG bei MAUSBEWEGUNG und Zwischendurch ständig 100%
100% - hey leute! habe nen alten laptop von meiner mutter bekommen. dieser läuft ständig auf 100% cpu. hab mich ihrem problem angenommen, aber komme nicht weiter. scheint sich wohl zu tief eingegraben zu haben. wenn ihr fragt WAS ich gemacht habe, die programme MALWAREFIGHTER von IOBIT drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung 100%
100% - Hallo zusammen, mir ist mein Laptop heute aus ca. 50 cm Höhe auf die Seite gefallen. Beim nächsten Einschalten (mag auch nur ein Zufall sein) war die Datenträgerauslastung bei 100%, obwohl die Prozesse kaum MB angezeigt haben. Auf der Festplatte sind 645 GB frei. Ich habe die Festplatte unter...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.