Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein System sauber? Trojan.Gen und Hijacks gefunden
100% - Hallo liebes Trojaner-Board Team, bin neu bei euch und wollte mal eure Kompetenzen in Anspruch nehmen :). Also kurze Info zu meinem Anliegen, habe vor etwa 2 Wochen den Laptop meines besten Freundes übernommen und den mal so weit es ging „fit“ gemacht. Da ich ja nicht wirklich wusste auf...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Medic - Tool zum Entfernen von Adware auf den Mac
100% - Hallo zusammen, Das Tool Adware Medic entfernt weit verbreitete Adware von euren Mac. Wer kennt das nicht, Umleitungen auf andere Seite, ungewollte Pop-Ups oder Toolbars die ihr zusammen mit anderer "manchmal auch Legitime" Software mitinstalliert habt. Adware Medic (ehemals TSM Adware...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sonderbares Phänomen mit Grafikkarte und Internetverbindung
100% - Hallo liebes Trojanerboard, mir ist etwas sehr skuriles passiert, was mich veranlasst hat meinen Rechner zumindest softwareseitig kritisch zu prüfen und Euch hier nun aufzusuchen. Zunächst zur Sache: Ich habe vor einigen Tagen ganz normal meinen Desktoprechner gestartet, ein paar Tabs im...
Log-Analyse und Auswertung
100% Speicherbelastung+100% CPU Auslastung durch svchost.exe (netsvcs) Prozess
100% - Hallo Helfer, Wertes Kompetenzteam, diese Board ist meine letzte Hoffnung dieses Problem zu lösen. Wenn ich meinen PC (Win7 SP1, 4GB Ram) im normal Modus starte, läuft alles ganz normal. Nach ca. 1 min., steigt der oben genannte Prozess auf einen hohen CPU-Wert und der Wert des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam, Datenträgerauslastung bei 100%
100% - Hallo an alle Ich hab seid einiger zeit das Problem das mein Laptop sehr langsam geworden ist nach ein wenig internet suche hab ich dann gelesen das die "Datenträgerauslastung 100%" wohl ein Großes Problem darstellt. Natürlich kann ich da auch gerade auf dem Holzweg sein und es liegt an etwas ganz...
Alles rund um Windows
Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl
100% - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Abgesicherten Modus. Sobald ich den Abgesicherten Modus starte und in den Bildschirm der Benutzerauswahl komme dauert es ein paar Sekunden und der PC startet von selbst neu. Einer der Benutzer ist mit einem kurzen, einfachen Passwort gesichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Keylogger" "Esil"
100% - Guten Abend liebes Trojanerboard! Nun will ich nicht viel Zeit verlieren und würde gerne auf mein Thema kommen. Mein Problem äussert sich wie folgt: AVG Antivirus hat ein Virenscan gemacht nach dem Scanplan wie üblich plötzlich wurden mir zwei Trojaner angezeigt mit den worten "esil" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Last durch svchost.exe - kein Virenfund
100% - Hallo, ich habe mit meinen Laptop (Win7 prof. 64bit -SP1) folgendes Problem: Der Taskmanager zeigt 100% CPU-Last an, obwohl keine Programme laufen. Zunächst war auch kein Prozess zu erkennen, der überhaupt die CPU verwendet. Erst wenn man sich im Taskmanager die Prozesse aller Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 10)
100% - Moin, seit einiger Zeit ist mein Rechner extrem langsam. Beim Hochfahren benötigt er viel mehr Zeit als zuvor, Programme starten nur langsam und der Mauszeiger "nudelt" teilweise minutenlang, bevor das Programm einsetzbar ist. Dabei ist es egal, ob es sich um das Öffnen des Arbeitsplatzes geht,...
Alles rund um Windows
CBL Blacklist infected with Conficker botnet
100% - Guten tag, mein Name ist Michael :) ich brauche Hilfe bei einem derzeitigen Problem. vor kurzem ist mir aufgefallen das ich auf eine gewisse Seite nicht mehr drauf komme, da meine IP angeblich auf einer Blacklist gelandet ist. Nun konnte ich dort auf der Seite schauen weshalb meine IP auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, 100% Datenträgerauslastung seit soft-ware . net
100% - Hallo zusammen. Vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe. Meine Frau hat sich während meiner Abwesenheit ein Programm für ihr Studium installieren wollen und ist auf der Seite von soft-ware PUNKTnet geladen. R for Windows 2.14.2 hieß das Programm, seit dem hat der Laptop 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk freeze ohne erkennbare Ursache
100% - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir leider nicht selber weiterzuhelfen weiß: Seit einigen Tagen habe ich beim zocken Probleme mit meinem Ping. Über ca. 4,5 Sekunden läuft alles ruckelfrei, dann ein ca 1,5 Sekunden Lag. Anschließend immer wieder das Gleiche. Im...
Netzwerk und Hardware
Computer ungewöhnlich langsam
100% - €: Vorweg: Betriebssystem ist Windows 10 (64 bit) Hi, ich brauche nach zwei Jahren leider wieder eure Hilfe :/ Natürlich werde ich mich nach abgeschlossener Fehlerbehebung gern wieder in Form einer Donation dankbar zeigen. Ich hab seit ca. einem Monat einen neuen Computer, der lief auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger C: macht Probleme!
100% - Guten Abend, ich habe vor 3 Tagen meinen Laptop von Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert. Daraufhin musste ich sämtliche Treiber, Apps und weitere Updates neu herunterladen und installieren. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn der Laptop neu gestartet wird, die Festplatte erstmal für 2...
Alles rund um Windows
Permanente CPU-Last von 100% auch nach Neuinstallation
100% - Hi, da ich von diesem Forum begeistert bin und mit meinem Latein am Ende wende ich mich nun an euch. Es geht um folgenden PC: Intel i5 2500k 8 GB RAM 128 GB OCZ SSD 1TB HDD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optionen um resistente Malware / Rootkit zu entfernen?
100% - Vorab: Ich bin kein Neuling in der IT. Ich habe zuhause insgesamt neun Rechner-haben sich so angesammelt - von denen einer unter Win 8.1, zwei unter Win 7 Ultimate, einer unter Win 10 Pro und einer unter Win 10 Enterprise Evaluation lief. Darüber hinaus lief ein Server unter Linux Mint Cinnamon 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung permanent auf 100%, PC bootet kaum und arbeitet sehr langsam
100% - Hallo, ich bin verzweifelt und hoffe sehr hier Hilfe zu erhalten. Seit Dienstag habe ich ein großes Porblem mit meinem PC. Ich kenne mich mit PCs kaum aus habe aber dennoch die Vermutung das ich einen Virus habe oder die Festplatte kaputt ist. Zum Problem: Die Datenträgerauslastung im Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100%
100% - hallo leute, ich habe ein Problem, und zwar ist mein Laptop (Sony Vaio) extrem langsam geworden bzw. hängt.... sogar der maus zeiger wackelt ständig. Die CPU Auslastung ist meist konstant bei 100% es laufen ca 70-99 Prozesse aber wenn ich auf die CPU klicke lastet kein Prozess die CPU aus. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf einen Link geklickt, .exe Datei gedownloaded ABER nicht ausgeführt
100% - Hallo, Ich habe in einem Forum ein Item angeboten, habe von einem "Interessenten" einen Link zugeschickt bekommen, welcher als ScreenshotHoster getarnt war. Ich habe drauf geklickt und es hat sich sofort eine .exe Datei gedownloaded, welche ich aber NICHT geöffnet habe. Ist es nun möglich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundreinigung PC
100% - Hallo, ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich hiermit hier richtig bin, aber das wird sich ja zeigen. Mein Grundanliegen ist, dass ich weiß, dass ich mich auf "ungünstigen" Seiten rumgetrieben habe und mir denke, dass es schon verwunderlich sein könnte, sollte ich mir dort nichts eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Datenträger neuerdings 100% Auslastung
100% - Hallo liebe Leute, seit 1-2 Wochen habe ich mit dem Problem zu kämpfen, dass mein Laptop (HP Pavilion g6) immer wieder stockt/"laggt". Nach einigem Suchen und Reinigen usw habe ich das Problem unter Taskmanager/Resourcenmonitor insofern entdeckt, dass meine Festplatte bei einer Lese-/und...
Alles rund um Windows
Windows 10: Virusprogramm macht es mir beinahen unmöglich etwas anzuclicken. Offline kein Problem
100% - Hallo Virus auf Laptop. Gestern habe ich von meinem alten Laptop, Bilder, Doks auf den neuen Laptop hinübergeladen. Seit heute Morgen kann ich das neue Laptop nicht mehr richtig benützen. Ich hoffe, meine Beschreibung klingt nicht zu doof. PC heute morgen aufgestartet und der kleine blaue Kreis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Evtl Malware nach Fehlklick während eines Livestreams
100% - Hallo liebe Trojaner-Board Experten, vor einiger Zeit habe ich mich bereits an euch gewandt und habe eine sehr schnelle und professionelle Hilfe erhalten. Dafür nochmals ein riesiges :dankeschoen: Und so wende ich mich auch heute wieder einmal hilfesuchend an euch. Ich habe gestern während...
Log-Analyse und Auswertung
Portabler, präventiver Viren- & Malwareschutz?
100% - Hei, meine Frage ist, ob es vllt. Schutz-Software gibt, die ohne Install laufen. Ich stelle mir ein (schlankes) Programm vor, das man sozusagen portabel, präventiv einsetzen kann. Für Festplatte (extren/intern), USB-Sicks usw. Wo dann und wann auch mal ein kompletter Scann möglich ist, um so das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Regelmäßige Spitzenauslastung des Drahtlosnetzwerks im Task Manager
100% - Hallo! Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop und mache mir Sorgen, dass ich mir einen Trojaner oder was Ähnliches eingefangen habe. 1. Ich habe mit dem Task Manager festgestellt, dass die Netzwerkauslastung immer wieder mal (etwa alle 30Sekunden, manchmal öfter, manchmal weniger oft) für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.