Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Csrss.exe 2 mal benutzt 100% vom cpu
100% - Also ich weiß zu 100% dass,das ein Virus ist http://i.imgur.com/fAH2VZw.png?1 Edit : Ich hab Malwarebytes Anti-Malware gedownloadet,und er hat denn trojaner/virus entfernt ^^
Log-Analyse und Auswertung
windows 8 datenträger 0 100% auslastung
100% - Hallo! Seit längerem ist mein PC laut und Datenträger 0 immer bei 100% Auslastung. Ich hab schon CCleaner benutzt, Virenscan, Treiber neuinstalliert aber hilft nichts wirklich. Hab Windows 8, intel core i5 4460 CPU @ 3.20GHz, 16GB RAM, Nvidia GeForce GTX 770 Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
svchost braucht 100% CPU
100% - Hallo ich muß seit langen dies problem am meien rechner haben. Mein rechner bremmst immer ab. Da habe ich bei Windows task manager nachgeschaut und seh da, svchost benutzt 100% cpu ausser dies ist svchost 13mal vorhanden ist dies normal. Bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Spyware-Schlüssel in der Registry, Adware und Pups...
100% - ...trotz Emsisoft Anti-Malware. Hallo zusammen, mit Hilfe und unter Anleitung von Schrauber habe ich letztes Jahr meinen PC von etlichen Problemen befreit und mir auf sein Anraten hin Emsioft Anti-Malware gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden, leider scheine ich aber nun nach ca. 6...
Log-Analyse und Auswertung
Strato-Account versendet Spam - Spoofing oder Malware?
100% - Hallo liebe Community, erst einmal wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Hoffentlich habt Ihr euch alle so schön vollgefressen wie ich ;) Nun zum nervigen Teil: Seit einigen Wochen, vlt schon 2 Monaten, versende ich über mein Strato-Mailkonto Spam-Mails an meine E-Mail Kontakte aus dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem
100% - Hallo erstmal :lach: Also zu meinen bzw. den Problem von einen Freund von mir, Zu allererst musste er ein Windows Update installieren, am nächsten Tag war seine CPU durchgehend auf 100% und der Datenträger auch auf 100% ausgelastet. Ich sagte ihn er solle einfach mal den Pc normal aufgedreht...
Alles rund um Windows
.micro-Dateien
100% - Hallo Zusammen, sieht so aus als hätte ich mir auch ein Ransom Problem zugezogen. Mein Rechner arbeitet fast durchgängig auf 100% Leistung!!! Folgende Meldung erscheint in diversen Varianten, alle Dateien auf meinem Desktop (8 Stück, mittlerweile gelöscht) hatten die .micro-Endung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durchgehend 100% CPU Auslastung
100% - Hallo, bin neu hier. :) Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte durch eine SSD ersetzt und darauf Win7 64 bit installiert. (Auf meiner alten Festplatte hatte ich Windows 10 falls das eine Rolle spielt.) Heute habe ich zudem ein neues Netzteil eingebaut und eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser öffnen einfach neue Links, Pc lädt Programme und Festplatte auf 100%
100% - Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wie man am Titel erkennt habe ich mir scheinbar einen Virus geladen. Dieser läd irgendwelche Programme auf meinen Pc. Wenn ich die Internetverbindung kappe und die Programme deinstalliere, sind diese nur kurzzeitig weg. Manchmal lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Absturz
100% - Hi Leute Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen . Und zwar habe ich das Problem das mein Laptop nach ca. 10 min Spielen einfach ausgeht . 1x ist es auch passiert als ich mir ein Video bei Youtube angeschaut habe was ca. 25 min ging . Der Bildschirm wird schwarz +...
Alles rund um Windows
Datenrettung - Externe Festplatte
100% - Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht wie genau man seine externe Festplatte "versehentlich" formatieren konnte, aber ja, ich hab es wohl getan... und vermutlich direkt einen zweiten Fehler begangen... indem ich die Formatierung direkt abgebrochen habe. So... nun kann ich aber nicht mehr auf...
Alles rund um Windows
Windows + Office keine Rückmeldung, System super langsam
100% - Hallo zusammen, nach Wochen des "Abwartens" habe ich nun die Schn... voll und bin froh, euch gefunden zu haben. Mein Problem: Wenn ich z.B. in Office arbeite, vorzugsweise MS Word, reagiert das Programm immer öfter nicht, alles eingefroren. Nix geht mehr, kein Mauszeiger, kein Schließen des...
Alles rund um Windows
Windows 7: 100% CPU Auslastung vermutlich svchost.exe
100% - Hallo, ich habe einen alten Fujitsu- Siemens Rechner mit CPU Intel Celeron 2,92GHz und 1,5 GB RAM "geerbt". Installiert ist Windows 7 Prof. SP1. Der PC läuft nun mit fast durchgänig 100% CPU Auslastung, laut Task Manager überwiegend durch "svchost.exe" verursacht. MBAM und Avira bringen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
free Avira meldet Fund: TR/Patched.Ren.Gen2 immer wieder trotz Verschieben
100% - Hi, Ich bin neu hier und definitv kein Experte! Seit dem 24.12. meldet Avira immer denselben Fund: TR/Patched.Ren.Gen2. Ich drücke auf entfernen und soweit ich das beurteilen kann, klappt das auch zur Zufriedenheit von Avira. Nun taucht es aber schon zum 4. Mal auf seit dem, allerdings findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer laptop läuft gar nix mehr! kein internet, keine anwendungen
100% - Hallo zusammen! Ich habe kürzlich einen neuen Laptop erworben: Acer Aspire VN7 - 591. Hab ihn aber noch nicht oft verwendet und noch quasi keine Dateien drauf d.h. ich würde ihn gern zurücksetzen/wiederherstellen, da er schon jetzt Probleme macht. Aber das funktioniert leider nicht. Ob es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten ..
100% - Hallo Zusammen, ich hab seit einigen Wochen W10 Pro, kostenloses Upgrade auf W7 Pro. Es läuft eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit. Einzig und allein stört mich, dass immer wieder nach dem runterfahren folgende Meldung kommt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
Alles rund um Windows
Mein PC Ist plötzlich sehr langsam und hängt sich teilweise auch plötzlich auf.
100% - Hallo liebes TrojanerBoard. Ich schreibe zum ersten mal einen solchen Text und bin auch nicht unbedingt ein Informatik Profi aber ich werde mein Bestes geben um die Anweisungen von euch zu 100% zu befolgen. Nun seit 2 Tagen ist mein PC unglaublich langsam wenn es darum geht Ordner zu öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 100% dauerhaft wenn ich Online bin.
100% - Hallo, Habe wiedermal das Problem das meine CPU übermäßg ausschlägt und dauerhaft auf 100% rum pendelt. Das Laden der Internetseiten ist sehr schwerfällig. Habe schon Anti Maleware und Eset drüberlaufen lassen und beides ohne Fund. Könnt ihr mir Helfen ? Mfg Neo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach geöffneter ebay Inkasso GmbH Fake Mail
100% - Hi, meine Frau hat mal wieder vorschnell den E-Mail Anhang der ebay Inkasso GmbH Fakemail geöffnet in der sich 3 Trojaner befanden. Hatte die Platte ausgebaut und mit AVG 2015 gescannt. Es wurden 2 Bedrohungen auf der Platte gefunden, die sich beide danach entfernen ließen: Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu seit kurzen zu 100 % ausgelastet
100% - Guten abend zusammen, habe seit gestern abend folgendes Problem. Ich spiele hin und wieder mal cs 1.6 zum abschalten , jedoch viel mir auf das seit gestern nacht als ich von der arbeit kam, mein prozessor zu 100 % ausgelastet ist sobald ich ins game counterstrike gehe. Nich nur das auch wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Austlastung manchmal bei 100%
100% - Hallo Trojaner Team, ich benötige wieder einmal Hilfe von Euch. es ist keine Schädliche Software daruaf dies hat schon jemand von Euch hier geprüft die Tage: Link zum Thread: http://www.trojaner-board.de/173984-cpu-auslastung-100-a.html Zum Problem:
Netzwerk und Hardware
Datenträgerauslastung 100% ( trotz Neuinstallation)
100% - PC Specs: i5 4690 GTX 760 8gb RAM Windows 8.1 157 Festplatte mit Windows 770 Festplatte Spiele 1 Jahr und 3 Monate alt Hallo, Häufig wenn ich ein PC-Spiel laufen habe ist meine Datenträgerauslastung 100%,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu auslastung 100%
100% - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich benötige wieder einmal Hilfe von Euch. Zum Problem: bei manchen Spielen habe ich plötzlich ganz strake "ruckler" und der Bildschirm friert kurz ein. wenn ich das ganze mit dem Task-Manager beobachte sehe ich, dass meine CPU auf 100% ist. das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu auslastung 100%
100% - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, (Beitrag auch in Plagegeister aller Art) ich benötige wieder einmal Hilfe von Euch. Zum Problem: bei manchen Spielen habe ich plötzlich ganz strake "ruckler" und der Bildschirm friert kurz ein. wenn ich das ganze mit dem Task-Manager beobachte sehe ich,...
Alles rund um Windows
Ist mein System sauber? Trojan.Gen und Hijacks gefunden
100% - Hallo liebes Trojaner-Board Team, bin neu bei euch und wollte mal eure Kompetenzen in Anspruch nehmen :). Also kurze Info zu meinem Anliegen, habe vor etwa 2 Wochen den Laptop meines besten Freundes übernommen und den mal so weit es ging „fit“ gemacht. Da ich ja nicht wirklich wusste auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.