Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkarte heiss und FPS Drops
100% - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
Cpu auslastung 100%
100% - Hallo an alle, seit gestern hab ich das Problem das meine CPU Auslastung auf 100% steigt egal was für ein Programm ich öffne. ich starte kurz google chrome und es gibt starke ruckler mit 100% auslastung. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i7-4790k CPU @4.00GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Avira meldet tr/patched.ren.gen2
100% - Guten Tag, so eine ähnliche Überschrift gibt es schon mal bei Euch(http://www.trojaner-board.de/175673-windows-10-avira-meldet-tr-patched-ren-gen2-arbeitsspeicher-konstant-sehr-hoch.html) Ich habe ähnliche Probleme. Ich hatte den Post damals gelesen und versucht (Ich weiß sollte man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plan zur Bereinigung mehrerer Systeme sinnvoll?
100% - Sehr geehrte Community, Ich bin gestern auf eine Fake-Email (directpay AG) reingefallen, weil diese zufälligerweise mit der Zahlungsfrist eines Anbieters übereinstimmte. Ich habe die .Zip-Datei heruntergeladen und die .exe in ihr ausgeführt. Avira ist sofort angesprungen und hat den Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte zu 100% ausgelastet, Datenübertragungsrate aber bei 0 MB/s
100% - Hallo, ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Laptop zeitweise sehr langsam wird bzw. die geöffneten Programme nicht mehr reagieren. Irgendwann so zwischen 15 Sekunden und einer Minute fängt er sich wieder, dann gehts wieder normal, bis sich das ganze wiederholt. Während er mal...
Netzwerk und Hardware
Wie eine "gut gemachte" Schad-eMail eindeutig identifizieren?
100% - Hallo, ich mache bei uns im Familienbetrieb das Backoffice, bin aber doch ein wenig DAU. Oft kommen mir eMails unter, die sofort - ohne große Sachkenntnis - von mir als Malware (heißt das so?) enttarnt werden können, weil sie mit schlechtem Deutsch daher kommen o.ä. oder an eine veraltete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%
100% - Servus Leute :zunge: seit neulich spielt mein PC verrückt, er wird irgendwie manchmal ganz langsam. Ich habe schon jegliche Maleware und -Antivirussoftwares drüber schauen lassen, nichts gefunden. Habe dann mal nach irgendwelchen verdächtigen Prozessen im Task Manager nachgeschaut, nichts...
Alles rund um Windows
Broadcast DVR Server - 100% CPU Auslastung - Windows 10
100% - Hallo Freunde, ich habe irgendwie ein Problem mit dem Broadcast DVR Server (bcastdvr.exe). Der Startet sich wohl beim Filmeschauen oder beim starten von Games und hüpft zeitweise auf 100%, dann hängt sich der PC auf. Um erstmal auszuschließen, dass es kein Trojaner oder so ist dachte ich an...
Log-Analyse und Auswertung
GPU Fan durchgehend bei 100%; Verbindung zu Maleware bzw Virus?
100% - Hi! Ich bin neu und hoffe, dass ich in meinem Posting alles korrekt beachte bzw beachten werde. Wenn dem nicht so ist, bitte nicht zu hart ins Gericht gehen - bin lernfähig :) Die Vorgeschichte: Ich hab vor wenigen Wochen etwas aus der Börse gedownloaded, was wohl mit einer Maleware/Virus...
Netzwerk und Hardware
Virus! doc.doc
100% - Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Meine Mutter hat sich eine richtig bösen Virus eingefangen. Ich habe das gestern bemerkt, weil alles ständig abstürzte. Ich bin versiert was PCs angeht und habe natürlich ein paar Maßnahmen eingeleitet. Erstmal Rescue Disk von Avira: hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuelles Malware-Problem, verdächtig scheint PSUAMain.exe zu sein
100% - Guten morgen zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop extrem langsam geworden ist und es zu Problemen beim Hochfahren des Betriebssystems kam. Ich habe als OS Windows 7 (64bit) und zudem die Anti-Viren Software Panda 2016 installiert. Wie bereits gesagt, kommt es nun seit etwa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU Auslastung bei Online Spielen und Internet geht nicht
100% - bei Browsergames habe ich eine CPU Auslastung von 100% - hatte ich vorher nicht. Zusätzlich geht immer wieder das WLAN nicht bei diesem Laptop. Einen Virus konnte ich mit ESET nicht finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Adminrechte & keine Installation von Antivirusprogramme möglich
100% - Hallo, vor wenigen Tagen brachte mir ein guter Freund ein kostenlos spielbare Version des Computerspiels "Punch Club" per USB-Stick vorbei. Da das Spiel bei Steam nur käuflich erwerbbar ist, hat ich schon kleine Bedenken es könnte sich hierbei um einen Crack und damit verbunden einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Sicherheit
100% - Hallo! Nachdem ich in meinem langen PC-Leben schon unzählige male neu Formatiert und installiert habe, jetzt scheine ich DIE Lösung gefunden zu haben. Nutze derzeit nur noch einen Laptop(MSI CR700) und langsam fangen wieder Probleme an. Bestimmte Programme können nicht mehr aufs Internet...
Diskussionsforum
Windows 10: Ist mein Computer nach Neuaufsetzung jetzt Virenfrei?
100% - Hallo erstmal, Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet mich wieder ein wenig sicherer zu fühlen. Ich weiß eine 100% Sicherheit gibt es nie, aber es würde mir sehr helfen, wenn Ihr Experten einmal mit mir über den PC schaut. Die Vorgeschichte: Ich habe mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Unkontrolliertes Scrollen bei Programmen, Texten, Browser
100% - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, im laufenden Betrieb und ohne Änderung der Hardware-Umgebung tauchen plötzlich diese Phänomene parallel auf: Wenn ich über den VLC-Player einen Film schauen will, reguliert das Programm die Lautstärke von 100% selbstständig auf 0% herunter. Will ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: PC sehr langsam und ständig 100% Datenträgerauslastung
100% - Hallo, seit etwa einer Woche ist mein System deutlich verlangsamt, Programme und Explorer reagieren sehr träge auch nach Neustarts, die Datenträgerauslastung ist beinahe immer auf 100% auch wenn scheinbar nicht viel läuft. Es gibt ansonsten keine verdächtigen Popups oder dergleichen. Eine Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
100% - So, habe mir neue Hardware gekauft, darunter auch ein Mainboard, habe also mir Windows 10 geholt und meine Daten behalten. Hatte oft nach dem hochfahren für ca. 5 Minuten eine DTAuslastung von 100%. Nun ist das aber permanent so und oftmals kann ich den PC nicht mal hochfahren, da die interne...
Alles rund um Windows
Seit neustem 100% CPU-Auslastung - Ursache unklar
100% - Guten Abend, ich bin vor ca 2 Wochen nach UK gezogen und habe seitdem verschiedene W-LAN benutzt. Leider musste ich nun feststellen, dass mein PC, insbesondere wenn Firefox geöffnet ist, eine fast dauerhafte CPU-Auslastung von 100% hat und ich damit quasi nicht mehr arbeiten kann. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: hohe Prozessorauslastung und "defektes" Windows-Update nach Neuinstallation
100% - Guten Tag, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Vor einigen Tagen zeigte mein PC nach dem Booten keine Internetverbindung an, woraufhin ich den Geräte-Manager überprüfte und feststellen musste, dass dieser leer ist. Außerdem ließ sich avast! Internet Security nicht starten. Beide...
Alles rund um Windows
Windows 10: Email-Kontakte erhalten Spam-Mails
100% - Hallo, sämtliche Leute, mit denen ich mal über mein Yahoo-Emailkonto in Kontakt stand, erhalten Rundmails mit Spam - zwar nicht direkt von meinem Emailkonto, aber unter meinem Namen. Das hatte ich das erste Mal vor ziemlich genau 2 Jahren (Damals noch WIndows 7, mittlerweile Upgrade auf Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hat ständig hohe Auslastung und friert ein
100% - fGuten Tag, dieser Laptop hat ständig eine hohe Auslastung zwischen 60% bis zu 100% und friert ständig ein. Es wäre sehr freundlich wenn mir jemand damit helfen könnte herauszufinden ob es an der Software liegt oder schlicht und einfach daran das er schon ein bisschen älter ist und die Hardware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop extrem langsam, CPU ausgelastet bei 100% im Ruhezustand
100% - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seid ein paar Wochen das Problem dass mein Laptop extrem langsam ist, während der Arbeitsprozesse öfter einfriert und auch für Firefox (z.B. Youtube Videos,..) momentan absolut ungeeignet ist. Ich kann mir leider nicht wirklich erklären was die Ursache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und Spiele frieren kurz ein (außer Maus)
100% - Hallo Zusammen, ich weiß nicht, ob ich in dem Forum richtig bin, aber da ich Hardwaremäßig alles ausschließen kann, kann es nur an Software oder Viren liegen.. ich habe ein sehr lästiges Problem mit meinem neuen Rechner den ich mir vor ca. einer Woche selbst zusammen gebaut habe mit folgendem...
Alles rund um Windows
2 Funde: PUP.Optional:OpenCandy und Win32/Somoto.Q
100% - Hallo Zusammen! Gestern wollte ich nach langer Zeit wieder einmal eine DVD mit CD_Burner_XP brennen. Der Brennvorgang wurde zu 100% abgeschlossen. Die abschließende Dateiüberprüfung des Brennvorgangs ergab einen "Materialfehler". Zusätzlich kam anschließend die Meldung, dass das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.