Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bewusst Viren erlauben auf abgeschirmten PC
100% - Frage: Kann ich ein PC so einrichten dass ich ohne Gefahr Viren runterladen kann? Ohne Gefahr bedeutet für mich: es sollte unmöglich sein dass das Virus auf unsere normale PC's, NAS, usw. erscheint. Hintergrund: Ich bekomme, wie fast jeder, manchmal e-mails wo es ziemlich schwer ist um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10 / 100% Datenträgerauslastung & System Freeze
100% - Hi TB-Team, ich habe in letzter Zeit das Problem dass ich andauernd eine 100 % Datenträgerauslastung habe und danach das System einfriert. CPU: Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX GPU: Sapphire HD 7870 GHZ Edition 2G OC Version Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 100% Datenträger Auslastung
100% - Guten Abend, seit ca 2 Tagen habe ich das Problem mit der 100 % Datenträger Auslastung. Genauer Passierte es als ich mit meinem Laptop Spielte und die Wlan verbindung abgebrochen ist. Nach einwenig zeit bekamm ich über die Reparier funktion dies wieder hin als mir nach einem Neustart auffiel das...
Alles rund um Windows
Zufallsfund mit Eset - Win32/TrojanDownloader.Zurgop.BK Trojaner
100% - Hallo, liebe community, ich brauche wieder einmal Eure Hilfe: Gestern habe ich mal wieder geschaut, ob alles auf meinem Laptop in Ordnung ist und ließ erst MBAM laufen und danach Eset. Bei MBAM kam kein Ergebnis, bei Eset 4 Bedrohungen. Der Lappi läuft stabil - allerdings hatte ich nach update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 ist seit kurzen sehr langsam. Datenträger ist ständig zu 100% ausgelastet
100% - Hallo, ich bräuchte fachmännische Hilfe. Das Dateisystem reagiert extrem langsam und die Festplatte ist permanent zu 100% ausgelastet. Hat hierzu jemand einen Rat? Danke und Grüße Andreas
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: 100% Datenträgerauslastung
100% - Hallo! Mein Problem: Ich habe 100% Datenträgerauslastung (laut Task-Manager). Mein PC wird dadurch merklich langsamer. Habe das Problem heute entdeckt. Nach stundenlanger Recherche und dem Durchführen verschiedenster Lösungsansätze bin ich, glaube ich, etwas weiter gekommen. Ich habe im...
Alles rund um Windows
update.exe, ausgelasteter Arbeitsspeicher
100% - Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ständig ausgelastet (100%). Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir die laufenden Prozesse im Task Manager mal genauer angesehen und festgestellt, dass der Prozess "update.exe" viele Male ausgeführt wird. Durch "Prozess beenden"...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Datenträgerauslastung 100% Was eingefangen?
100% - Hallo, mein Laptop startet sehr schleppend die Datenträgerauslastung liegt bei 100%. Habe nichts im Autostart und die Festplatte ist auch in Ordnung. Bin für jede Hilfe Dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung und Datenträger Auslastung 100%
100% - Hallo Trojaner Board. Ich habe vor paar Windows 10 neu aufgesetzt da mein PC ein wenig rum gespinnt hat. Es lief auch für 2 Tage echt gut aber seit gestern morgen habe ich das Problem dass meine CPU-Auslastung und Datenträger auf 100% steigt und mein PC echt komische geräusche von sich gibt und ...
Alles rund um Windows
Window 8 probleme 100% Datenträger
100% - Hallo ich habe ein Programm für windowsupdate runtergeladen und es installiert. Es war aus einer zip Datei.(angeblich gecracked) also habe ich es gelöscht und hier schon mal nach Hilfe gesucht (Cosinus). Habe alle Schritte gemacht und es sollte alles gereinigt sein doch das Problem hat sich nicht...
Alles rund um Windows
Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%
100% - Hallo, wer kann helfen? Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%. Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts im Autostart. Auf Malware wurde die Kiste auch schon gescannt. Vor dem Umstieg auf...
Alles rund um Windows
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
100% - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsermodifier-win32-suptab-blnk - Web-Tool von AVG der Grund?
100% - Hallo, zunächst wollte ich anführen, das ich wahrscheinlich wieder "sauber" bin, ich bin aber nicht 100% sicher. Ich habe ein Dual-Bootsystem mit Debian Linux Stretch und Windows 7 64 bit. Ich habe Windows 7 frisch installiert und mir als Antiviren-Programm zunächst AVG gehohlt. Das hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik In Anlehnung an das Thema 'AutoKMS.exe, Twext.exe etc.'
100% - Ich kritisiere/lobe folgende Punkte: - Professioneller Hilfeversuch (cosinus) :daumenhoc - Kompetenter Support (in Hinsicht auf Tools) :daumenhoc - Unsoziale PN (Ich hätte PC wegen Crack :killpc: zu machen):daumenrunter: - Bestätigung des Cracks (der aber sicher nicht schuld war, da er wg...
Lob, Kritik und Wünsche
Mögliche Bedrohung durch Adware oder Virus - Adware cleaner Fund : Aufgabe Gefunden: AVGPCTuneUp_Task_BkGndMaintenance
100% - Hallo, wie bereits erwähnt hat Adware heute folgenden Fund gemacht: Aufgabe Gefunden: AVGPCTuneUp_Task_BkGndMaintenance. Vollständiger Log Bericht unter diesem Absatz. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und weiß nicht, ob es nur Adware oder etwas anderes ist oder nur ein normaler AVG Vorgang, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam, CPU immer 100%
100% - Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem das mein Pc länger braucht um hoch zu fahren und/oder Programe sehr langsam öffnet. Auch Firefox braucht lange und abreitet nicht mehr flüssig. CPU dauerhaft nach Pc Start auf 100% und bewegt sich nicht runter , obwohl keine Programme offen sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerauslastung 100%
100% - Huhu, habe seit einigen Tagen, das mein PC eine Datenträgerauslastung von 100% hat und dadurch auch teilweise sehr langsam ist. Desweiteren lässt er sich seit dem auch nicht mehr richtig herunterfahren. Im Taskmanager beansprucht jedoch kein Programm so viel Auslastung. Meine Vermutung ist,...
Netzwerk und Hardware
100% Cpu
100% - Hallo ich bin neu hier und ich weiß das thema gibt es schon bloß ich weiß echt nicht mehr weiter , wie schon der Titel sagt meine cpu ist ständig auf 100% obwohl kein Programm auf ist. bitte helft mir mfg flo:dankeschoen: habe 2 bilder hochgeladen wo man es sieht cpu und das EIGENTLICH nix groß...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 365 stürzt sofort ab - unbekannter Fehler - Festplatte überprüfen
100% - Hallo Trojaner! Nachdem ich glücklich ständige Abstürze mit Blue-screen Infos wie KERNEL... DATA u.ä. durch die "Zurücksetzen" Funktion (Beibehalten aller Dateien) scheinbar beheben konnte (es wurde angezeigt: Zurücksetzen hat nicht funktioniert), stürrzt jetzt Outlook 365 nach dem Start ab: ...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung 100% auch bei "Leerlauf"
100% - Guten Abend, seit etwa zwei Monaten ist mein Rechner sehr langsam und hat auch wenn kein Programm geöffnet ist, eine CPU-Auslastung von 100 %. Das AVIRA Virenprogramm hat keine Viren gefunden, aber ich weiß leider nicht, was noch die Ursache sein könnte. Vielen Dank im Voraus! Sonja ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Update oder Virus ??? Explorer langsam + weiße Icons
100% - Hallo guten Abend Ich bin das erste mal hier und von google auf das Forum gestoßen und ich hoffe auf Hilfe. Ich weiß nicht ob es ein Update ist oder ein Virus. Seid Freitag dem 26.8.2016 nach dem die letzte Update Suche um 12:00 stattfand spinnt mein PC TOTAL. Ich versuche es zu erklären. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPack.Gen7 und 14 Anschläge bei VirusTotal - Fehlalarm?
100% - Hallo ihr da draußen. Ich bin gerade dabei für YT ein Malware-Beseitigungs-Video zu erstellen. Dafür habe ich mit Batch to Exe converter ein paar .exe-Dateien erstellt, der war von f2ko.com, also eigentlich ok. Der Code dazu war pause mit verstecktem DOS-Fenster. Die Dinger hatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Updates
100% - Hallo und guten Tag, ich habe in letzter Zeit merkwürdige Updates. Einmal eines,das ich nicht kenne (siehe Bild). Und heute beim anschalten erschien ein grüner Balken der sich immer wieder von 0 - 100% erweiterte und da stand Update "Cloud File". Habe kein solches Prog auf dem Rechner!? Bei...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 - PCKeeper: Reste entfernen
100% - Hallo freundliche Helfer! Notebook startet sehr langsam und hat hohe Festplattenaktivität (100% laut Taskmanager, CPU dümpelt bei < 12%). Ursachen: 2 AV-Programme :stirn: und PC-Absturz am MS Patchday. Bisher durchgeführte Maßnahmen: Notebook ohne Netzwerkverbindung gestartet. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
100% Datenträgerauslastung, Komputer EXTREM langsam
100% - Guten Tag, mein Laptop ist seit einiger Zeit SEHR Langsam geworden. Manchmal so langsam, dass er eigentlich nicht zu gebrauchen ist. Sehr oft wird im Ressourchenmanager 100 % Daten Auslastung angezeigt. Sowohl nach einem Neustart als auch zwischen durch. Dann ist es manchmal wieder besser. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.