Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Not-a-Virus: legales Programm, dass ihre Software beschädigt!!!!!
100% - Hallo an alle, leider kenne ich mich mit Computern nicht gut aus. Noch weniger Ahnung habe ich von Viren, Trojanern, rootkits und was es sonst noch alles gibt. Ich habe die Vermutung, dass ich Opfer eines Hackerangriffs bin. Ich habe nicht nur die Vermutung, sondern bin mir sehr sicher das mein PC...
Diskussionsforum
PC Win 10 macht nach Virusentfernung neue Probleme
100% - Hallo ins Forum, Nachdem ein Virus hier mit Hilfe des Forums von meinem PC erfolgreich entfernt wurde:dankeschoen: macht der PC leider weiterhin Probleme. Z.B. konnte ich mehrfach nicht mehr auf das Startmenü Fenster zugreifen bzw. es ging auf -und schließt sich direkt wieder oder geht auf und...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Computer sehr langsam und diverse Malware nach ESET scan
100% - Hallo liebe Helfer, wie schon in meinen anderen Thread beschrieben habe ich den Rechner meiner Frau benutzt, um eine anderes Problem auf meinem Rechner zu lösen. Der Rechner meiner Frau ist extrem langsam, zum Starten von Chrome braucht er über eine Minute. Im Taskmanager konnte ich sehen dass...
Log-Analyse und Auswertung
There is a recommended update for this PC
100% - Hallo, seit einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines PCs immer langsamer. Alle ca. 1-2 Wochen kommt dann dieses Pop-Up mit dem Text: "There is a recommended update for this PC" http://fs1.directupload.net/images/180318/temp/fdevk92f.jpg Wenn ich dann im Taskmanager auf den Speicherort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 geht in Standby nach Update
100% - Hallo zusammen, ich habe mir nun Windows 10 installiert. Updates wurden gezogen und der Pc hat sich neugestartet. Dann habe ich die Meldung bekommen "Updates werden verarbeitet". Bei 100% ging der PC einfach in den Standby Modus. Dann habe ich Ihn wieder angeschaltet und es ging ohne Probleme...
Diskussionsforum
Festplatte permanent & sicher formatieren?
100% - Hallo, ich verkaufe meinen PC an eine Mining spezialisierte Firma und möchte meine Festplatte zu 100% formatieren, sodass es nicht möglich ist meine Daten wiederherzustellen. (WD Black 2TB) Ein normaler Windows Reset wird da wohl nicht reichen. Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
Netzwerk und Hardware
Datenträger zu 100% ausgelastet: Virus? Laufwerk beschädigt?
100% - Hallo! Da mir vor einer Weile hier schon mal toll geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch. Seit einigen Tagen "krankt" mein Laptop: Nach dem Hochfahren oder aus dem Schlafmodus holen steigt die Datenträgerauslastung auf 100% und bleibt dort mindestens 5-10min. Ich bekomme gerade so den...
Netzwerk und Hardware
Trojaner,Malware,Rootkit oder ähnliches eingefangen? Hacker?
100% - Hallo liebe Trojaner-Board Community. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und habe mich deshalb in diesem Forum registriert (Ich hoffe es ist der richtige Posting-Bereich). Zunächst muss gesagt werden das ich kein Technischer Vollnoob bin, ich würde sogar behaupten ich kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Datenträgerauslastung Windows 8.1
100% - Hallo, ich habe ein Acer Aspire E17 Notebook. Seit einigen Tagen wir der PC ca. 5 min. nach dem Starten extrem langsam und hängt sich auf. Im Taskmanager kann man sehen, dass die Datenträgerauslastung 100% beträgt. Kann mir jemand helfen, den PC wieder zu beschleunigen? CrystalDiskInfo...
Alles rund um Windows
Disk beinahe immer bei 100% , auch wenn nur ein Program läuft.
100% - Hallo Ich war bei Euch vor zwei Jahren auf Besuch. Damals dachte ich, ich hätte eine Malware. Problem löste sich mit der Deinstallation von meinem Virusprogramm. Ich brauche nun MalwareBytes und Windows Defender. Nun habe ich immer noch folgendes Problem: Damals hatte ich von meinem alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C läuft automatisch voll
100% - Meine C Festplatte (250GB SSD) läuft ohne Installationen etc.. von alleine voll. Mittlerweile ist meine Festplatte zu 100% ausgelastet. Daraufhin hatte ich vermutet einen Virus zu haben. Deswegen hab ich meinen PC neu aufgesetzt (aber meine Dateien behalten vermutlich war das der Fehler). Nun ist...
Alles rund um Windows
Trojaner im Kaspersky Suchlauf gefunden? - Auch nach Entfernung vom Programm nach Neustart da.
100% - Zu erst einmal - ich habe aus diesem Event von damals (Link: https://www.trojaner-board.de/131722-avast-hat-infizierte-webseite-blockiert-2.html) gelernt und mir jetzt selbst einen PC aufgesetzt, der eine Weile wirklich problemfrei (3 Jahre) lief. Der PC läuft also auf 100% legal erworbener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Lesezeichen weg; System hängt sich auf; Bitdefender
100% - Hallo, ich habe nicht viel Ahnung von der ganzen Computersprache, versuche aber meine Probleme mit dem PC genau zu erklären... -Die Lesezeichen bei Mozilla sind weg und erscheinen nicht mehr. Eine Internetseite muss ich im Browser jetzt komplett ausschreiben -Mozilla hängt sich ständig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde über Kaspersky und MBytes!
100% - Hi Leute, hab mir wohl auch wieder paar Dinger eingefangen! :pfui: Kaspersky und Malwarebytes Logs im Anhang ... Ich hab erstmal nichts unternommen (keine Löschungen oder Quarantäne der Funde). Alles noch im "Fund-Zustand". Das Problem tauchte heut über Kaspersky auf nachdem ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
OpenCandy.Gen/FusionCore.Me3.-Windows 8! Was tun?
100% - Hi, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit mindesten einem meiner Rechner im Netzwerk. Also, dass Problem ist Folgendes: Ich habe die genannten Dateien oder was auch immer das ist (?) auf meinem Rechner. Sie bewirken wohl so einiges: Bei einem Antivirus Scan mit Avira stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Win 10 zu träge
100% - Hallo, mein Laptop mit Win 10 ist sehr langsam gworden. Teilweise teilt der Browser FF schon mit das keine Rückmeldung kommt. Das selbe passiert auch mit dem Mailprogramm thunderbird. Nach einem Neustart kommt immer ein Fenster von Amazone Assi obwohl der eigentlich schon deinstalliert wurde....
Alles rund um Windows
Win 8.1 Pro, 100% Auslastung des Datenträgers C
100% - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop bei dem die Auslastung des Datenträgers C nahezu immer bei 100% liegt. Arbeiten ist dadurch kaum möglich, da er kaum noch reagiert. Da keine allzu wichtigen Daten auf dem Laptop waren, habe ich die Festplatte formatiert und Win 8.1 Pro neu...
Alles rund um Windows
WIN10: Programme, Internet & McAfee hängen sich regelmäßig auf. Task-Manager lässt sich nicht öffnen.
100% - Liebes Trojaner-Board - Team, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Bis vor nicht ganz einer Woche lief das Betriebssystem (Windows 10 Home seit Juli '16, davor 8.1) auf meinem Lappi ohne jegliche Probleme. Es begann dann vor ein paar Tagen damit, dass sich der Internet-Browser (Firefox) regelmäßig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: SrTasks.exe bringt CPU-Auslastung ständig auf 100%
100% - Hi! Da ich nun lange genug mit WinXP unterwegs war, habe ich mir nun einen neuen Rechner samt Windows 10 gegönnt und habe diesen seit ein paar Tagen in Gebrauch. Von Anfang an habe ich das unaufhörliche Arbeiten des Rechners bemerkt, sobald ich für ein paar Minuten nicht am Rechner war. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook zu langsam, zu warm und zu hohe CPU Last
100% - Guten Tag an alle Helfer. Ich bin neu in diesem Forum, daß ich im Netz gefunden habe, als ich nach Löösungen für mein Problem gegoogelt habe. Ich habe hier auch einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber leider weiß ich nicht, ob man die Lösungsvorschläge des TB Ausbilders M-K-D-B, die er dem User...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: 100% Datenträgerauslastung - Malware eingefangen?
100% - Hallo liebe Mitglieder vom Trojaner-Board, Titel ist denke ich schon vielsagend. Habe mich zum Thema "100% Datenträgerauslastung" viel belesen, muss jedoch feststellen, dass alle gefundenen Lösungsansätze zu individuell waren und mir nicht geholfen haben. Würde mich hier einfach gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Speicher aus Partition freigeben
100% - Hallo, mein Laptop Acer Aspire ES 15 mit 1000GB Speicher und Windows 10, zeigt mir an, dass der Speicher so gut wie voll ist. Tatsächlich ist auf der Festplatte C: lediglich 195GB drauf und zu 99% voll. In der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang) sind auf Festplatte D: noch 739GB - also zu...
Alles rund um Windows
Herunterfahren/Neustart/Wiederherstellung etc. nicht möglich | systemreset.exe betroffen
100% - Guten Tag zusammen, Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows nicht mehr heruntergefahren bzw. neugestartet werden kann. Lediglich der Wechsel in den Energiesparmodus funktioniert ohne Probleme. Auch vom System selbst vorgenommene Neustarts durch Windows Update schlagen mit der Meldung...
Alles rund um Windows
WIN 10: Prozessorlast 100% Avira Suchlauf: Systemfehler 5 Zugriff verweigert. Unzählige Update.exe Prozesse
100% - Hallo! Mein PC (Windows 10 64bit) ist seit kurzem sehr langsam geworden. AVIRA Suchlauf ist nicht mehr möglich. Systemfehler 5: Zugriff verweigert trotz Admin Rechten. Systemsteuerung - Ressourcenmonitor zeigt 100% Prozessorlast und unzählige "update.exe" Prozesse in Ausführung. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Microsoft" Scam anruf - exe ausgeführt - was tun?
100% - Hallo, heute morgen wurde meine Mutter Opfer eines "Microsoft" Scam Anrufes. Sie hat leider eine datei ausgeführt die sie über eine Internetseite runterladen sollte sagte sie. diese Datei sollte angeblich teamviewer sein und laut dem Mann am Telefon hat es wohl nicht funktioniert. er meinte er...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.