Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überprüfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
index-rhto5.php - automatisches Versenden von Mails mit Links - Infektion?
überprüfe - Hallo, der Mail-Account meiner Freundli verschickt automatisch in Ihrem Namen Mails mit links wie hxxp://www.quintocolor.com.ar/index-rhto5.php Versendet 14.04.2011, 14:00 Uhr Kann mal jemand den Link auf schädlichkeit überprüfen? Eilig! Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner, wie entfernen?
überprüfe - Hallo trojaner-board-community, als ich heute morgen meinen pc mal wieder nach viren überprüfen wollte ( ich hab normal kein antivirus programm und überprüfe nur ab und zu mit antivir ) fand avira einen trojaner namens TR/Spy.ZBot.bcnj.1 unter User/Mein Name/APPDATA und 4 versteckte dateien. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefallene Bilder
überprüfe - Hallo, ich hab vor einigen Tagen Wallpaper heruntergeladen, beim Herunterladen bekam ich eine Meldung von McAfee, die Bilddateien seien verdächtig. Ich habe sie, weil ich der Seite vertraut habe, trotzdem heruntergeladen und einen Virenscanner (Panda) über meinen PC laufen lassen. Nichts. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe, Trojaner pup.dealio auf System entdeckt. Wer kann helfen???
überprüfe - Hallo zusammen, bei meinem regelmäßigen Check habe ich mit Malwarebytes Antimalware den Trojaner pup.dealio entdeckt. Anbei findet ihr die Logfiles von Malwarebytes und OTL. :aufsmaul: Den Schädling habe ich versucht mittels Malwarebytes zu löschen. Bitte helft mir zu überprüfen, ob mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Hardware Problem weshalb der PC oft abstürzt?
überprüfe - Hallöchen :) Ich bin echt am verzweifeln, da mein PC immer wieder sehr gerne und häufig abstürzt. Ich habe schon vorher einen Thread gepostet, und dann wurde mir mitgeteilt, dass ich mich mal hier an die Techniker wenden sollte, also hoffe ich wirklich inständig, dass mir hier jemand weiterhelfen...
Netzwerk und Hardware
Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit?
überprüfe - Hallo, Symptome hat mein Rechner nur sporadisch, was aber auch am geringen Arbeitsspeicher und hundert parallel geöffneten Programmen liegen kann. Das Problem allerdings ist, dass alle Kundenserver mit Malware befallen sind und demzufolge entweder vom Provider abgeschaltet oder durch die Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat
überprüfe - Hallo Leute, weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, bzw. ob mir hier überhaupt geholfen werden kann, aber ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Habe zu Weihnachten Need for Speed Hot Pursuit bekommen und wollts nun installieren und spielen. Dazu ist die Produktaktivierung...
Netzwerk und Hardware
Warnung vor Vr-com
überprüfe - vor 17 Tagen, stand bei meiner Oma ein Vertreter vor der Tür. Meine Oma ist sehr mißtrauisch und vorsichtig und hätte diesen Mann niemals ins Haus gelassen, wenn er nicht behauptet hätte er sei von der Telekom. Was er in Wirklichkeit natürlich nicht ist...............Er bat meine Oma ihm die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Absturz und Repairvorgang ist WinVista Design weg
überprüfe - Hallo, das Problem: mein Laptop stürzte auf einmal ab und als ich ihn neustarten wollte, war eine Boot.Datei kaputt. Ich musste mit der Windows Vista Repair CD nach mehrmaligem HickHack erst die Festplatte überprüfen lassen und dann per Wiederherstellungmodus einen Tag vorher das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
broblem beim erstellen des OTL logfiles
überprüfe - otl will nicht starten es meckert VERZEICHNISNAME UNGÜLTIG auch als admin anbei screenshoot und MBAM log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5103
Log-Analyse und Auswertung
Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
überprüfe - Hallo, ich habe leider seit kurzem das Problem, dass ich öfters eine Bluescreen mit entweder der Meldung "Kernel_Data_Inpage_Error" oder "Kernel_Stack_Inpage_Error" angezeigt bekomme! Heißt dann auch immer ich soll neu installierte Hardware überprüfen, aber ich hab ja nix neues installiert....
Alles rund um Windows
Welchen Trojaner nutzen die Behörden ?
überprüfe - Hallo, da ich der Meinung bin, dass ich in einem demokratischen Land lebe und für mich Demkokratie = Freiheit bedeutet, rege ich mich immer wieder über den Kontrollstaat (wie damals im Osten) Deutschland auf. Immer weniger Privatsphäre und Datenschutz und immer mehr Kontrolle !!! Zu meiner...
Diskussionsforum
einmal Alles - inklusive Spam vom eigenen Rechner
überprüfe - Hallo, ich habe mir letzte Woche einige Viren eingefangen (ich glaube das war alles einmal querbeet). Unter anderem wurden anscheinend SPAMS von meinem Rechner verschickt (heute kam vom Inet-Anbieter eine Mail dass von unserem (WG)-Account Spammails verschickt wurden und das wir bitte alles auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor eingefangen / Meine Logfiles
überprüfe - Hallo zusammen, hab mir Antimalware Doctor heute Nacht eingefangen.. Habe eure Anleitungen befolgt, malwarebytes und OTL laufen lassen. Ihr findet die Logs im Anhang. Nach nochmaligem Scan von malwarebytes wurden keine infizierten Dateien mehr gefunden. Würde mich freuen, wenn ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles überprüfen
überprüfe - Schaut bitte mal, ob ich mir da was eingefangen habe. Etwas Ungewöhnliches konnte ich nicht feststellen am PC. Im Anhang befindet sich ein DDS Log, ein OTL Log und ein MBAM Log. Wenn mehr Infos benötigt werden, einfach melden. Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SHeur2.APRQ und SHeur2.BQYZ auf Vokabeltrainer-CD gefunden!
überprüfe - Hallo, habe heute auf dem Laptop meiner Mutter via Virenscanner einen Trojaner gefunden ( SHeur2.APRQ ) daraufhin hab ich nach Infos dazu um Netz gesucht und bin auf einen Artikel auf der Seite...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gmer-Log please überprüfen
überprüfe - Ahoi, habe eben mal ein Gmer-Log nach Anleitung gemacht. Jetzt wäre es fein, wenn sich dass einer von euch mal ansehen könnte. Ist alles in Ordnung? Ich frag heute einfach einfach so. Mein Rechner schnurrt wie ein Kätzchen. GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net Rootkit scan...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell Forenangriff
überprüfe - Hi, hoffe das mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich habe auf meinem Forum schon seit längerem Problemen mit einigen Usern. Nun greife ich bei Regelverstößen häufiger mal härter gegen die durch und nun ist mir schon mehrmals aufgefallen das ich danach ganz massive Performanceprobleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfileauswertung Besucherwertung
überprüfe - Hallo, ich wäre dankbar, wenn mir jemand zu zwei Punkten der (Besucherwertung) HijackThis – Logfileauswertung etwas sagen könnte. Bin selbst kein Experte und habe durch mehrfaches Googeln nichts herausbekommen. C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe Eventuell schädlich! Laut...
Log-Analyse und Auswertung
Website infiziert?
überprüfe - Sehr geehrte Community, ich habe mich hier angemeldet weil mir Google und das PC-Masters Forum mir nicht mehr weiterhelfen können. Vor kurzem habe ich mir einen Virus eingefangen und diesen nur durch neu aufsetzen des Rechners beheben können. Nun schreibt mich jedoch jemand an und sagt mir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren & Trojaner ?
überprüfe - Hallo.. von gestern auf morgen habe ich viele viren drauf bekommen und trojaner es funktioniert niks mehr ich kann keine programme öffnen niks es gibts mir immer warnungen das mein pc in großen risiken viren und trojaner hätte und das ich sehr schnell wie möglich mit einem anti virus progamm mein...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite eingefangen - logfiles überprüfen
überprüfe - Hallo Leute, hab mir leider diesen AV Security Suite eingefangen. Malwaresoftware habe ich laufen lassen und anschließend einen OTL scan gestartet. Im Anhang findet ihr die Logfiles. Wäre klasse wenn ihr da mal nen Blick werfen könntet und mir sagt, ob alles Schädliche restlos entfernt wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner erkannt aber nicht auffindbar.
überprüfe - Hallo, da ich einen hack angriff hatte und dabei account daten gestohlen wurden wurde mir empfohlen alles zu überprüfen, dabei kam heraus das ich einen virus habe. Wenn ich den in Quarantäne verschieben möchte kann ich in nicht finden(in dem ordner den kaspersky mir nennt ist er nicht zu finden)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Logfiles Auswertunstools sicher?
überprüfe - Hallo Trojaner-Board Community, Bin vor kurzem auf ein Tool im Internet gestoßen mit dessen Hilfe man Hijackthis Logfiles auswerten kann (www.hijackthis.de). Meine Frage is nun, ob man diesen Auswertungen trauen kann/soll, oder ob man Logfiles doch lieber manuell z.B. von trojaner-Board...
Diskussionsforum
DVDShrink Virus oder TRojaner keine Funde aber sehr merkwürdig
überprüfe - Hallo, habe versucht die Datei DVDShrink.exe auszuführen. Jedoch passiert folgenden es kommt nach kurzer bearbeitungszeit nur ein fehler auf englisch dass diese installation curupted sei und dann löscht sich die exe automatisch habe auch shcon alles abgesucht udn keine änderungen gefunden...Wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.