Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öfters

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung zu Java Update
öfters - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus ist oder nicht, aber bei mir werden öfters Seiten einfach umgeschaltet und da steht, dass meine Java- Version nicht up to date ist und ich müsse sie downloaden. Da ich aber weiß dass meine Version die aktuelle ist, nehme ich an ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich selbstständig, auch in Spielen.
öfters - Hi, also wie die Überschrift schon sagt, es kommt öfters vor, dass sich Tabs selbstständig öffnen. Wenn ich im Spiel bin, fliege ich auf den Desktop (egal welches Spiel). Meine Antiviren Tools finden nichts. Manchmal öffnet sich ein zusätzlicher Tab mit irgendeiner Werbung oder mit der Aussage...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundespolizei" Browser gesperrt
öfters - Hi Leute, bin neu hier und gleich mit einem Problem, sorry :) Ich hab diesen, ich glaub mal, Trojaner auf meinem Laptop gehabt (Win8). Der öffnete sich eine neue Tab in meinem FF Browser, dass die "Bundespolizei" dieses gesperrt hat und ich 100€ zahlen. Bin ja nicht dumm, da ich von diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop lahm, hängt oft, führt Sachen nicht aus oder fährt runter (Windows XP)
öfters - Hallo, mein Problemkind ist ein älteres Lifebook von Fujitsu mit XP. Der Laptop wurde immer langsamer und hängt sich öfters auf. Zudem führt er manches nicht aus (Deinstallationen von 2 Programmen, TFC) ohne dass er irgendeine Reaktion zeigt. Dies ist schon mein zweiter Versuch euch zu...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt öfters und stürzt ab..
öfters - Hallo mein Notebook stürzt manchmal einfach ohne Grund ab sei es wärend ich spiele oder nicht, manchmal hängt er dann und dann geht es wieder, ich denke ich habe mehrere Viren eingefangen. Ich bitte um eure Hilfe. Mfg:Randori
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server ist ausgelastet - Wechseln zu
öfters - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen diese Fehlermeldung, wenn ichwindows starte. Könnte das malwarebedingt sein? Ich habe ein paar ähnliche themen im forum gesehen, aber da ja öfters darauf hingewiesen wird, dass jedes problem anders ist, und man nicht planlos rumdocktern soll, frage...
Log-Analyse und Auswertung
SvcHost.exe verbindet sich beim Windowsstart mit dem Internet. Ist das normal?
öfters - Als ich gerade den Rechner gestartet habe startete ich die Eingabeaufforderung um nachzuschauen welche Prozesse sich mit dem Internet verbinden (mach ich öfters, alle 2-3 Tage). Das funktionierte wie gwohnt mit "netstat -o". Dort sah ich wie üblich das sich mein Virenprogramm mit dem Internet...
Alles rund um Windows
Firefox wechselt immer wieder zwischen 23.0.0 und 23.0.1
öfters - Hallo zusammen, auf meinem Notebook habe ich Firefox mit Auto-Update installiert. Nun wurde die letzte Zeit natürlich 23.0.0 und 23.0.1 installiert, jedoch habe ich nun große Probleme: Zwischendrin schaut es zwar ab und zu auch wieder so aus als wäre alles in Ordnung. Aber bei Neustart ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart
öfters - Moin moin, Leute ich habe ein kleines Problem, und zwar ich bekomme immer öfters einen Bluescreen. Das hat angefangen alls ich ein Windows update gemacht hatte. Selber hab ich schon mit der Windows cd eine Systemüberprüfung gemacht und auch den Arbeitsspeicher überprüft nur es wurden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!
öfters - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich hab eine Mail von der Webseite "www. treffen-jetzt .pw" bekommen. Die Mail hat sich für mich ziemlich real angehört und ich hatte schon Angst, dass sich jemand über meinen Namen irgendwo angemeldet hat. Ich wollte deshalb bei google Infos über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-P - Matthias & das Trojaner-Board
öfters - Servus, ich bedanke mich recht herzlich für die Bereinigung meines Rechners. Ich bin immernoch erstaunt, über die Hilfe die man hier angeboten bekommt. Absolut gut und verständlich für einen Laien erklärt. Der Rechner läuft flüssiger und man ist jetzt " Keimfrei ". Das Ergebnis kann sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Weißer Bildschirm nach Windows7 Systemstart
öfters - Hallo, ich habe das hier schon öfters beschriebene Problem mit dem weißen Bildschirm nach Systemstart von Windows7. Kann auch das System nicht zu einem früheren Zeitpunkt im abgesicherten Modus wiederherstellen, weil der Laptop dann sofort herunterfährt. Arbeite jetzt auf einem anderen PC. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC Befund wie löschen?
öfters - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mich hier schon etwas umgesehen und das gleiche problem öfters entdecken können. Da es öfters dabei erwähnt wurde dass es hierbei bei individuelen lösungen handelt, dachte ich ich öffne mal einen eigenen tread mit der Hoffnung auf Hilfe.nico Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 System Checken
öfters - Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe schon öfters gesehen, dass es in diesem Forum immer sehr gute Hilfestellungen im Kampf gegen bösartige Software gibt. In letzter Zeit habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, ob ich denn wohl auch versteckte Schadsoftware auf meinem Rechner habe und...
Alles rund um Windows
Google Umleitung I have net
öfters - Vermutlich habe ich mir den 'I have net'-Virus eingefangen. Jedenfalls leitet google öfters (nicht immer) anstatt auf die Trefferseite auf irgendeine andere um, zuletzt gerne auf usd.sg (?, bin mir nicht mehr sicher, die URL habe ich versucht, überall zu löschen), auf der Sexvideos kommen. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische Hintergrundmusik wenn Browser an ist und Umleitung auf Seiten auf denen ich gar nicht drauf will
öfters - hallo erstmal, Also ich habe seit einer Woche einen(oder mehrere) "Virus" auf dem PC aber bekomme es nicht weg. Immer wenn ich meinen Browser öffne hört man nach einer gewissen Zeit komische Musik und es passiert öfters, dass ich auf Seiten umgeleitet werde auf denen ich gar nicht drauf will. kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswahl macht sich selbstständig
öfters - Hallo leute, also ich habe google schon mal möglichst durchsucht aber nicht das gefunden was bei mir der fall ist, und zwar: 1. ist es öfters mal so das wenn ich irgendwo hinklicke, nehmen wir als Beispiel ich klicke auf den Kalender und plötzlich scrollt mein PC automatisch zum lezten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaur Anschläge Funkt net richtig
öfters - Hallo Öhm..Trojaner-Board^^. Mein problem ist:Seit Heute kam ich aus der Schule und setzte mich an meinem Laptop,Danach ging ich ins Internet auf Youtube,da bemerkte ich das meine Maus die "Drück"anschläge nicht IMMER Anehmte.Dann startete ich mein Spiel und spielte dann konnte ich auf einmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender: Passwortgeschützte Objekte sind nicht zu finden
öfters - Hallo zusammen ich lasse bei mir zur Zeit wegen langsamem PC öfters den bitdefender 2013 nach malware scannen. Zum Schluss des Scans wird mir folgendes angezeigt: "388 Objekte konnten wegen des Passwortschutzes nicht gescannt werden; es wird empfohlen einen Kontextscan für die...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector und Reg Clean Pro - wie werde ich sie los?
öfters - Auf dem Rechner befinden sich diese beiden Programme, die auch öfters alleine aufgehen, Scans ausführen wollen, etc. Leider weiß ich nicht, mit welchem anderen Programm ich sie mir geholt habe, ich war in Reha und als ich wieder kam, waren sie drauf (andere Mitbenutzer des PCs) Defogger habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite nach nicht angezeigt werden in Firefox
öfters - Habe seit einiger Zeit Probleme beim Surfen mit Firefox. Es erscheint öfters die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" oder die Seite wird nicht korrekt dargestellt. Die Scans mit OTL und Gmer sind angehängt. Was soll ich als nächstes tun? Vielen Dank codepatch
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf "google redirect virus"
öfters - Guten Abend (: Ich habe schon öfters mal in diesem Forum vorbeigeschaut und gehofft, dass ich längstmöglichst verschohnt bleibe, doch ich gleibe mich hat es erwischt - genauergesagt mein Laptop. Wenn ich mit meinem Firefox unter Google suche, werde ich bei einigen Suchergebnissen auf ganz andere...
Log-Analyse und Auswertung
Angeschlossene Geräte im Router nicht nachvollziehbar?
öfters - Hi, ich habe seit langer Zeit eine Mac-Adresse im Router, die nicht nachvollziehbar ist. Wenn ich aber Wlan ausschalte, sind diese weg. Habe schon öfters das PW gewechselt aber selbst auf Wechsel zu WPA2 hat sich nichts getan... Es sind die UNKNOWN Verbindungen. Erst als ich wieder am PC war...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google sucht nicht mehr!
öfters - Hallo liebe Profis ich habe seit gestern ein Problem, das mit sicherheit schon öfters vorgekommen ist. Google sucht nicht mehr. Ich habe als betriebssystem Windows XP, Firefox, und Google als startseite. Da ich bekennender NICHTFACHMANN bin :daumenrunter:mich am pc (selbst hier anmelden war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe Adware
öfters - Guten Tag alle miteinader, ich habe leider Mist gemacht und irrtümlich über eine Website Uncompressor installiert. Avira Antivir hatte kurze Zeit nach der Installation einen Fund. Seitdem scheint der Virus/Adware meinen Computer auszuspionieren. Ich soll mich angeblich öfters über meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.