Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öfters

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich keine Rückmeldung Webbrowser
öfters - Hallo Trojaner-Board Team Habe heute öfters keine Rückmeldung auf meinem Webbrowser bekommen und irgendwann hing der komplette Rechner, bis ich den zwangsneugestartet habe. Könnte jemand drüber gucken ob alles in Ordnung ist? Hatte sogar eine kurze Meldung das mein Antivirenprogramm aktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
edealspop und n10.adshostnet.com/ads? stört mich beim Surfen
öfters - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Sobald ich auf Seiten gehe wie Amazon, werden Pop-Ups aufgemacht von edealspop. Dieses sogar 3 mal auf einmal, sodass mein Bild kaum noch was her gibt. Es wird auch öfters eine weitere Website aufgerufen, und dieses ist folgende:...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung Telekom Abuse Team
öfters - Hallo zusammen, anbei die Log Files zu dem schon öfters hier thematisierten Problem im Hinblick auf einen möglichen Befall durch einen Virus / Trojaner. Ich hoffe ihr könntmir weiterhelfen! Danke und Gruß Otti
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Virus mit Malwarebeytes entfernt, PC sicher?
öfters - Hallo, leider kenne ich mich nicht so gut mit PC´s aus daher bitte ich um Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass sich immer öfters Werbefenster öffneten, die ich nicht gewünscht bzw. angeklickt hatte. Morgens beim Einschalten ging dann nichts mehr. Ich folge der Empfehlung und setzte meinen PC in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook (Virus)
öfters - Hey, habe gerade auf Facebook eine Nachricht von einer Freundin bekommen "Erinnerst du dich daran?" und weil die Nachricht ausgerechnet von einer Person kam die mich schon öfters mal was fragte habe ich nicht richtig aufgepasst und nicht richtig weitergelesen und auf den Link geklickt, dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich akann nix mehr downloaden ich weis ds es sich um eine mailware (maulwurf) handelt
öfters - ich habe schon öfterst versucht anti viren Programme zu downloaden aber allse wird verhindert
Log-Analyse und Auswertung
DVD über Notebook abspielen
öfters - Hallo, da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage: Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba Video Player" voeinstalliert. Das führt ja zu der Annahme, dass ich über mein Notebook DVD's abspielen...
Netzwerk und Hardware
Addons wie Werbeblocker oder "better privacy" verschwinden
öfters - Sorry, mir fehlt die Fachsprache völlig. Versuchs mal...Nachdem jetzt windows7 öfters ausgestiegen ist beim Erstellen von einfachen Textdateien, und meine mit braver Regelmäßigkeit wieder neu installierten Lieblings-Addons Adblock und Better Privacy mit genau der gleichen Regelmäßigkeit wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Internet verbindung schmiert öfters ab...
öfters - Hallo User, Ich benutze Win7 64bit Ich habe einen Speedport W 723V Typ b router und ein Tp-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe. Mein Folgendes Problem ist : Ich habe alles selbst aufgebaut (also den pc zusammengebaut und alles funktiuniert) Trozdem kackt meine verbindung einfach so ab beim...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome Add On Nicht Löschbar.
öfters - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs internet ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf verseuchte Website
öfters - Guten Abend, Beim fröhlichen googeln hab ich heute versehentlich auf eine Anzeige geklickt, die mich auf diese Website geleitet hat: www.billigedruckerpatronen.net Erstmal nix schlimmes, aber da ich aufm 2. Monitor grad zufällig Speedfan offen hatte, konnte ich beobacheten dass die Cpu-Last für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde immer auf ILivid weitergeleitet
öfters - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Firefox und zwar werde ich, bei manchen Links, öfters auf ILivid umgeleitet und nicht auf die Seite, die ich eigentlich aufrufen wollte. Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts hat geholfen z.B. stand auf einer Seite man soll im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multiple instanzen verschiedener Prozesse laufen, nicht killbar.
öfters - Moin Leute. Keine ahnung was mit meim pc los ist, aber einige prozesse laufen öfters im task-manager und sind unkillbar("Zugriff verweigert!"). Bei Skype ist die z.b der fall, wodurch ich Skype nicht mehr verwenden kann, spuckt mir nen datenbankzugriffsfehler aus. Hardware: i7-3820 @ 3,6GHz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen
öfters - Hallo, seitdem ich Windows 7 auf meinem Laptop habe, der beim Kauf Win8.1 hatte, bekomme ich alle paar Tage einen Bluescreen. Manchmal läuft er einen ganzen Tag ohne Probleme und an anderen Tagen tritt plötzlich der Bluescreen auf. Hier habe ich mal die Fehlermeldung des letzten Bluescreens:...
Alles rund um Windows
FlashplayerPlugin Fehler - Bild kann nicht angezeigt werden
öfters - Hallo, ich habe seit gestern jetzt öfters das Problem beim Firefox gehabt, dass ich eine Flashplayer Plugin Fehlermeldung bekommen habe. Der Fehler weißt mich drauf hin, dass die all.dll (oder ähnlich) kaputt sein soll oder fehlt. Ich habe jetzt auch Malwarebytes drüber laufen lassen und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Trojaner
öfters - Mahlzeit! Nachdem ich selbst keine Lösung gefunden habe und via google öfters auf diese Seite verwiesen worden bin, bitte ich nun hier um Hilfe! Ich habe mir wohl seit ein paar Tagen iwas eingefangen. Ständig öffnen sich Popups wie 'browser aktualisieren' , 'flashplayer update' & co. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bzw. Ausspähung in Receiver?
öfters - Hallo, es gibt da so einen ausländischen Receiver "JadooTV". Ein amerikanischer Kumpel der Informatik studiert hat von meinem Mitbewohner schickte so einen Receiver an meinem Mitbewohner damit er auch ausländische Sender empfangen kann. Das ganze läuft über eine Ethernet Verbindung, ergo mit...
Netzwerk und Hardware
Unerklärliche PC abstürze
öfters - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit unerklärliche PC abstürtze und weiß nicht wieso. Ich habe zwar schon öfters mein AntivierenProgramm laufen lassen aber es hat nichts gefunden. Skype funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnte mir wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop ups und Verlinkungen
öfters - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze den Browser Chrome und seit kurzem verlinken sich manche Wörter, die bei anderen an dieser Stelle nicht verlinkt sind... Außerdem öffnen sich öfters einfach irgendwelche neuen Fenster! Ich hatte dasselbe Problem vor ca. einem Jahr schon einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tools auf desktop ablegen
öfters - private nachricht scheint ja gesperrt, deswegen mal hier : klingt jetzt wirklich saublöd, aber wie arbeite ich mit allerhand sachen via desktop ? wenn ich etwas downloade, wühle ich als allererstes im download-ordner. quasi erste anlaufadresse. meinen "desktop" versuche ich automatisch...
Diskussionsforum
Firefox öffnet ein neuen Tab mit Werbung
öfters - Hey, wie der Titel schon sagt öffnet Firefox bei mir öfters mal ein neuen Tab (kein Popup sondern einen komplett neuen Tab) mit Werbung (oder auch mit leerem Inhalt weil NoScript alles blockt). Hab über google was ähnliches in dem Forum gefunden, aber man soll ja für ähnliche/gleiche Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WatcheItAdBLocke 2.91 als Chrome Erweiterung
öfters - Hab das oben genannte Addon unter Erweiterungen bei Chrome. Keine Ahnung woher. Das ist ziemlich nervig da sich öfters Seiten wie hxxp://www.stake7.com/de/home.html?a_aid=51ee93de677ae&data1=561741&data2=c23593035&data3=p13152115 öffnen ... Ich kanns nicht löschen da dort steht: "Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage nach Bedeutung eines HKLM Schlüssel
öfters - Moin moin. AdwCleaner findet des öfteren folgenden Schlüssel: HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\heoldelcflnigdllmlopiefhkkobendj Ich habe mich öfters schon gefragt wofür dieser Schlüssel wohl gut sei, zumal ich Chrome überhaupt nicht als Browser installiert habe. Folgende Maßnahme...
Diskussionsforum
Systweak öffnet neuen Tab in Firefox
öfters - Hallo an alle Helfenden. Ich habe schön öfters mitgelesen,kleinere und größere Probleme selbt beheben können,doch nun möchte ich dies gerne mit Profi-Hilfe tun. Ist sicherlich besser,als selbst loszulegen.Ich freue mich auf Unterstützung. Seit einigen Tagen öffnet sich immer mal wieder ein Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Danke an Schrauber
öfters - Hallo Schrauber, vielen Dank für deine Hilfe. Sogar am Wochenende, war eine / zwei Antwort/en da! Wahnsinn, das finde ich echt toll, dass es so Leute gibt. Und auch Danke für deine Extratipps! Werd öfters mal reinschauen und lesen bei Euch, erfährt man auch viel über diesen PC. Hoffe...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.