Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öfters

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc sehr langsam hohen FPS Wert bei Spielen
öfters - Ich war ja hier schon öfters weil mein Internet sehr langsam wurde und ich einen sehr hohen Ping bekommen habe. Diesmal habe ich ein anderes Problem. Mein PC wird sehr langsam und ich habe auch einen sehr hohen FPS Wert :( Bitte um Hilfe. Bin kurz davor meinen Rechner zu formatieren, aber vll kann...
Alles rund um Windows
kann das erhöhen der Prozesstruktur priorität einen Total Ausfall des Internets bewirken?
öfters - Hi, hab seit Tagen immer mal wieder kurze Lade Hemmungen, bis die Websits geladen sind. Einige, längere offende Tabs sind ganz weiß, wenn ich sie erneut anklicke und es dauert gefühlte Stunden bis man was sah. Anderer Tab, gleiche Website ging schneller zu laden. Im Taskmanager kann man ja die...
Netzwerk und Hardware
Laptop/Rechner bootet und arbeitet langsam..
öfters - Hallo, ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen... Mein Laptop und Rechner booten wieder extrem langsam und mir kommt es vor das Allgemein das System langsam arbeitet... leider sind öfters mein jüngerer Bruder und Schwager an dem Rechner und Laptop und wer weiss was die das machen.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plug and Play Backup Lösung gesucht
öfters - Hi, ich mal wieder und in relativ kurzer Zeit nochmal eine Frage zu Backupprogrammen. Nachdem man ja öfters darauf hingewiesen wird, dass Backups auch räumlich vom gesicherten PC aufbewahrt werden sollten, wollte ich mal fragen ob es Plug and Play Lösungen gibt. Ich stell mir das so vor: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop anscheinden von Viren oder Trojaner befallen
öfters - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Laptop ist seit Tagen sehr langsam, nun fährt er auch nicht mehr runter und geht nicht in den Standby-Modus. Sowohl das Ausführen von Befehlen als auch Surfen im Internet ist sehr langsam. Das System hängt sich öfters auf. Logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Passwortsicherheit
öfters - Wenn ich( Windows7/Firefox) mein E-Mail-Passwort aufrufe erscheint ein mir fremdes Passwort und zwar jeden Tag ein anderes.Bankgeschäfte habe ich deshalb im Netz vollständig eingestellt.Ist das etwas Böswilliges oder harmlos? Des weiteren erscheint öfters ganz kurz die Information"Das Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Emergency-Kit Installationsdatei, Prüfsumme
öfters - Moin zusammen, ich habe mir neulich das EEK runtergeladen von der Herstellerseite und auch einmal von Filepony. Beide Dateien vom Inhalt her gleich. Dann habe ich mir nochmal den Spaß gemacht und EEK in der selben Version von chip geladen und die Datei hatte zwar die selbe angegebene Version...
Diskussionsforum
Laptop geht immer aus
öfters - Hallo, habe hier ein Problem mit mein Laptop, der geht öfters einfach so aus. Unter dem Laptop steht ein USB Nootebook Kühler mit 3x Lüfter, aber das scheint ja nichts zu bringen? Benutzt wird mit diesem Laptop nur Browsen im Internet ,nichts anderes. Was kann ich tun?
Netzwerk und Hardware
kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer
öfters - hi erstmals also wie ihr bestimmt schon wisst „Cosinus zumindest" hatte ich öfters schon kms auf dem PCs wegen gewissen Programmen. Nun habe ich mir endlich Office 2016 gekauft und möchte mit euch meinen PCs wieder säubern ohne ihn neu aufzusetzen. ja ich kann es auch verstehen, wenn man...
Mülltonne
Trojan.win32.FireHooker.a Gefunden, was tun?
öfters - Guten Tag, habe seit ein paar Tagen die Bedrohungsmeldung Trojan.Win32.Firehooker.a. Habe durch kaspersky öfters desinfiziert, sieht allerdings so aus als würde sich der trojaner jedes mal einfach wo anders verstecken. Was kan ich da tun ausser den PC neu aufzusetzen? vielen Dank für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten
öfters - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen... Mein Problem: Ich kann die MSCONFIG nicht verändern - der Punkt "Normaler Systemstart" lässt sich zwar auswählen, wird jedoch nicht abgespeichert... dies hat wohl zu folge das öfters die Meldung kommt "System wurde nicht...
Alles rund um Windows
Facebook Virus-link (Android)
öfters - Hallo, Heute habe ich von einem Freund auf Facebook die Nachricht bekommen "Hey bist du das im Video?" + einen Link zu einem Virus. Habe da leider draufgeklickt und erst später gemerkt was los ist. Die Frage kam zwar schon öfters, allerdings nur im Bezug auf iPhones. Ich besitze allerdings ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC extrem langsam, friert ein
öfters - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Verbindung wird andauernd getrennt
öfters - Hallo, ich besitze ein Notebook von Lenovo und bin Kunde bei Vodafone. Seit einiger Zeit trennt sich meine Verbindung zur EasyBox andauernd bzw. ist plötzlich nur noch 1 Balken da und das Internet funktioniert nicht mehr. Dann muss ich, manchmal mehrmals innerhalb einiger Minuten, neu verbinden....
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus! Seltsames Icon ist weg
öfters - Wunderbar, dass es solche Hilfe gibt! Ohne die wäre ich echt aufgeschmissen. Ich war ja schon öfters hier und jedes mal habt ihr mir erfolgreich geholfen (auch wenn im letzten Fall kein echter Virus da war). Eine Sache noch, die mich interessieren würde: Ihr habt ja immer ein paar Programme,...
Lob, Kritik und Wünsche
Mac läuft ziemlich heiß, lüftet die ganze Zeit und wenn ich Wireshark laufen lasse hört es auf...
öfters - Hallo, ich habe ein Macbook Gen Mitte 2012 mit OSX 10.11.1 (15B42) Mir ist es öfters schon aufgefallen: manchmal läuft er ohne ersichtlichen Grund warm und lüftet wir verrückt. Wenn ich dann Wireshark starte und mal mein WLAN traffic anschaue kommt er meistens wieder runter... Könnte es sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tastatur schreibt automatisch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
öfters - Mein Computer (Samsung R522-FS0ADE) schreibt automatisch eeee. Nach Bedienen einer Taste (z.B.: a) hört es auf und ich kann die eeeee Löschen. Die Taste e auf der Tastatur hat keine Funktion mehr. Die eeeee werden immer mal wieder geschrieben und der Computer plinkt öfters. Zusätzliches...
Alles rund um Windows
Adobe Flash Player
öfters - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe mir kann Jemanden bei meinen Problem helfen. Ich verwende Windows 7 64 bit. Falls noch weitere Fragen zu System etc bestehen bitte antworten. Ich möchte mir Filme über den Adobe Flash Player anschauen. Dabei soll ich den Flash player aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
Als Admin ausführen?
öfters - Moin, sollte ich die Funktion ausstellen? Ich muss nämlich nie mit der rechten Maustaste auf "Als Admin ausführen" klicken. Mein System läuft als Admin selbst. Sprich ich hab alle Rechte auf diesem PC. Ich frage deshalb, weil ich öfters in euren Anleitungen lese, dass man rechtsklick machen muss...
Diskussionsforum
Malwarebytes anti exploit
öfters - 'lo z'samm jenes obige taucht ja hier in letzter Zeit desöfteren in den Tips zur Rechnerhygiene auf. Habs mal installiert und bekomme ausser einem PopUp bei Browserstarts recht wenig "Feedback". Die Testversion von MBAM warnte mich jedenfalls öfters vor "bösen" websites, meist sogar recht...
Diskussionsforum
Firefox (und ganzer PC) hängt sich öfters auf, vermutlich Virus/Trojaner etc...
öfters - Ich habe das Problem, dass sich Firefox (und manchmal auch der ganze PC, beim Laden von Bilddateien) kurz aufhängt. Auch ist Firefox allgemein langsamer. Ich habe die Vermutung, dass ich mir irgendwas eingefangen habe. Nur was weis ich nicht.
Log-Analyse und Auswertung
"Update.Exe - Fehler in Anwendung"
öfters - Heya, Habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Fehler der alle paar Stunden, scheinbar zufällig auftritt. Desweiteren stürzt Firefox seit diesem Problem ziemlich oft ab was vorher nie der Fall war und manche Bilddateien von mir lassen sich gelegentlich nicht öffnen/darstellen da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dumping physical memory
öfters - Hallo.....ich habe seit circa 3 wochen Windows 7 Pro 64Bit aufgesetzt. Bekomme seit circa 1 woche öfters mal nen Bluescreen (dumping physical memory). Ich glaube das er meist kommt wenn ich ein Spiele spiele...bin mir aber nicht sicher. Nach durchsuchen bei Google hatte ich gelesen das es evtl...
Alles rund um Windows
PC hängt wiedermal...Kann das jemand anschauen?
öfters - Kann mir jemand mal kurz durchschauen, ob da was drauf ist? Irgendwie hängt mein PC seit längerem wieder und die Internetleistung lässt leider seither auch ziemlich nach. Auch beim Aufstarten kommt es öfters dazu, dass sich der PC kurz aufhängt. Soll ich ein FRST-Log posten? Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke MKDB!
öfters - In diesem tollen Forum wurde mir schon öfters geholfen und ich möchte mich bei M-K-D-B herzlich bedanken für die Hilfe und Mühe!! Nun läuft wieder alles wie geschmiert...:taenzer: Schönes Wochenende und viele Grüße Eumelinchen :singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.