Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öfters

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alert-Popups von IE Explorer
öfters - Hilfe!!! Ich würde gern Onlinegames zocken, aber das ist dank eines Trojaners (meine Vermutung) nicht mehr möglich: Obwohl ich IE nicht mehr nutze und ihn nicht mal einschalte, seit ich eine ge-hijackte Startseite habe(ich glaube es ist die öfters erwähnte wwwcoolsearch oder ähnlich), gehen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5?
öfters - moin, kann mir hier jemand sagen,was der oben genannte trojaner bei meinem rechner bewirken kann? bevor ich ihn gelöscht hatte,brach meine internet verbindung öfters zusammen bzw.startete sich mein dsl modem neu.außerdem stürzte der rechner einmal ab.kann das daran gelegen haben? bislang hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK Firewall
öfters - hi leute ich meine Firewall von GData gibt mehrmals täglich alarm wegen eines Helkern attackes. ich werde 3 bis 4 mal am tag angegriffen. und einige IP's wurden schon öfters registriert werde ich von hackern / scriptkiddies angegriffen oder sind das viren? AVK meldet nichts, escan hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Port 80 ?
öfters - Hallo, hätte mal eine Frage bezüglich Port 80. Über ViewTCP beobachte ich öfters, dass dort Adressen wie z.B. kasserver.com und andere mir unbekannte Adressen lauschen. Ist das normal? Kann man Port 80 nicht einfach schließen, oder wird dieser auf jeden Fall für etwas benötigt? Falls nicht, wie...
Alles rund um Windows
Frage zu seltsamen Portscan - bitte um Rat!
öfters - ich bekomme schon seit einiger zeit von meiner firewall die meldung, das eine bestimmte IP mich auf den ports 80, 1025, 2745, 3127 und 6129 scannt! dies passiert öfters hintereinander, auffällig dabei ist das die IP immer aus meiner range stammt, also meinem ISP zuzuordnen ist...daher meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Worm Tibick und TR/Dldr.Adload.G
öfters - Hallo zusammen habe heute beim Virencheck gesehen das er mir den Worm Tibick und TR/Dldr.Adload.G anzeigt. Man kann sie problemlos löschen jedoch kommen sie bei einem Neustart öfters wieder oder nach längerer Zeit. Kann mir bitte einer helfen. Hab auch schon Hijackthis ausprobiert aber der sagt mir...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir oder Bitdefender oder ?
öfters - hallo leute.... ich wollt euch mal fragen welches so das beste antivirus unbd wurm tool ist. gabs bestimmt schon öfters die frage oder? ich benutze z.z. antivir. habe mir aber sagen lassen das bitdefender auch gut sein soll. welches von den beiden ist nun besser?oder gibt es sonst noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taskmanager funktioniert nicht
öfters - Hi, ich habe folgendes Problem, der Task manager funktioniert nicht, Wenn ich STRG , ALT & ENTF drücke, erscheint zwar rechts in der Taskleiste das symbol, aber mehr passiert nich, wenn ich öfters die Tasten drücke, erscheinen mehrere Symbole. kann mir jmd helfen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachrichtendienst??
öfters - Hallo ich habe hier ein kleineres Problem mit einem Nachrichtendienst der immer wieder auftaucht und meines erachtens werbung für dieverse Software macht!!!. Ist total nervig. Ich kann aber keine Trojaner Viren oder ähnliches finden. Und ich hab hier öfters mal das Problem das mein Antivir Guard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Adpowe.N.2
öfters - ICh hab nen Trojaner gekriegt... Click.Adpowe.N.2 Anti Vir findet die Viren zwar aber kriegt die auch net so ganz weg...(neuste Version) Der Trojaner (hat mal) immer Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt, aber jetzt öffnet der öfters Seiten wenn ich was im I-net mache (hab Flat :() ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnet sich nicht
öfters - Ich spiele seit einiger Zeit ein Browsergame bei dem ich öfters viele Nachrichten krieg. Wenn ich die Nachricht anklicke öffnet sie sich in einem neuen Fenster. Es kommt öfters vor das ich dort 30-60 Nachrichten krieg die ich dann alle zusammen öffne und ich dann auch mal so 40 Fenster offen hab. ...
Alles rund um Windows
win32.HacDef.073.b
öfters - hallo leute, kann mir irgendjemand sagen um was für einen trojaner es sich bei win32.HacDef.073.b handelt? ich weiß nur so viel, daß es ein backdooragent sein muß. mein antivieren programm meldet mir diesen öfters, das desinfizieren scheitert dann aber, ich kann ihn nur löschen. danke für eure hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung im Explorer - Trojaner ?
öfters - Hallo! Habe hier 2 Probleme und weis leider nicht mehr weiter! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder sagen was ich tun kann :heulen: Beim Bild 1 "Fehlermeldung" kommt es 3 bis 4 mal am Tag und erst wenn ich mit dem Inet verbunden bin. Beim 2ten Bild kommt der Erro auch öfters am Tag....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner,was nun??
öfters - moin moin ich habe mir ein laptop gekauft und war öfters im internet. nun bekomme ich von meiner a.vir software folgende meldung; C;windows/system32/fdzgemq.dll trojaner:tr/agent.aw.1 was muss ich nun machen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Vieren
öfters - Hallo, ich bin nicht wirklich der Freak auf dem PC. Aber ich bekommen öfters die Nachricht das ich so manchen Trojaner und auch Virus auf dem Rechner habe. Und wenn ich dann meinen Free Antivir drüber laufen lasse sagt er jedesmal in Quarantäne verschieben. Ich hab auch noch den Ad-Aware und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dieb.online-game.name
öfters - Hallo, bin mir jetzt nicht sicher, ob das in diese Rubrik hier reinpaßt. Ich habe jetzt schon öfters in Foren einen Aufruf zu Spenden für Flutopfer unter beigefügtem Link "dieb.online-game.name" gelesen. Im Internet habe ich herausgelesen, daß User dabei "virtuell" bestohlen werden sollen. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.VBS.Ps.AC.4 Wie kriege ich das Ding weg??
öfters - Hallo, Habe seit einigen Tagen obiges auf dem Rechner, escan sagt es wäre der Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy. wurde öfters gelöscht von mir auch mit Syswiederherstellung abgeschaltet usw.Doch dieses Ding ist immer wieder da. Was habe ich verkehrt gemacht und was kann ich tun ? Da ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana/Virus per ICQ?
öfters - HI krieg öfters mal narichten von leuten per icq gesendet die ich nicht kenne. Natürlich lehne ich diese immer ab. So weit so gut. Heute war wieder eine naricht einer nicht in der kontaktliste registrierten person dabei. Der Name kamm mir bekannt vor und vor lauter neugier hab ich mal diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS...Trojan Horse & Droppers?
öfters - servus....hilft mir oder ich werfe es aus dem fenster... Problem 1: beim mir wird öfters ein warn fenster von antivirus geöffnet in dem steht.... C:/Windows/JabGNMD.EXE.TMP oder C:/Windows/Ferwpgj.EXE.TMP enthält beides die signatur Droppers DR/180... und datei D3 dll Problem 2: Trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS...droppers?
öfters - servus....hilft mir oder ich werfe es aus dem fenster... Problem 1: beim mir wird öfters ein warn fenster von antivirus geöffnet in dem steht.... C:/Windows/JabGNMD.EXE.TMP oder C:/Windows/Ferwpgj.EXE.TMP enthält beides die signatur Droppers DR/180... und datei D3 dll Problem 2: Trojan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Et geht garnix mehr
öfters - Hallo Leute Egal ob ich taskmanager,msconfig,hijack this oder anderes ausführe, alles auf meinem Rechner schliesst sich sofort wieder. Ich habe Windoofs XP schon zig mal neu installiert und auch die Pestflatte öfters formatiert, doch die Viren kehren immer wieder scheinbar neu auf meinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Programm Antivir
öfters - Ich habe nun das Programm Antivir installiert und öfters erscheint dessen Seite, wo ich mehrere Optionen habe. Ich wähle Datei -löschen- oder andere und die Seite kehrt sofort zurück bis ich ausschalten muß. Was ist da los?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe bei TR/Spy.Briss.G
öfters - Hallo, mein Virenscanner hat den genannten Trojaner gefunden, kann ihn aber nicht entfernen. Was kann ich tun? Seit er drauf ist fährt mein Rechner sich öfters von selbst runter. Vielen Dank im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Spybot.Worm
öfters - Hallo ich bin der Neue und komme jetzt öfters, ist ja heute ohne Würmer nicht mehr denkbar. So jetzt zu meinem Problem: Mein Virusprogramm Norten AntiVirus hat mir seit ein paar Tagen immer wieder die meldung gemacht, Hohes Risiko W32.Spybot.Worm auf meinem Rechner gefunden.Nur mein Norten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV-Fehlermeldung?
öfters - Nachdem ich heute ein KAV update gemacht habe, wurde mir beim Scan folgendes angezeigt: c:\hp\bin\py152.exe/REBOOTNT.EXE infiziert: not a virus:Tool.WIN32.Reboot Ich habe mal in der Virenliste nachgeschaut und dort stand das bei den x-files. Ist das dann nur einer dieser Fehlalarm? Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.