Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ältere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen, vielen Dank an Schrauber.
ältere - Ich bin zwar etwas spät dran,aber spät als nie. Ich möchte Schrauber auf diesem Weg ganz ganz dolle danken. Das war echt ne Aktion. Für Schrauber wahrscheinlich weniger,aber für mich. Die ganze Bereinigung wurde von Afrika aus gestartet. Hat ja wunderbar funktioniert. Meine Bekannte,die ältere...
Lob, Kritik und Wünsche
PUA/DownloadSponsor.Gen
ältere - Hallihallo Leute, ich habe eben erneut eine Meldung von Avira bekommen und bin einfach nur noch genervt. Alle paar Wochen ist irgendetwas anderes, dabei surfe ich ganz normal im Internet, d.h. ich öffne nicht einfach Dateien und erst recht keine dubiosen Seiten. Jedenfalls wurde von Avira eben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner?!
ältere - Hallo Liebe Gemeinde, gerade hatten mich die Damen aus der Buchhaltung angerufen. "Komm schnell wir haben einen Trojaner". Und ich mit meinem Halbwissen würde sagen, dass stimmt. Wenn die Mitarbeiterin sich mit Ihren Zugangsdaten einloggt, erscheint auf dem Willkommensbildschirm eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach GMER Scan- Rechner zu lahm
ältere - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe meinen Rechner mit GMER gescannt wie in der Anleitung beschrieben und jetzt läuft er langsamer. Betriebssystem : Windows XP Service Pack 3 Dann habe ich einen älteren Thread hier gefunden:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome/Chromium: Öffnen mehrerer Tabs / Search-Conduit Startseite / Ask-Toolbar
ältere - Hallo Zusammen, nach Jahren der Aufmerksamkeit ist es passiert: Ich habe mir auf dem Chromium-Browser (zuvor Chrome, dort war es genau gleich) etwas eingefangen, das ich ohne fremde Hilfe nicht mehr los werde. Wenn ich Chromium starte, werden 8-9 verschiedene Tabs geöffnet, darunter scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gehackt
ältere - hi ich krieg iwie immer wieder mails das ich angeblich 600€ bezahlen muss.Ab und zu wird mein Computer gehackt. Der Mauszeiger bewegt sich immer wieder iwo hin.Ich glaube dass das ein Programm ist. Denn nur ein volltrottel würde mein PC remotelenken während ich dabei zusehen kann. PS:Das...
Diskussionsforum
Pc fährt mit neuen ram nicht mehr hoch
ältere - Also leute Ich hab heute einen neuen ram bekommen kingston 1gb 800mhz Damit meine Spiele eben nicht mehr abstürzen bis ich mir einen neuen pc kaufe. Nun fährt es mit dem neuen nicht mehr hoch die älteren beiden tun es aber 2xsamsung 1gb 667mhz Also was kann man da machen? Der Rest : Q6600...
Netzwerk und Hardware
TP-LinkArcher C2 750
ältere - Ja, Hallo Leute ! Vorneweg : Dies ist nicht mein Problem, sondern das eines meiner Freunde, der zurzeit aus gegebenen Gründen kaum oder keinen Internetzugang hat. Deshalb poste ich es mal euch ;) Also : Der Themen-Titel ist ein Routertyp bzw dessen Seriennummer oder Produktname ... was auch...
Diskussionsforum
DVD über Notebook abspielen
ältere - Hallo, da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage: Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba Video Player" voeinstalliert. Das führt ja zu der Annahme, dass ich über mein Notebook DVD's abspielen...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky Internetsecurity 2015 (Zertifikatprobleme)
ältere - Hallo, ich habe momentan Probleme mit Kaspersky Internetsecurity 2015. Und zwar kann ich mit den Firefoxbrowser nicht Googlemail aufrufen. Es kommt dann immer die Meldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Es ist dann auch nicht möglich ein Zertifikat herunterzuladen oder die Seite zur...
Alles rund um Windows
Drucker hp deskjet 3320 unter Windows 8
ältere - Hallo, ich habe einen älteren Drucker (hp deskjet 3320) der sich leider nicht unter Windows 8.1 installieren lässe. Bei Google fand ich nur kostenpflichtige Treiberreparaturangebote, und direkt bei hp finde ich für Windows 8.1 (64..) keine Lösungsvorschläge. Ich würde diesen Drucker sehr...
Alles rund um Windows
SMART-Wert "Total LBAs Written"
ältere - Moin, hab hier ne etwas ältere 1,5 TB Platte von Seagate. Müsste so um 2009/2010 erworben worden sein: === START OF INFORMATION SECTION === Model Family: Seagate Barracuda 7200.11 Device Model: ST31500341AS Serial Number: *** LU WWN Device Id: ***
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Telegramm, Whatsapp und Lovoo
ältere - Hallo, Ich werde seit einiger Zeit gestalkt. Mein Stalker hat sich auch zu meiner IT Zugang verschafft. Neulich hat er von meiner Nummer aus bei Telegramm und Whatsapp Nachrichten an freunde Versand. Außerdem hat er meinen Lovoo-Account so umgekrempelt, dass es aussieht als würde ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Statistik von 2011 in der Wikipedia kann so nicht stimmen?
ältere - http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Malware_statics_2011-03-16-en.svg Hier steht, dass Adware 2,27% aller Malware ausmacht. Ich sehe in euren Bereinigungsthreads (auch älteren), dass praktisch JEDER Adware hat. Auch die, bei denen noch Trojaner oder gar Rootkits (die in der Statistik gar nicht...
Diskussionsforum
WinXP startet ohne Explorer.exe und mehrere meldungen, etc -fehlt-
ältere - Hi, es handelt sich um eine etwas ältere aber wichtige Festplatte. Ich kann leider nichtmehr sagen wie das Problem entstanden ist. Explorer.exe fehlt und wetere Fehlermeldungen über fehlende .exe werden beim Start angezeigt. Beim Check, angeschlossen über externes Gehäuse sind die...
Alles rund um Windows
Asprire-Notebook wurde mit der Zeit immer langsamer - Verdacht auf Schadsoftware
ältere - Wie in diesem Thread bereits angekündigt http://www.trojaner-board.de/150864-snap-do-winzip-registry-optimizer-so-zeug-eingefangen-deinstalliert-pc-weiterhin-langsam.html möchte ich nun auch meinen älteren PC auf Schadsoftware überprüfen lassen, da er auch mit der Zeit immer langsamer wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
ältere - Hi, nach de letzten botnet Skandal habe ich beschlossen auf nummer sicher zu gehen und meinem PC mal ne Grundreinigung zu verpassen weil ich gemerkt habe dass gelöscht nicht gleich auch weg ist. Ich habe also mit secure eraser den Freien Speicher meiner Festplatten mehrfach gereinigt inkl. Change ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows7: Wie kann ich PC Performer entfernen?
ältere - Seit 2 Tagen startet automatisch PC Performer. Wie lässt sich das Ding entfernen? Habe Schritte 1 und 2 gemäss Anleitung durchgeführt und Logfiles hochgeladen. Besten Dank für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avira hat 220 Funde. u.A. w32/infector, TR/buzus /symni /graftor
ältere - Hallo. Nachdem gerade hier mein eigener Laptopbefall bearbeitet wird hab ich mal in meinem "älteren" Bekanntenkreis für einen Systemcheck gesorgt... nun steht hier der infizierte Laptop meiner Schwiegermutter vor mir. :heulen: Meine Frage auch hier: ist noch was zu retten oder hats sich erledigt?...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
ältere - Hallo Spezialisten! Habe gerade einen älteren PC vor mir mit obigem Problem. Habe nach Anleitung mit OTLPE die beiden Files OTL.txt und Extras.txt erstellt und als Anhang eingestellt. Bitte um Hilfe bzw. weitere Vorgangsweise. LG, rubbergum : Sorry, habe korrigiert OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Weiße Seite
ältere - Servus, ich muss heute abend einen PC entsäubern. Vermutlich handelt es sich um folgenden Trojaner: hxxp://gvu-trojaner.de/gvu-trojaner-1302.png Mein Bekannter hat gesagt, dass momentan nur noch eine weiße Seite kommt. Betriebssystem ist Windows 7. Meine Fragen: Ist der Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einmal GVU-Trojaner
ältere - Hi, ein PC hat sich leider den GVU-Trojaner eingefangen. Zwei ältere Versionen auf anderen PC's konnte ich auch entfernen oder zumindest wieder Zugriff zum System erlangen. Aber der hier macht mir echt Probleme. Betriebssystem ist Windows Vista. Der Abgesicherte Modus startet nicht, löst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich "en.eazel.com" aus meinen Browsern entfernen?
ältere - Wir haben einen etwas älteren Stand PC mit Windows XP zuhause und wir haben heute ein Programm heruntergeladen und seit dem kommt immer wieder wenn man den Browser öffnet dieses "en.eazel.com" als Startseite. Ich habe selber eine HTL besucht, aber bin mit meinem Latein am Ende. :daumenrunter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikfehler?
ältere - Guten Tag, ich betreibe einen älteren Laptop Sony. Funktioniert wunderbar, auch wenn der längst ins Museum gehört. Aber seit ein paar Tagen stört mich etwas ganz gewaltig: Wenn ich mit der Maus auf einen Hyperlink gehe, dann verwandelt sich der Mauszeiger ja zu einer Hand mit ausgestrecktem...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach Windows Start WINDOWS 8!
ältere - Hallo ihr Lieben, Nach vielen Googeln und viel durchgelesene Foren bin ich bei euch hengen geblieben da ich mir sicher bin das mir Hier weiter geholffen werden kann. Nun zu meinem Problem: Der Sony Vaio Laptop vom Opa meiner Lebensgefährtin hat seit gestern folgenes Problem: - Drücken des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.