Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ältere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird gesperrt wegen Verstoß - gegen Zahlung von 100 € wird die Sperrung aufgehoben
ältere - Arbeite mit einem Laptop älteren Baujahres (Siemens Fujitsu). Gestern Abend lädt ein Familienmitglied bei gmx seine Email herunter, öffnet Anhänge einer vertrauenwürdigen Person und auf einmal geht nichts mehr. Laptop reagiert nach der Meldung, die den ganzen Bildschirm einnimmt gar nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Ucash Windows 8 Wga Trojaner
ältere - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Ucash Trojaner eingefangen, der mir eine windows 8 WGA vorgaukelt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Computer wieder sauber zu bekommen. Das ganze System ist geblockt, auch der Abgesicherte Modus geht nicht. Wenn ich den infizierten PC vom Internet trenne,...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
ältere - Hi Leute, meine Schwester hat trotzt regelmäßiger Antivir- und Win7-Updates den GVU erwischt. System: Dell Inspirion 1564 mit Win7 SP1 64bit Problembeschreibung: PC fährt hoch - Win7 Startbildschirm mit Benutzeranmeldung-> Desktop und Explorer starten kurz -> GVU (Bilder mit dem üblichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall Malware
ältere - Grüß Gott, bitte entschuldigen Sie, das ich mich an Sie wende und mir das nötige Wissen fehlt um mein Problem selbst zu lösen. Ich bin zu Besuch bei meinem Sohn und habe an seinem PC im Internet meine E-Mails abgerufen. Auch ältere Herren wie ich (immerhin bin ich 73 Jahre) nutzen diese moderne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus Emailanhang, keine Systemwiederherstellung möglich
ältere - Hallo liebe Foris... tja ich dachte immer, mir passiert das nicht, aber nun ist es doch geschehen. Ich bin auch Opfer des Trojaners geworden, der alles gesperrt hat. Durch einen Emailanhang als .zip Datei, die ich idiotischerweise auch geöffnet habe:eek:, kann ich nunmehr nicht mehr auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue verseuchte Email erhalten
ältere - Hallo. Ich hatte bereits auf meinem PC (Windows xp) eine verseuchte Mail erhalten. Nun habe ich auch eine Mail mit Anhang auf meinem PC (Windows 7) erhalten und habe diese natürlich diesmal nicht geöffnet. Ich habe hier im Forum gelesen, dass Interesse daran besteht, diese Mails hier zu erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner verhindert Login
ältere - Hallo meine Eltern sind vom Verschlüsselungstrojaner befallen worden. Eine Anmeldung, sowie eine Formatierung (es wurden keine Festplatten gefunden?!?!) ist nicht möglich. Ich habe Otl über eine LiveCD ausgeführt und folgenden Log (siehe Anhang) Wie der Fix funktioniert, weiß ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
ältere - Hallo, seit gestern hat den Laptop meiner Freundin der Bazillus mit der Mitteilung "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" erwischt. Im abgesicherten Modus konnte ich noch Malwarebytes laufen lassen (log anbei; ältere logs habe ich leider nicht). Danach OTL (anbei)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelter Befall (Bundespolizei und Abnow.com)
ältere - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC. Vor knapp eine Woche hatte ich erstmals den ''Bundespolizei-Trojaner''. Ich habe mein System auf einen älteren Wiederherstellungspunkt, vom abgesicherten Modus aus, gebracht, dann ging es. Den Bundespolizei-Hinweis habe ich jetzt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches ist die im Moment beste Antivirensoftware?
ältere - Hi, ich habe über die Suchfunktion nur ältere Threads zu diesem Thema gefunden. Ich hätte gerne die beste Antivirensoftware auf dem Markt, bin auch gerne bereit Geld auszugeben. Benutze Windows 7.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 freeze bei MediaCenter Live-TV
ältere - Hallo, Jedes mal, wenn ich versuche Fernzusehen, egal mit welcher Software, friert mein Pc komplett ein. Damit meine ich, dass nicht ein Hauch von Reaktion kommt, auch der Taskmanager lässt sich nicht öffnen. Und das passiert mir interessanterweise auch mit 2 verschiedenen USB-TVsticks. Beide...
Alles rund um Windows
abnow trojaner entfernen?
ältere - hallo trojaner community, ich habe ein pc mit win xp pro. sp3 mit intel ht. und ich habe einen befall mit dem ablow trojaner. hatte bereit mit avira "div. teile gelöscht bekommen". jedoch kein web/netzwerk nutzung mehr möglich! über einen älteren beitrag konnte ich eine hilfestellung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei mir auch: Windowssystem wurde blockiert...
ältere - habe hier schon einiges über diesen trojaner gelesen. allerdings denke ich das es von fall zu fall auch unterschiedlich ist wie man diesen trojaner entfernen kann!!! kann meinen lappi (msi) nur im abgesicherten modus + netzwerktreiber starten. habe windows 7. lasse gerade mein malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich würde gerne Linux ausprobieren...viele Anfängerfragen
ältere - Ich würde gerne mal eine Linux-Distribution auf meinem Laptop ausprobieren. Zumindest fürs erste möchte ich noch Windows XP parallel dazu behalten. Aber ich fühle mich von der Vielfalt echt erschlagen. Eigentlich wollte ich anfangen, indem ich Ubuntu ausprobiere, dann habe ich diesen Thread hier...
Alles rund um Mac OSX & Linux
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
ältere - hallo zusammen. auch mich hat es gestern erwischt. nachdem ich windows mit der systemwiederherstellung auf einen älteren zeitpunkt gesetzt hatte funktioniert nun wieder alles. Malwarebytes und Antivirenprogramm habe ich laufen lassen. Gibt es noch etwas was ich beachten muss, oder kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
ältere - Hallo, auch ich habe, wie anscheinend viele andere, seit heute das Probleme mit diesem nervigen Trojaner. Und zwar immer dann, wenn ich das Programm Steam starten möchte. Einen älteren Wiederherstellungspunkt hab ich leider nicht und muss den Trojaner dann wohl so runterbekommen. Hab hier im...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner auch bei mir
ältere - Hallo, auf meinem Zweitrechner (XP SP3, D-link Router, Free Avira) hat sich der UKASH Gema eingenistet. OTL.txt anbei - Das Log wurde um einige ältere Einträge gekürzt, da die Datei zu groß für den Upload war. Gibt es sinnvolle Alternativen zum Neuaufsetzen? Dateien kann ich sichern und...
Log-Analyse und Auswertung
Leider auch der Bundeskriminalamttrojaner
ältere - Liebe Forums-Nutzer, ich habe jetzt die letzte Stunde damit verbracht, das Forum nach einer Lösung für den Bundeskriminalamt-Trojaner zu durchsuchen. Ich komme aber leider nicht ganz weiter und hoffe auf euere Hilfe. Ich habe einen kleinen EeePc von Asus (windows XP) ohne CD-Rom Laufwerk der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC bootet nicht mehr
ältere - hallo Leute ich hoffe ich verhalte mich den Regeln entsprechend Ich hatte vorgestern durch Zufall ein Rettungs Tool mit Namen Bootable Enviroment CD auf CD gebrannt und installiert Dabei hatte ich noch Acronis True Image gespeichert. Es gab Probleme mit einer sys Datei deren Name mir...
Alles rund um Windows
100 Tan Trojaner (Spyeye)
ältere - Hallo, wie nach meiner Google-Recherche feststellen musste, habe ich mir anscheinend diesen 100-Tan-Trojaner eingefangen. WAS PASSIERTE Ich erhielt,nach dem aufrufen meiner Online-Banking-Seite, und nachdem ich meine Zugangsdaten eingab, die Aufforderung meine Tan's anzugeben. Habe mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 oder XP
ältere - Hallo, ich habe mal ne Frage: Ich kann mich nicht zwischen Windows 7 und XP entscheiden. Ich habe mir meinen "alten" Rechner in ein neues Gehäuse gebaut und ein bischen aufgerüstet. Mein System: AMD Duron 1800 (1,8 GHZ) 1 GB Arbeitsspeicher (Noch) Windows XP Professional (total...
Alles rund um Windows
Bundespolizeiamt weg nach Systemwiederherstellung?
ältere - Hallo, ich habe gesehen das dass Problem mit dem Bundespolizei Trojaner, in Leiter Zeit sehr häufig stattfindet. Nun hab ich mein System auf einen älteren Standpunkt zurück gesetzt Mt der Systemwiederhertellung. Und der Trojaner ist offenbar weg. Aber ich traue dem nicht ganz. sollte ich dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit surround anlage
ältere - Hallo, ich habe eine etwas ältere surround anlage. Leider hat die anlage weder stereo noch digital eingänge nur Stereo. Nun ja ich möchte meinen Pc nun mit der anlage verbinden um 5.1 zu hören. Dazu kann ich noch sagen, dass der pc über einen HDMI kabel mit meinem Fehrnsehr verbunden ist. Gibt...
Netzwerk und Hardware
PC seit einer Woche immer wieder extrem langsam
ältere - Guten Damen und Herren, ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am ende. Seit rund einer Woche hat mein PC die angewohnheit extrem langsam zu werden. Zuerst dachte ich es läge an der Hitze hab ihn aufgemacht und kühl ihn mit nem Ventilatorm, aber ich bezweifel das das an Überhitzung liegt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Murofet.A
ältere - Hallo, ich habe laut Avira seit einigen Tagen W32/Murofet.A auf dem Rechner, der laut 17 Avira-Berichten 27 exe-Dateien besetzt hat. Z.B. C:\Users\Chrissie\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Templates\G\USBAutoRun.exe Ich habe hier auch schon von einigen gelesen, die das selbe Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.