Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ältere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm nach Windows Start WINDOWS 8!
ältere - Hallo ihr Lieben, Nach vielen Googeln und viel durchgelesene Foren bin ich bei euch hengen geblieben da ich mir sicher bin das mir Hier weiter geholffen werden kann. Nun zu meinem Problem: Der Sony Vaio Laptop vom Opa meiner Lebensgefährtin hat seit gestern folgenes Problem: - Drücken des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten retten vor virus befahl file is entgrypt
ältere - hallo nun ich habe folgende frage ich habe hatte einen Virus auf meinen pc mit file is entgrypt einige Dateien und bilder sind davon betroffen der Virus ist gelöscht aber die Dateien und bilder sind noch verschlüsselt ich hatte auch sytemwiederherstellung gemacht backups sind auch gelöscht worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / GVU Trojaner? WinXP
ältere - Liebes Trojaner-Board Team, auf einem etwas älteren Win XP Rechner erscheint seit heute eine Meldung der Bundespolizei, dass ich doch bitte 100 EUR zu zahlen habe, um diese Meldung verschwinden zu lassen. Nach Recherche hier an Board nennt sich dieser Plagegeist wohl GVU Virus. Alle google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Windows - Spyhunter - HolaSearch evtl mehr,..
ältere - Hallo Community, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem PC - Windows Vista. Ich selbst habe auf meinem Laptop Kaspersky und leider schaffe ich es nicht die genannten Probleme zu beseitigen. Da ich mich mit dem Thema nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by IncrediBar.com
ältere - Hallo zusammen, ich habe mir die mitlerweile Lästige Website "My Start" by IncrediBar.com eingehandelt. Zu eilig ein Tool oder irgend ähnliches aus dem Netzt geladen und bei der Installation einfach nicht richtig hingesehen. :wtf: Es wäre nett, wenn mir jemand beim löschen helfen könnte. ...
Log-Analyse und Auswertung
svchost verursacht 100% CPU-Auslastung
ältere - Hallo, ich habe einen schon älteren Pc mit XP installiert. Er wird nun so langsam, dass an ein arbeiten fast nicht mehr möglich ist. Im Taskmanager habe ich nun festgestellt, dass die svchost.exe 100% CPU benötigt. Bitte könnte sich jemand mal anschauen, was ich besser konfigurieren kann, oder...
Alles rund um Windows
Polizei Trojaner
ältere - Hallo!!! Habe mir den Polizeitrojaner gefangen. Über ein zusätzliches Administratorkonto habe ich Zugriff auf den Rechner (Vista) und alle weiteren Benutzerkonten. Mit einer älteren Version von Mbam (1.62.0.1300) habe ich den Rechner gescannt. Trojaner wird erkannt, lässt sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner / Datenrettung mit Live-CD (Xubuntu) / Frage
ältere - Hallo, ich habe mir den neuen GVU-Trojaner eingefangen. (Vorab: ich bin nicht so versiert in diesen Dinge..) Nach einiger Recherche scheint es so zu sein, daß man nicht einfach zu einem Wiederherstellungspunkt zurückkehren kann, weil dieser auch wieder befallen würde. Also habe ich versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon AG Abrechnung - Trojaner
ältere - Ich habe heute den Trojaner "Groupon AG Abrechnung 07.03.2013" erhalten. Die "Rechnungsdatei war unter temp gespeichert. Beim Versuch sie zu öffnen erhilet ich eine kurze Fehlermeldung (von Avira?) mit dem Hinweis auf einen Trojaner. Anschließend konnte Avira nichts verdächtiges finden Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner auf winxp ohne gesicherten modus entfernen
ältere - Hallo, ich habe mir eben gerade auf meinem etwas älteren WINXP laptop den GVU tronjaner eingefangen. Ich habe sonst immer über den ges. modus die .exe gelöscht, aber das geht nun bei winXP nicht. Habe mir bereits OTLPEN geladen, gebrannt, und führe dieses gerade durch. Ich werde gleich die txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
ältere - Hi, bei mir starten "ältere" Spiele nicht mehr z.B. Die Gilde Gold, Grand Theft Auto 3+Vice City+San Andreas oder Transportmanager. Hingegen neue Spiele wie z.B. Call of Duty Black ops 2 oder LA Noire ohne Probleme funktionieren. Könnte dies an der DiVX Version liegen? Ich weiß nur leider nicht...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner auf Windows Vista, auch im abgesicherten Modus
ältere - Hallo zusammen, wir haben hier zuhause einen älteren Laptop mit Windows Vista der sich heute den -hier wohl sehr bekannten- GVU-Trojaner eingefangen hat. ("Die Funktionen Ihres Computers wurden aus Gründen unbefugter Netzaktivitäten ausgesetzt" usw.). Habe schon nach Lösungen gegoogelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 kritischer Fehler?
ältere - Hallo, vorhin habe ich diese bekannte Fehlermeldung mit "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet" (oder ähnlich) erhalten. Ich weiß leider nicht genau, ob auch tatsächlich neu gestartet wurde, jedoch kommt die meldung jetzt beim Neustart nicht mehr. Aber...
Alles rund um Windows
GVU -BKA Trojaner nach Systemrückstellung entfernen....
ältere - Hallo, habe mir auch den GVU - BKA Trojaner eingefangen...Folgendes ist passiert: Habe mir vor gut einem halben Jahr schoneinmal den BKA Trojaner eingefangen. Habe damals mit Avira und Spy-Terminator gescannt und dann entfernt. Das System lief wieder problemlos. Jetzt habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP / selbst im abgesicherten Modus gesperrt
ältere - Mein WG-Mitbewohner hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Eine wirklich schön gemachte Arbeit, bei der man auf den ersten Blick denken könnte sie sei kein Fake! Wie schon erwähnt handelt es sich um einen älteren XP Laptop. Im abgesichtern Modus ist ebenfalls kein herankommen. Der Scan war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann man verschiedene programme automatisch aktualiesieren?
ältere - Moin moin, Ich habe eine frage , Kann ich irgendwie einstellen das z.b Java sich von allein aktualiesert oder auch anderre Programme ? sowie wie sieht es mit treibern aus ? ich kenne mich leider nicht gut mit dem Pc aus, und da ja ältere versionen sicherheitslücken haben können möchte ich gerne...
Alles rund um Windows
Trojaner auf unserem FTP Server ( HomePage ) was tun ??
ältere - Hallo, seit ein paar Tagen haben wir einen Trojaner auf unserer Homepage ( Battlefield-mohs.de ).Bitdefender zeigt diesen als (JS:Trojan.JS.Agent.GR.) an.Ich habe den FTP Server inhalt vollständig runtergeladen und mit virenscannern überprüft,es wurden 204 infizierte Dateien gefunden( HTML )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Grafikkarte
ältere - Servus an alle :) Meine Grafikkarte verursacht seit 2 Tagen sehr komische Bildfehler. Teils pinke Einfärbungen oder weiße kleine Striche die sich schnell ändern. Grafikkarte ist eine Geforce 8600 GS Dann stürzt der Grafiktreiber ab. Ca. 2-3 mal Wiederhergestellt und anschließend bleibt der...
Alles rund um Windows
Mauszeiger wackelt stark hin und her (liegt anscheinend nicht an Maus)
ältere - Hallo Forum, Seit zwei Tagen wackelt mein Mauszeiger (unter Win7, 64 Bit) teilweise so stark hin und her, dass man am PC nicht mehr arbeiten kann, da sich nichts mehr klicken lässt. Die Maus ist optisch, sodass ich erstmal versucht habe, den Sensor zu säubern, auch die USB-Buchse wurde...
Alles rund um Windows
GVU auch bei mir auf dem Rechner
ältere - Moin und einen lieben Gruß von der Nordsee. ja auch mich hat es erwischt. Ich habe seit 4 Tagen den Tojaner GVU auf dem Rechner. Ich habe mir also nach ein wenig Recherche den OTLPE geladen und auf CD gespeichert und gebootet. Alles wie nach Anleitung nun habe ich die OLT.txt Datei und weiß...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm na windows start -gar nichts geht mehr
ältere - Hallo Mein bruder hat sich auf beiden Laptops einen Virus dugezogen , ich tipp jetzt mal auf Trojaner !? Beides ältere modelle , mit xp drauf , wie gesagt nach dem man hochfährt kommt ein weißes Bild und nichts geht mehr :confused: , als der Virus erst kam stand bei beiden , er hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen des GVU Trojaners
ältere - Hallo, bin neu hier und bei der Google-Suche auf Euch aufmerksam geworden. Ein Bekannter hat einen älteren Familien-Laptop und hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Nun wollte ich zunächst mit der Kaspersky Rescue Disk das System scannen, aber leider gibt es mit der CD Probleme. nun konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC interne Festplatte zeigt VIEL zu wenig Speicher an!
ältere - Hallo, ich habe an meinen PC eine etwas ältere interne Festplatte,die Samsung hm641ji, an meinen PC angeschlossen. Sie sollte 500GB an Speicherplatz haben, hat aber nur 232GB. Ich habe sie schon formatiert und defragmentiert, ohne Wirkung. Kann man da noch irgendetwas machen ? Wenn ihr von...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner 1.13 entfernen
ältere - Hallo, Ich habe mir heute den BKA-Trojaner version 1.13 geholt. Ich nutze einen älteren PC mit Windows XP. Zum Glück komme ich noch über den abgesicherten Modus hier ins Internet. Ich werde jetzt einen Scan mit Malwarebytes machen und ihn dann hier posten. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekannter Virus und ich weiß nicht weiter...
ältere - Hallo Leute, habe ein riesen Problem. Auf dem Laptop eines älteren Paares in meinem Haus kam die Anzeige "page is loading please wait. this may take up to 30 seconds". Ich habe hier in den Foren schon mal rumgeschaut, habe aber selber recht wenig Ahnung von Computern, Viren und solchen Sachen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.