Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ältere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Directpay 24 Virus
ältere - Moin, also ich bekam heute eine eMail von DirectPay mit meinen tatsächlichen Daten inkl. der Telefonnummer, die offenbar bei Amazon hinterlegt wurde. Da ich in der Tat skeptisch bin, was Rechnungen angeht, die in zip-Format gepackt sind, aber ebenso verwundert über korrekte Anschrift sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
ältere - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
ältere - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?
ältere - Ich habe schon mehrmals gegooglt aber keine Lösung gefunden.Es wurden nur WHP im Zeitraum Oktober angezeigt.Mein System wurde von mir von W7 auf W10 erweitert.
Diskussionsforum
GData lässt sich nicht mehr öffnen
ältere - Habe in einem älteren Forum gelesen, dass ich eine fixlist.txt erstellen soll. http://www.trojaner-board.de/158224-gdata-laesst-oeffnen-2.html Aber was ist ein FRST und wie kann ich es starten bzw entfernen klicken? ah, FRST.txt: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook mit windows 7 lässt sich nicht herunterfahren und VS funktioniert nicht
ältere - Hallo Ich habe hier einen Rechner (den von meinem Schwiegervater) der mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet. Keine Ahnung ob es an einem Trojaner oder sonst was liegt. Das größte Problem ist, dass er sich seit ca. 2 Monaten nicht mehr herunterfahren lässt. Auf dem Rechner sind zwei!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe USB Festplatte verschlüsseln(mit Passwort schützen)
ältere - Guten Tag, ich besitze eine ältere USB 2.0 Festplatte bei der ich regelmäßig meine geschäftlichen Daten und auch private Daten von meinem Laptop auf der externen Platte sichere. Leider ist diese nicht geschützt. Wie kann ich Sie schützen, sodass es für mich als Laie auch verständlich ist. ...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche
ältere - Lange Zeit war kaspersky ziemlich gut und übersichtlich, doch das hat sich mit den letzten Ausgaben geändert, die Software ist kaum noch überschaubar und völlig unübersichtlich Jeden Tag bekomme ich rund 200- 400 unnötige Meldung, welche ich extrem Zeit raubend bestätigen muss :twak: Man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox zeigt störende Leiste
ältere - Am oberen Bildschirmrand von Facebook erscheint die Meldung "Für eine bessere Nutzererfahrung auf Facebook wechsle zu unserer Haupt-Webseite oder aktualisiere deinen Browser" in gelber Box und obwohl ich den aktuellste Version von Firefox drauf habe verschwindet die Meldung nicht. Es wird...
Alles rund um Windows
VIELEN DANK für älteren Beitrag von Deathkid535!
ältere - Mit einem älteren Thread Deathkid535 /// Malwareteam Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" - Standard Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart" konnte mir, bzw. einem Freund dessen PC ich in Reparatur habe super geholfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Vista PC mit unregelmäßigem auotm. Neustarts, Eventlog 1101
ältere - Hallo, ich habe einen etwas älteren ALDI PC herausgekramt um ihn im Büro wieder für einfaches zu nutzen. Keine Spiele o.a. nur Homeoffice. Dabei startet der PC in unregelmäßigen Abständen immer wieder automatisch neu. Ein Blick ins Ereignisprotokoll zeigt mir das ein Prozess "Eventlog 1101"...
Alles rund um Windows
Bad_system_config_info
ältere - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
Verbindung zu einer unerwünschter Internetadresse (www.burstnet.com)
ältere - Hallo, mein Browser (Firefox mit Noscript) baut wohl heimlich eine Verbindung zu www.burstnet.com auf. Kaspersky hat dies erkannt (ungültiges Zertifikat) und bittet um weitere Anweisung: Verbindung trennen oder Fortsetzen --> Ich lass die Verbindung natürlich trennen. Kaspersky, Adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask beim FFox 42 unter WIN 7-64 Bit entfernen
ältere - Hallo, ich habe mir wieder einmal Ask eingefangen. Die im Netz veröffentlichten Hinweise zum Entfernen treffen auf meinen FF nicht zu oder es wird gleich in dem entsprechenden Forum berichtet, daß es nicht funktioniert. Deswegen die ausführliche Angabe zum BS. Zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen 0x0000004a
ältere - Hallo liebes trojaner-board Team, Mein System: Windows 7 Home Premium 64bit, Internetsecurity: Bitdefender Internet Security 2015 Ich habe in letzter Zeit sehr oft Bluescreens. Das ging dann eine zeit lang gut jetzt tritt das Problem wieder sehr häufig auf. Hab 2 Logfile Dateien angehängt....
Alles rund um Windows
Ransomeware Dateien geändert .micro
ältere - Hallo liebe Community, ich habe vor ca. 1 Woche eine Datei zugesandt bekommen und ein Ransomeware Trojaner hat sich über meine System hergemacht. Alle Dateien wurden verschlüsselt und mit der Endung .micro versehen. Leider wurde in der Zwischenzeit durch ein automatisches Backup auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrung mit Fluxbunt?
ältere - Fluxbuntu war eine inoffizielle Ubuntu Distribution, die nur ein kurzes Dasein genoss. Seid 2007 wird sie nicht mehr gepflegt und eignet sich somit höchstensnoch für Forschungszwecke. Wobei die Idee an sich gut klingt. Mit Ressourcen schonenden Fluxbox Desktop System, mit leichten Anwendungen, war...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zu Hauptspeicher
ältere - Hallo liebe Hardware-Experten, eine Frage zum Hauptspeicher. ich habe einen etwas älteren PC. Der läuft mit DDR1 SDRAM. Diesen würde ich gerne ein wenig aufrüsten in Sachen RAM. Ich habe zwei Steckplätze für RAM. Kann ich da beliebig aufrüsten oder von was hängt das ab ? Spielt die...
Netzwerk und Hardware
Microsoft beerdigt ältere Internet Explorer
ältere - Zitat: Quelle: http://www.t-online.de/computer/software/id_76574626/microsoft-beerdigt-seine-internet-explorer-10-9-und-8.html Ich finde: Richtig so:daumenhoc Erschreckend ist auch das immer noch User mit XP oder noch älteren Windows Versionen online gehen und dabei Windows Internet Explorer 7...
Alles rund um Windows
.scr Datei ausversehen heruntergeladen.
ältere - Hallo Zusammen, Ich hab ausversehen eine Datei heruntergeladen, welche auf den Namen "img-1624.png.scr" hört. Ich die Datei nicht geöffnet, sondern gleich gelöscht. Ich weiss nur nicht wie gefährlich so eine Datei sein kann. In einem älteren Forumbeitrag wurde der Betroffene angewiesen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenlose Antivirensoftware
ältere - Hallo, für einen Freund möchte ich auf einem älteren Computer ( Scaleo L MS-7293-VP mit Vista), der nicht sehr intensiv genutzt wird, ein kostenloses Virenprogramm installieren. Die Installation von Antivir hat nicht funktioniert. Gibt es ein anderes Programm, das ihr emfehlen könnt. Vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
ältere - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
Windows Vista Fehlermeldung bei Update Service Pack
ältere - Liebe Leute vom Trojaner-Board, es geht um einen etwas älteren Laptop mit Windows Vista meiner Eltern. Ich war erschrocken, dass sie Vista ohne Service Pack 2 laufen haben. Als ich das SP2 installieren wollte erhielt ich die Fehlermeldung "E/A Gerätefehler Error_IO_Device (0x8007045d)" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstieg auf Wlan- wie geht's am einfachsten?
ältere - Hallo, ich nutze im Moment einen älteren Lan-Router von Telekom (Speedport 200). Genutzt wird er hauptsächlich von meinen Eltern an deren älteren PC und von mir am Laptop, wenn ich mal zu Besuch bin. Die Leistung an sich ist vollkommen ausreichend, jedoch würde ich gerne auf Wlan umsteigen....
Netzwerk und Hardware
Win 7: Avira hat Malware gefunden
ältere - Moin, in letzter Zeit hatte ich des Öfteren das Problem, dass beim Hochfahren des PCs Avira deaktiviert war. Nun hatte ich beim Scan einen Fund und hätte gerne Hilfe, wie ich damit verfahren soll. Ich habe ihn zunächst in Quarantäne verschoben. Was muss ich weiter unternehmen? (In der Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.