Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Drop.VB.CZ.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.11.2004, 20:40   #16
frosch006
 
Trojaner  Drop.VB.CZ.1 - Daumen hoch

Trojaner Drop.VB.CZ.1



Ich hab vielleicht die Lösung
ich hab heute das Virenprogramm nochmal aktuallisiert und den Rechner überprüfen lassen und siehe da, es zeigt den Trojaner nicht mehr an, obwohl er gestern noch da war und sich nicht löschen ließ.
Also einfach nochmal einwählen und akutuallisieren, dann sollte das Problem gelöst sein.
Matthias

Alt 25.11.2004, 12:08   #17
nebular
 
Trojaner  Drop.VB.CZ.1 - Standard

Trojaner Drop.VB.CZ.1



auch hier nochmal an alle, die diesen trojaner (obs jetzt einer ist, oder nicht) drauf haben:



habt ihr viellt. half-life 2 installiert und seit dem erst diesen trojaner?



klingt jetzt viellt. , aber ich vermute da was...
__________________


Geändert von nebular (25.11.2004 um 12:15 Uhr)

Alt 25.11.2004, 20:52   #18
WillyButz
 
Trojaner  Drop.VB.CZ.1 - Standard

Trojaner Drop.VB.CZ.1



Hallo Leute,
egal ob es ein Trojaner ist oder nicht; ich habe nach einigem probieren das Ding endlich weg.

So hatte ich Erfolg:
Die Reg.exe von meinem Zweitrechner kopiert und auf Reg1.exe umbenannt

die Alte Reg.exe gelöscht und bei Reg1.exe die 1 gelöscht (umbenannt in Reg.exe)

dafür bleiben ca. 2-4 Sekunden Zeit bevor die Alte wieder erscheint.

habe es auch 2 mal nicht in der Zeit geschafft, dann nochmal das gleiche bis man schnell genug war.

Auch nach einem Neustart findet mein AntiVir jetzt nix mehr und der Rechner läuft auch noch ohne Probleme.


Also viel Erfolg.
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Drop.VB.CZ.1
ahnung, c:\windows, datei, dllcache, keine ahnung, krieg, neu, platte, reg.exe, runter, scheiß, sekunden, system, system32, troja, trojaner, verzeichnis, vorhanden, windows




Ähnliche Themen: Trojaner Drop.VB.CZ.1


  1. GVU Trojaner-Problem!(Exploit.Drop.GS;Exploit.drop.GSA;trojan.ransom.SUGen;--->Malwarebytes-Funde)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (6)
  2. GVU Trojaner (Exploit.drop.gsa)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (12)
  3. GVU Trojaner und Exploit.Drop.GS
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (10)
  4. TR/Drop.Injector.fonv.1, TR/Drop.Injector.fnus.1, EXP/2012-1723.DG.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (17)
  5. Exploit.Drop - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (3)
  6. Trojaner TR/Drop.Agent.agp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (4)
  7. Trojaner gefunden: TR/Drop.fra.2168720', TR/Drop.fra.2168720' u 'TR/Dldr.Client.kiu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (3)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen'/ TR/Drop.Agent.qkm/ TR/Drop.Mudr.CY.305...alles seit heut morgen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (8)
  9. Trojaner? TR/Drop.Ag.age.87.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2008 (1)
  10. Trojaner Drop.Ag.age
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  11. Trojaner TR/Drop.Agent.adp.2 und adp.3
    Mülltonne - 25.06.2006 (4)
  12. Trojaner: drop.delf.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (15)
  13. Trojaner TR/Drop.FakeBckd.A ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2005 (7)
  14. Trojaner-TR/drop.Small.pv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (6)
  15. Trojaner TR/Drop.small.TY.2
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2005 (4)
  16. Trojaner TR/Drop.small.TY.2
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (1)
  17. Trojaner: Drop.e Wekstat.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2004 (0)

Zum Thema Trojaner Drop.VB.CZ.1 - Ich hab vielleicht die Lösung ich hab heute das Virenprogramm nochmal aktuallisiert und den Rechner überprüfen lassen und siehe da, es zeigt den Trojaner nicht mehr an, obwohl er gestern - Trojaner Drop.VB.CZ.1...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Drop.VB.CZ.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.