Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2011, 13:26   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an - Standard

Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an



Was machen Löschen oder deaktivieren?

Zitat:
Sorry, aber ich kenn mich einfach nicht aus.
Du kennst aber Suchmaschinen? Hilfeforum schön und gut, dass ist aber kein Grund nicht mal ein wenig Eigeninitiative zu zeigen

=> Let me google that for you
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.03.2011, 14:41   #32
karin-a
 
Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an - Standard

Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an



Danke für deine Geduld!

Tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe!

Ich habe beides gemacht! Anzeige hat sich bei Kaspersky dennoch nicht verändert!

Kann ich mich jetzt überhaupt noch auf Kaspersky verlassen, oder ist das keine gut Idee?
Ich mein, wenn es mir was anzeigt, was sich (von mir) nicht finden und löschen lässt, ist es wohl nix gutes, oder?

LG
__________________


Alt 28.03.2011, 18:35   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an - Standard

Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an



Zitat:
Ich habe beides gemacht! Anzeige hat sich bei Kaspersky dennoch nicht verändert!
Du musst die autorun.inf auf allen externen Datenträgern (falls vorhanden) auch löschen!
Nimm am besten den Flash Disinfector dazu:

Lade Dir den Flash Disinfector von sUBs und speichere Flash_Disinfector.exe auf Deinem Desktop ab. Gehe nun wie folgt vor (Anleitung):
  1. Trenne den Rechner physikalisch vom Netz.
  2. Deaktiviere den Hintergrundwächter deines AVP.
  3. Schließe jetzt alle externe Datenträgeran Deinen Rechner an.
  4. Starte den Flash Disinfector mit einem Doppelklick und folge ggf. den Anweisungen.
  5. Wenn der Scan zuende ist, kannst du das Programm schließen.
  6. Starte Deinen Rechner neu.
Hinweis: Flash Disinfector desinfiziert all Deine Laufwerke von Autoruninfektionen und erstellt einen versteckten Ordner mit demselben Namen, so dass dein Datenträger in Zukunft vor dieser Infektion geschützt ist. Während dem Scan wird Dein Desktop kurzfristig verschwinden und dann wiederkommen. Das ist normal.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an
ahnung, anderer, bedrohung, bösartige, computer, erschienen, gelöscht, heur, heur:worm.win32.generic, heute, hoffe, interne, internetstick, kaspersky, logdatei, maleware, malware, malwarebytes, meldung, namens, neu, problem, quarantäne, spiel, stick, unwissend, verschieben




Ähnliche Themen: Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an


  1. Windows 8.1: Kaspersky meldet HEUR:Trojan.Win32.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (7)
  2. Kaspersky-Meldung : HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (10)
  3. Kaspersky Fund HEUR:AdWare.Script.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (5)
  4. Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (10)
  5. Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (13)
  6. Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2013 (3)
  7. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  8. Kaspersky hat HEUR:Trojan.Win32.Generic gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (15)
  9. Windows 7: zweimal HEUR:Exploit.Java.Generic Kaspersky
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (11)
  10. Windows 7: Kaspersky meldet Malware (HEUR:Trojan.Win32.Generic)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (33)
  11. Mac, Kaspersky HEUR:Exploit.Java.Generic löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (4)
  12. Kaspersky findet: Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (24)
  13. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (25)
  14. Kaspersky meldet Malwarefund HEUR:Worm.Win32.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (25)
  15. HEUR:Trojan.Win32.Generic (Modifikation) Meldung von Kaspersky.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2011 (1)
  16. Email-Worm.Win32.Agent.l (Kaspersky Lab), Generic.dx (McAfee)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (0)
  17. Hoher Upload, Kaspersky zeigt "services.exe" als worm.generic an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (24)

Zum Thema Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an - Was machen Löschen oder deaktivieren? Zitat: Sorry, aber ich kenn mich einfach nicht aus. Du kennst aber Suchmaschinen? Hilfeforum schön und gut, dass ist aber kein Grund nicht mal ein - Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.