Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heur:worm.win32.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an
Heur:worm.win32.generic - Hallo!! Ich habe ein Problem mit dem besagten Plagegeist. Vorgestern ist von Kaspersky die Meldung erschienen, das eine Malware namens HEUR:Worm.Win32.Generic im Pfad autorun.exe (Internetstick) sein Unwesen treibt. Bei der "Desinfektion" konnte ich ihn weder in Quarantäne verschieben, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Malwarefund HEUR:Worm.Win32.Generic
Heur:worm.win32.generic - Hallo u. schönen guten Abend! Ich bin neu hier und muss leider gleich vorweg sagen, dass ich nur EDV-Grundwissen habe und mit Fachbegriffen so gut wie garnichts anfangen kann. Mein Problem ist folgendes: Am 17. März meldete Kaspersky erstmals den Fund von Malware. HEUR:Worm.Win32.Generic ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.