Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: LCD TV zum zocken nutzen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.02.2011, 13:02   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
LCD TV zum zocken nutzen - Standard

LCD TV zum zocken nutzen



Zitat:
(kann man die Unterschiede überhaupt merken?)
Wahrscheinlich nur solche Leute, die auch einen Unterschied hören, wenn man extrateure Kabel (5000 EUR und mehr) für die Verkabelungen der Stereoanlage nimmt...
Oder solche, die sich besser fühlen, wenn sie ein Kristall ins Regal stellen, der die negative Energie absorbiert...
Oder solche, die sich auch einen Atromstromfilter kaufen würden...

(bitte nicht zu ernst nehmen mein Posting )
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.02.2011, 15:36   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
LCD TV zum zocken nutzen - Standard

LCD TV zum zocken nutzen



Zitat:
Zitat von K!ng L Beitrag anzeigen
Gibt es denn Programme zum Testen der Reaktionszeit?
Mit einem Programm alleine wirst du es nie testen können. Du musst auch immer etwas zum Messen des Outputs haben.
Übrigens sind dei Werte hauptsächlich deshalb so viel besser, weil heute anders gemessen wird.
Früher wurde gemessen von Dunkel (schwarz) auf hell (weiß) und wieder zu dunkel (schwarz), heute wird (in der Regel) gray-to-gray (US-Schreibweise) gemessen, also nur von grau zu weiß und zurück zu grau.
Es ist zwar realistischer, aber eben auch werbewirksamer.

was cosinus vergessen hat: Und außerdem solltest du eine echte Bienenwachskerze auf den Fernseher stellen, die absorbieren gefährliche Strahlen.
__________________

__________________

Alt 28.02.2011, 20:46   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
LCD TV zum zocken nutzen - Standard

LCD TV zum zocken nutzen



Ihr Miesmuscheln,
jetzt macht mal die Lösung nicht schlecht
Jetzt sucht mal nicht das Haar in der Suppe
Zitat:
Zitat von K!ng L Beitrag anzeigen
sooo

ich hab mir die mit 2 gb geholt... ne riesen Teil passt aber

und das sieht einfach so gigantisch aus, das ist echt der Wahnsinn. die Verlängerungskabel hätte ich mir im Prinzip sparen können weil man da auch direkt vorhängen kann und das einfach so hamma aussieht...
bei BF BC2 hab ich alles auf die höchsten Einstellungen gemacht und es sieht so fett aus...

K!ng L
Die Messen sind gelesen, K!ng L ist zufrieden.
Zugegebener maßen war ich am Anfang wegen der Reaktionszeit auch etwas skeptisch. Aber wenn der TO zufrieden ist, ist ja alles gut
Ansonsten könnte K!ng L noch ein Amulett an seinen Fernseher anbringen, damit sein Fernseher mit keinem anderen Fernseher zusammenstößt

LG

Der Felix
__________________
__________________

Alt 28.02.2011, 21:08   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
LCD TV zum zocken nutzen - Standard

LCD TV zum zocken nutzen



Ich mach hier nichts schlecht, ich hab ja auch nicht behauptet, der Fernseher würde nicht zum Zocken taugen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.02.2011, 21:42   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
LCD TV zum zocken nutzen - Standard

LCD TV zum zocken nutzen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich mach hier nichts schlecht, ich hab ja auch nicht behauptet, der Fernseher würde nicht zum Zocken taugen.
Wie immer, dann wills keiner gewesen sein

LG

Feli

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 28.02.2011, 22:38   #21
K!ng L
 
LCD TV zum zocken nutzen - Standard

LCD TV zum zocken nutzen



lolz kk

dann will ich auch mal nich weiter nachforschen...mir ist doch grad ne schwarze katze übern weg gelaufen... *kreisch*

Antwort

Themen zu LCD TV zum zocken nutzen
einfaches, einzelne, frage, funktionieren, gaming, grafikkarte, monitor, nutze, nutzen, nvidia, pixel, samsung, schafft, stelle, würde, zocken, zusätzlich




Ähnliche Themen: LCD TV zum zocken nutzen


  1. kann nicht online zocken
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2015 (18)
  2. Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2014 (7)
  3. PC Neustart / Freezed beim Zocken.
    Alles rund um Windows - 22.02.2013 (10)
  4. Internet Laggs beim Zocken.
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2013 (4)
  5. PC friert beim zocken und im windows ein
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (0)
  6. Pc piebt beim Zocken mit neuer 9800 GT
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2010 (6)
  7. Kann keine Online Spiele mehr zocken!
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2010 (1)
  8. Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT
    Alles rund um Windows - 19.05.2010 (1)
  9. Spiele auf dem Schulnetztwerk zocken!
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2009 (16)
  10. Windows Fehlermeldung beim Zocken
    Alles rund um Windows - 23.08.2009 (1)
  11. Grafikfehler nach 20 Minuten zocken ..
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (8)
  12. Lag beim Zocken
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (0)
  13. Wieder unbesorgt zocken ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2009 (2)
  14. extrem hoher ping beim zocken
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2008 (1)
  15. Neustart nach download oder zocken
    Alles rund um Windows - 24.09.2006 (15)
  16. BF2 inkl. Punkbuster kann man nur mit Administratorrechten zocken!
    Alles rund um Windows - 31.07.2006 (4)

Zum Thema LCD TV zum zocken nutzen - Zitat: (kann man die Unterschiede überhaupt merken?) Wahrscheinlich nur solche Leute, die auch einen Unterschied hören, wenn man extrateure Kabel (5000 EUR und mehr) für die Verkabelungen der Stereoanlage nimmt... - LCD TV zum zocken nutzen...
Archiv
Du betrachtest: LCD TV zum zocken nutzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.