Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC läuft langsam, und komisch :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2011, 17:18   #16
markusg
/// Malware-holic
 
PC läuft langsam, und komisch :( - Standard

PC läuft langsam, und komisch :(



c:\Users\christian\Desktop\Stuff\keygen.exe (Malware.Packer.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.
bei keygens hört der suport auf, illegale software wird nich unterstützt, außer beim formatieren.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.01.2011, 17:20   #17
Maori111
 
PC läuft langsam, und komisch :( - Standard

PC läuft langsam, und komisch :(



Sehe ich ehrlich gesagt zum ersten mal, habe den laptop vor ca nem halben jahr privat gekauft, und hatte alle dateien gelöscht, ich unterstütze sowas ebenso nicht, kaufe meine Spiele alle Original...

Ich wusste ehrlich nicht dass sich sowas auf meinem Laptop befindet...

Ich erbitte deswegen weiterhin hilfe, da ich diesen Laptop zum arbeiten brauche, und icch deswegen nicht drauf verzichten kann :/
__________________


Alt 20.01.2011, 17:23   #18
markusg
/// Malware-holic
 
PC läuft langsam, und komisch :( - Standard

PC läuft langsam, und komisch :(



du willst mir doch nicht erzehlen, dass du den ordner auf dem desktop noch nie gesehen hast.
und selbst wenn das so ist, kann ich das nicht nachprüfen und will ich auch nicht, die regeln sind klar, illegale software heißt wie in jedem anderen forum auch, suport ende und neu aufsetzen.
damit hast du dann auch nen sauberen keygen freien pc.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PC läuft langsam, und komisch :(
ahnung, auslastung, cpu, cpu auslastung, falsch, frage, helft, hintergrund, komisch, langsam, laptop, nichts, pc läuft, programme, schaun, sehr langsam




Ähnliche Themen: PC läuft langsam, und komisch :(


  1. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  2. Computer läuft langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2015 (32)
  3. Laptop läuft Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2015 (14)
  4. Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  5. PC läuft extrem langsam
    Alles rund um Windows - 19.08.2014 (4)
  6. PC verhält sich komisch, langsam, Phishing Mail mit PW erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2013 (11)
  7. Internet spontan ganz langsam und komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2013 (3)
  8. PC/Internet läuft langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (1)
  9. PC läuft zu langsam (Schädlingsverdacht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (34)
  10. pc läuft langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (3)
  11. Internetverbindung komisch (langsam bei browser/normal bei programmen)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2011 (1)
  12. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  13. PC läuft sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2009 (10)
  14. PC läuft extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (0)
  15. Internet läuft zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  16. Rechner läuft irgendwie komisch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (4)
  17. Komisch Komisch Komschi.......!
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (2)

Zum Thema PC läuft langsam, und komisch :( - c:\Users\christian\Desktop\Stuff\keygen.exe (Malware.Packer.Gen) -> Quarantined and deleted successfully. bei keygens hört der suport auf, illegale software wird nich unterstützt, außer beim formatieren. - PC läuft langsam, und komisch :(...
Archiv
Du betrachtest: PC läuft langsam, und komisch :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.