Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann jemand den Müll rausschmeissen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.11.2004, 10:16   #1
Sempron
 
Kann jemand den Müll rausschmeissen - Standard

Kann jemand den Müll rausschmeissen



Mit der automatischen auswertung von HijackThis komm ich nich weiter, da er nichts findet und ich den scheiss immernoch als Startseite habe

(a-search.biz/?wmid=1010)

danke für eure HILFE

Alt 06.11.2004, 10:21   #2
Sempron
 
Kann jemand den Müll rausschmeissen - Standard

Kann jemand den Müll rausschmeissen



Hier der Log.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (2,1 KB, 301x aufgerufen)
__________________


Alt 06.11.2004, 10:25   #3
chaosman
 
Kann jemand den Müll rausschmeissen - Standard

Kann jemand den Müll rausschmeissen



@sempron

bitte das log nicht anhängen, sondern hier mit copy and paste posten

chaosman
__________________
__________________

Alt 06.11.2004, 10:49   #4
Sempron
 
Kann jemand den Müll rausschmeissen - Standard

Kann jemand den Müll rausschmeissen



und wo soll das sein?

Alt 06.11.2004, 13:03   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Kann jemand den Müll rausschmeissen - Standard

Kann jemand den Müll rausschmeissen



@ Sempron

Dein Log-File ist ziemlich kurz, du hast dich beim fixen schon schwer verausgabt. Surfe ein wenig im Netz, wenn dann die Startseite verändert wurde, erstellst du ein aktuelles Log-File und postest es. Verändere aber nichts daran!

btw: Lade und scanne mit eScan AntiVirus im abgesicherten Modus wie beschrieben und poste die Virus Log Information.

__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Kann jemand den Müll rausschmeissen
als startseite, auswertung, automatische, automatischen, heulen, hijack, hijackthis, hilfe, immernoch, nichts, rausschmeissen, scheiss, seite, startseite, wmid



Ähnliche Themen: Kann jemand den Müll rausschmeissen


  1. kann mir jemand einen tip geben,was ich eventuell noch versuchen kann.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (3)
  2. kann jemand helfen !
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  3. Kann das mal jemand durchchecken?
    Mülltonne - 01.07.2008 (0)
  4. Kann sich jemand das bitte jemand ansehn?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2007 (1)
  5. Kann mal jemand prüfen?
    Mülltonne - 24.04.2007 (0)
  6. Kann mir jemand helfen??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2007 (4)
  7. Kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2006 (5)
  8. Kann mir jemand sagen was das ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2006 (11)
  9. Kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2006 (3)
  10. Kann das jemand auslesen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2005 (11)
  11. kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2005 (4)
  12. kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (2)
  13. kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (3)
  14. Kann das mal jemand kontrollieren2
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (2)
  15. Kann das mal jemand kontrollieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2004 (7)
  16. Kann mir jemand helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2004 (1)

Zum Thema Kann jemand den Müll rausschmeissen - Mit der automatischen auswertung von HijackThis komm ich nich weiter, da er nichts findet und ich den scheiss immernoch als Startseite habe (a-search.biz/?wmid=1010) danke für eure HILFE - Kann jemand den Müll rausschmeissen...
Archiv
Du betrachtest: Kann jemand den Müll rausschmeissen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.