Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich möchte gern das ThinkPoint runter haben

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.11.2010, 07:18   #1
Bmwfahrer
 
Ich möchte gern das ThinkPoint runter haben - Icon17

Ich möchte gern das ThinkPoint runter haben



Hallo ich bin voll der Anfänger.Und habe einen PC mit win 7 64 und einen Phenom 2 X4 Black mit 4GB Arbeitsspeicher .Gestern wollte ich mir ein Video ansehen im inet und das sollte ich was installieren uns schon war mein rechner aus.So da habe ich den neu Hochgefahren und siehe da ThinkPiont wurde geöffnet ohne einer Taskleiste oder so.Gut da habe ich den Taskmanger aufgemacht und zwei Processe gelöscht und einen neuen mit explorer geöffnet so das war ich endlich im Windwos wieder da.Nun zu meiner Frage wie bekomme ich den Virus Ganz runter weil habe Angst den jetzt runter zufahren.?
Habe jetzt Malwarebytes Anti-Malware installiert auf einen andere Datei Typ BMW exe.SO soweit so gut da habe ich gelessen ich soll das Programm Aktualisieren habe ich gemacht und jetzt scant er meinen PC.So wie ich verstanden habe muß ich dann das EDrgebnis hir rein kopieren richtig?

Alt 02.11.2010, 11:00   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ich möchte gern das ThinkPoint runter haben - Standard

Ich möchte gern das ThinkPoint runter haben



genau.
bitte kannst du mir die seite mal als private nachicht senden, wo du dir ein vidio ansehen wolltest?
ich möchte mir von dort den trojaner laden und an alle antiviren hersteller senden, um einen besseren schutz zu gewerleisten.
__________________


Antwort

Themen zu Ich möchte gern das ThinkPoint runter haben
aktualisieren, anti-malware, arbeitsspeicher, black, datei, explorer, frage, gelöscht, installieren, installiert, kopieren, malwarebytes, neu, neue, neuen, programm, rechner, richtig, runter, scan, taskleiste, video, virus, voll, win, windwos



Ähnliche Themen: Ich möchte gern das ThinkPoint runter haben


  1. Ich würde gern ein Malwarecheck durchführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2013 (11)
  2. Thinkpoint entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (29)
  3. Thinkpoint entfernung noch möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (19)
  4. Thinkpoint
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2010 (4)
  5. Eine Frage zu ThinkPoint
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (2)
  6. ThinkPoint vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (23)
  7. Spätfolgen von Thinkpoint
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (36)
  8. SpyHunter4 und ThinkPoint eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (20)
  9. ThinkPoint komplett entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (18)
  10. Thinkpoint Trojaner und weitere Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (16)
  11. ThinkPoint entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.10.2010 (2)
  12. Ich hätte gern eine 2te Meinung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (7)
  13. Auch ich möchte gern die Expertenmeinung...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (5)
  14. Auch gern ne Analyse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (4)

Zum Thema Ich möchte gern das ThinkPoint runter haben - Hallo ich bin voll der Anfänger.Und habe einen PC mit win 7 64 und einen Phenom 2 X4 Black mit 4GB Arbeitsspeicher .Gestern wollte ich mir ein Video ansehen im - Ich möchte gern das ThinkPoint runter haben...
Archiv
Du betrachtest: Ich möchte gern das ThinkPoint runter haben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.