Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2010, 19:17   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner - Standard

Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner



hast du das tool ausgetestet welches dort zum download angeboten wird?

Alt 01.11.2010, 19:24   #17
KingOlli
 
Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner - Standard

Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner



Ja das Tool habe ich runtergeladen aber was soll ich den da einstellen ? einfach für alle Laufwerke abschalten ?
__________________


Alt 01.11.2010, 19:26   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner - Standard

Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner



ja. du kannst es aber, wenn du willst, für cdrom aktiev lassen.
obwohl das auch kein problem währe, du müsstest dann nur den arbeitsplatz öffnen und nen doppelklick aufs cd rom laufwerk machen. also man kanns ruhig für alle ausschalten.
__________________

Alt 01.11.2010, 19:51   #19
KingOlli
 
Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner - Standard

Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner



Ok danke, ich werde alle abschalten.

Mit dem Rest mache ich Morgen weiter.

Dank und Gruß

Olli

Alt 01.11.2010, 20:16   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner - Standard

Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner



jo bist ja schon weit gekommen :-)


Alt 03.11.2010, 16:48   #21
KingOlli
 
Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner - Standard

Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner



Hallo Markus,

so alles erledigt,
ich habe alle neue Patches eingespielt und bin auf dem neusten stand.
Ob ich die Bachup softwer nutzen werde wies ich noch nicht, hast du mit ihr mal ein Backup wieder zurück gespielt, hat es geklappt? ich habe leider nur schlechtes von True Image™ Home 2011 gelesen. Installiert habe ich es schon, richtig ausprobiert leider noch nicht.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dir für deine Hilfe und Unterstützung bedanken.

Gruß

Olli

Alt 03.11.2010, 16:51   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner - Standard

Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner



also bei mir funktionierts. du kannst natürlich ne andere software nutzen, du benötigst aber unbedingt ne backup software das steht fest :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.11.2010, 16:52   #23
KingOlli
 
Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner - Standard

Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner



also du meinst die 50,- gut angelegt!

Alt 03.11.2010, 16:55   #24
markusg
/// Malware-holic
 
Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner - Standard

Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner



mir gefällt true image und ich hatte noch kein problem damit.
das hier ist auch ne gute alternative
Paragon Drive Backup - Disk Backup Software
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner
20 tan, banker, forum, gefangen, gen, malwarebyte, problem, remover, tan, troja, trojana, trojane, trojaner, versuch



Ähnliche Themen: Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner


  1. Leider auch Vodafone Rechnung Trojaner erwischt TR/Cridex.A.199, TR/Spy.ZBot.xgxi, Worm/Cridex.E.560
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (13)
  2. hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (27)
  3. Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (24)
  4. wssetup leider auch ich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (24)
  5. hallo habe den gvu Trojaner auf windows 7 leider englische version was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (2)
  6. Leider auch Cyber Crime Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (18)
  7. Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  8. GVU Trojaner bin leider auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (13)
  9. Neuer Trend: der 50€ Virus / Trojaner - Jetzt leider auch bei mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (15)
  10. Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (34)
  11. GEMA Trojaner entfernt, Verknüpfungen leider auch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (10)
  12. Trojaner "Mediashiftig" - leider hat es mich auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (7)
  13. Sparkasse Allgäu - Trojaner, bin leider auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (25)
  14. Leider auch BKA - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2011 (1)
  15. Leider auch der Bundeskriminalamttrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (3)
  16. Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (3)
  17. Leider auch BKA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (2)

Zum Thema Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner - hast du das tool ausgetestet welches dort zum download angeboten wird? - Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.