Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: selbstständiges verschicken von emails

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2010, 13:07   #16
Christian16
 
selbstständiges verschicken von emails - Standard

selbstständiges verschicken von emails



was meinst du damit?

was wardenn eigentlich nun die diagnose? war das ein trojaner? die malware software hat doch infizierte dateien gefunden und gelöscht.

Alt 27.09.2010, 13:39   #17
markusg
/// Malware-holic
 
selbstständiges verschicken von emails - Standard

selbstständiges verschicken von emails



ja einen keygen damit du bezahlsoftware illegal nutzen kannst, da wir uns nicht mit soetwas befassen wollen kann ich dir nur zum neu aufsetzen helfen, mehr nicht
__________________


Alt 27.09.2010, 13:44   #18
Christian16
 
selbstständiges verschicken von emails - Standard

selbstständiges verschicken von emails



in wie weit ist denn mein problem bisher gelöst?

welches system soll neu aufgesetzt werden?
__________________

Alt 27.09.2010, 13:46   #19
markusg
/// Malware-holic
 
selbstständiges verschicken von emails - Standard

selbstständiges verschicken von emails



du musst dein laufwerk c: mit hilfe deiner windows cd formatieren und windows wieder neu einspielen. du kannst vorher daten sichern

Alt 27.09.2010, 13:55   #20
Christian16
 
selbstständiges verschicken von emails - Standard

selbstständiges verschicken von emails



hm okay. das heisst mein pc ist immer noch infiziert?


Alt 27.09.2010, 13:57   #21
markusg
/// Malware-holic
 
selbstständiges verschicken von emails - Standard

selbstständiges verschicken von emails



ja genau.
also daten sichern, dann windows cd einlegen, formatiern windows neu aufspielen, danach sofort die windows update seite aufrufen, sp3 + internet explorer 8 aufspielen und danach dein antivirus programm, dann noch mal hier melden bitte.

Alt 27.09.2010, 14:24   #22
Christian16
 
selbstständiges verschicken von emails - Standard

selbstständiges verschicken von emails



okay. ich habe momentan nicht die möglichkeit, daten zu sichern. kann denn der trojaner schaden anrichten, wenn der pc nicht angeschaltet ist?
dann würde ich das nämlich aufschieben

Alt 27.09.2010, 14:28   #23
markusg
/// Malware-holic
 
selbstständiges verschicken von emails - Standard

selbstständiges verschicken von emails



wenn er nicht an ist kann nichts passieren :-)

Alt 27.09.2010, 14:50   #24
Christian16
 
selbstständiges verschicken von emails - Standard

selbstständiges verschicken von emails



okay, cool. danke vielen dank erstmal.

ich werde wahrscheinlich erst kurz vor weihnachten in der lage sein, den pc zu formatieren. ist es okay, wenn ich dann das thema hier im forum wieder aufpicke, um das feedback zu posten?

Alt 27.09.2010, 15:24   #25
markusg
/// Malware-holic
 
selbstständiges verschicken von emails - Standard

selbstständiges verschicken von emails



ja kein problem

Alt 27.09.2010, 16:13   #26
Christian16
 
selbstständiges verschicken von emails - Standard

selbstständiges verschicken von emails



okay, danke.
und daten kann ich auf einen anderen träger ziehen, ohne dass trojaner oder viren oder sontiges mittransportiert wird?

eine frage hätte ich zum schluss noch. welches programm kannst du zum schutz vor viren, trojanern etc empfehlen?

Alt 27.09.2010, 16:18   #27
markusg
/// Malware-holic
 
selbstständiges verschicken von emails - Standard

selbstständiges verschicken von emails



du kannst es rüber ziehen. du brauchst nicht noch nen zusatzprogramm, du hättest software und windows updates machen sollen und du währest schon besser geschützt gewesen.
aber dazu können wir dann kommen wenns so weit ist

Antwort

Themen zu selbstständiges verschicken von emails
brand, credit, email, emails, freund, gmx-account, help, nokia, not, paypal, philips, please, poste, posten, problem, schonmal, ständige, thema, transfer, troja, trojaner, verschicken, verschickt, virus, virus?, website, yahoo



Ähnliche Themen: selbstständiges verschicken von emails


  1. Überall Werbung im Browser und selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (28)
  2. Windows 8: Selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenstern beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (9)
  3. Selbstständiges Öffnen von Webseiten & Certified-Toolbar-Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (14)
  4. Selbstständiges Öffnen von Tabs in Mozilla Firefox und Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (21)
  5. Thunderbird kann keine Mails verschicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (21)
  6. yahoo email-accounts verschicken spammails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  7. Von ICQ übertragener Trojaner - selbstständiges Verschicken von Links - MWB Log dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (3)
  8. Ich soll angeblich Spam verschicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2009 (1)
  9. E-Mails verschicken Riesen-DAtenmengen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2009 (8)
  10. Selbstständiges Öffnen vom Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (6)
  11. services.exe und iexplorer.exe verschicken E-mails???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2007 (5)
  12. laaaangsam / selbstständiges arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2007 (1)
  13. Virus versucht e-mails zu verschicken
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (4)
  14. Virus verschicken! woher??
    Mülltonne - 11.12.2005 (2)
  15. Virus verschicken
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2004 (9)
  16. SmS verschicken?
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2003 (3)

Zum Thema selbstständiges verschicken von emails - was meinst du damit? was wardenn eigentlich nun die diagnose? war das ein trojaner? die malware software hat doch infizierte dateien gefunden und gelöscht. - selbstständiges verschicken von emails...
Archiv
Du betrachtest: selbstständiges verschicken von emails auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.