Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virus verschicken

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.01.2004, 11:37   #1
flexibel44
 
Virus verschicken - Beitrag

Virus verschicken



Kann mir mal jemand eine verseuchte Mail schicken? Ich möchte überprüfen, ob beim AVK alles richtig läuft und die Mails auch wirklich vorher überprüft werden. alterego2001@gmx.de
eyetoy@web.de
Danke.

Alt 21.01.2004, 13:22   #2
IBK
 
Virus verschicken - Beitrag

Virus verschicken



Dies könnte man als Anstiftung zum Begehen einer Straftat bezeichnen :-P
Schließlich weiß man ja nicht ob dies wirlich Deine E-Mail Adressen sind und falls sich dann das Opfer infiziert und Anzeige erstattet ist man dran. Schick Dir selbst den EICAR sample zu, geht schneller, einfacher und sicherer
Vielleicht schickt Dir der ein oder andere bald doch noch was...
__________________


Alt 21.01.2004, 14:11   #3
flexibel44
 
Virus verschicken - Beitrag

Virus verschicken



Na ja, das ist aber sehr weit ausgeholt. Trotzdem danke für den Eicar Tip, da hatte ich nicht dran gedacht.
__________________

Alt 21.01.2004, 14:50   #4
Stonie08
 
Virus verschicken - Beitrag

Virus verschicken



Unter http://www.gfi.com/de/emailsecuritytest/ kannst Du Dir einen EICAR Testvirus zusenden lassen. Es werden auch noch andere Tests durchgeführt. Mehr interessante Links findest Du auch unter: http://www.securityinfo.ch/tools.html

Alt 21.01.2004, 20:16   #5
PcVersteher
 
@ Stony
den email Security Test finde ich meiner Meinung nach irre führend und nutzlos.

und der zweite Link treibt mir die Blässe ins Gesicht und mir wird übel wenn ich dort folgendes lese

Firewall
* Firewall testen beim Landesbeauftragten Niedersachsen
* Firewall testen bei Hackerwatch.org
* Firewall testen bei Security-Check.ch


mfg PcVersteher

__________________
Ein Mensch muss nicht alles wissen , aber er sollte wissen wo es steht.

Alt 21.01.2004, 21:21   #6
Hendrik
 
Virus verschicken - Beitrag

Virus verschicken



Was ist denn bei GFI irreführend und nutzlos???

Hendrik
__________________
--> Virus verschicken

Alt 22.01.2004, 00:56   #7
PcVersteher
 
Virus verschicken - Icon22

Virus verschicken



@ Hendrik

mach diesen Email Test und du wirst verstehen was ich meine [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

mfg PcVersteher
__________________
Ein Mensch muss nicht alles wissen , aber er sollte wissen wo es steht.

Alt 22.01.2004, 08:05   #8
Nangie
 

Virus verschicken - Pfeil

Virus verschicken



Bei GMX kannst du dir eine Testmail zuschicken lassen ---> Optionen ---> Virenschutz ---> Testmail
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 22.01.2004, 09:29   #9
Hendrik
 
Virus verschicken - Beitrag

Virus verschicken



@PcVersteher: wenn Du was verstehst, ich verstehe leider nichts... was erwartest Du Dir eigentlich von einem eMail-Test?? Meinen Erwartungen hat's auf alle Fälle entsprochen.
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 22.01.2004, 11:40   #10
flexibel44
 
Virus verschicken - Beitrag

Virus verschicken



Mir hats auch geholfen. Mir war ja nicht klar, ob AVK nun die Mails scannt oder nicht. Nun weiß ich es, sie werden!

Antwort

Themen zu Virus verschicken
email, gmx.de, mail, mail schicken, mails, richtig, schicke, schicken, verseuchte, web.de, wirklich, überprüfe, überprüfen, überprüft



Ähnliche Themen: Virus verschicken


  1. Windows 7: Notebook soll Junkmails verschicken
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2015 (9)
  2. Trojaner? Mailkonto versucht Spam zu verschicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (13)
  3. Anwaltschaft-Schreiben (Zu dumm um Virus zu verschicken?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (6)
  4. Virus als Bild oder TXT Datei verschicken? Möglich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2013 (2)
  5. Thunderbird kann keine Mails verschicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (21)
  6. yahoo email-accounts verschicken spammails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (1)
  7. selbstständiges verschicken von emails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2010 (26)
  8. Von ICQ übertragener Trojaner - selbstständiges Verschicken von Links - MWB Log dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (3)
  9. Ich soll angeblich Spam verschicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2009 (1)
  10. E-Mails verschicken Riesen-DAtenmengen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2009 (8)
  11. services.exe und iexplorer.exe verschicken E-mails???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2007 (5)
  12. Ich werde (oder wurde) zum Spammails verschicken missbraucht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2006 (2)
  13. Virus versucht e-mails zu verschicken
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (4)
  14. Virus verschicken! woher??
    Mülltonne - 11.12.2005 (2)
  15. msn meldet sich alleine ab und wieder an, mails wollen sich alleine verschicken etc..
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2004 (4)
  16. SmS verschicken?
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2003 (3)

Zum Thema Virus verschicken - Kann mir mal jemand eine verseuchte Mail schicken? Ich möchte überprüfen, ob beim AVK alles richtig läuft und die Mails auch wirklich vorher überprüft werden. alterego2001@gmx.de eyetoy@web.de Danke. - Virus verschicken...
Archiv
Du betrachtest: Virus verschicken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.