Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: verbunden mit statse.webtrendslive.com

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.09.2010, 19:18   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verbunden mit statse.webtrendslive.com - Standard

verbunden mit statse.webtrendslive.com



Das heißt nur, dass er die Datei nicht lesen konnte. Hast Du Dir die Datei Nokia_Ovi_Suite_11_update.exe gerade heruntergeladen? ein .part deutet darauf hin, dass noch der Download am laufen ist...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.09.2010, 20:33   #17
Henry84
 
verbunden mit statse.webtrendslive.com - Standard

verbunden mit statse.webtrendslive.com



Nein. Habe gesehen dass die gleichen Warnungen schon im letzten Bericht stehen vor 3 Wochen. Ich kann die Datei auch nicht finden. Weder über den angegebenen Pfad noch über die Suche.
__________________


Alt 16.09.2010, 20:35   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verbunden mit statse.webtrendslive.com - Standard

verbunden mit statse.webtrendslive.com



Lass nochmal den CCleaner laufen. Nur die temp. Dateien löschen. Mach keine Registrybereinigung.
__________________
__________________

Alt 16.09.2010, 21:22   #19
Henry84
 
verbunden mit statse.webtrendslive.com - Standard

verbunden mit statse.webtrendslive.com



Hab ich gemacht. Nur einen Haken bei tempräre Dateien bei System gesetzt, analysiert und er auch eine Datei gefunden, auch eine von Nokia, allerdings eine andere. Hab ich trotzdem gelöscht aber Avira fand dennoch die gleiche Warnmeldung. Brachte also nichts.

Und nun?

Alt 17.09.2010, 09:14   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verbunden mit statse.webtrendslive.com - Standard

verbunden mit statse.webtrendslive.com



Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\MaxMustermann\Lokale Einstellungen\Temp\Nokia Nseries Update Manager
Ist dieser Ordner überhaupt vorhanden? Kannst Du ihn manuell löschen?
Nur um das mal deutlich zu machen, das ist kein Virus, Avira meckert nur, weil es die eine Datei nicht lesen kann!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.09.2010, 11:51   #21
Henry84
 
verbunden mit statse.webtrendslive.com - Standard

verbunden mit statse.webtrendslive.com



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ist dieser Ordner überhaupt vorhanden? Kannst Du ihn manuell löschen?
Nur um das mal deutlich zu machen, das ist kein Virus, Avira meckert nur, weil es die eine Datei nicht lesen kann!
Ne ich sagte ja, ich kann die Datei nicht finden.
Also auf C: Dokumente und Einstellungen und MaxMustermann komme ich noch. Doch irgendwas mit Lokale Einstellungen finde ich nicht. Auch mit dem Admin-Konto finde ich sie nicht.

Alt 17.09.2010, 13:34   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verbunden mit statse.webtrendslive.com - Standard

verbunden mit statse.webtrendslive.com



Zitat:
Doch irgendwas mit Lokale Einstellungen finde ich nicht. Auch mit dem Admin-Konto finde ich sie nicht.
Du musst Dir auch alle Dateien anzeigen lassen!!! http://www.trojaner-board.de/59624-a...-sichtbar.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.09.2010, 22:57   #23
Henry84
 
verbunden mit statse.webtrendslive.com - Standard

verbunden mit statse.webtrendslive.com



Ok. Ich hab die Datei gefunden und einfach geöscht, Avira nochmal durchlaufen lassen und diesmal war alles ok.
Danke

Und wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich die Ordneranzeige auch so lassen, also alles anzeigen usw.?

Alt 17.09.2010, 23:04   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
verbunden mit statse.webtrendslive.com - Standard

verbunden mit statse.webtrendslive.com



Zitat:
soll ich die Ordneranzeige auch so lassen, also alles anzeigen usw.?
Musst Du wissen. Ich lass sie unter WindowsXP immer anzeigen, bei Vista und 7 kann es verwirrend sein, wenn man die geschützten Systemdateien anzeigen lässt. Die blende ich dann unter Vista/7 und Windows 2008 aus, lass aber noch die versteckten Dateien anzeigen. Unter XP lass ich mit grundsätzlich die versteckten Dateien als auch die geschützten Systemdateien anzeigen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu verbunden mit statse.webtrendslive.com
avira, firefox, firefoxbrowser, jedesmal, keine viren, kurze, links, verbunden, viren




Ähnliche Themen: verbunden mit statse.webtrendslive.com


  1. Extrem langsam gewordener Rechner,verbunden mit Browser-PopUp bei Start des Rechners?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2015 (3)
  2. Windows 8, wlan ist verbunden aber funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2015 (21)
  3. Problem: Kein Netzwerk - Nicht verbunden - Internet geht! Hä?
    Alles rund um Windows - 28.07.2015 (7)
  4. MacBook 10.9.5: Mit WLAN verbunden, doch keine Internetverbidnung.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.12.2014 (7)
  5. Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (7)
  6. Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren (Windows 7)
    Alles rund um Windows - 23.11.2014 (3)
  7. Google und facebook nicht verbunden, weil angeblich nicht vertrauenswürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (5)
  8. Langsamer Firefox, immer erscheint "Verbunden mit shpr.co..." !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (19)
  9. Internet VERBUNDEN..aber dennoch kein Internetzugriff-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (65)
  10. Internet VERBUNDEN..aber dennoch kein Internetzugriff
    Alles rund um Windows - 15.11.2012 (13)
  11. TCP Verbindungen laufend mit Google verbunden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.04.2012 (3)
  12. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  13. Trojaner-Alarm sobald ich mit Internet verbunden bin!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (4)
  14. Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.12.2009 (4)
  15. WLAN-Netz zwar verbunden, aber trotzdem keine wirkliche Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.07.2008 (1)
  16. Alle IP Adressen die mit meinem PC verbunden sind
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.06.2005 (3)
  17. PC mit Telanlage über USB verbunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2003 (5)

Zum Thema verbunden mit statse.webtrendslive.com - Das heißt nur, dass er die Datei nicht lesen konnte. Hast Du Dir die Datei Nokia_Ovi_Suite_11_update.exe gerade heruntergeladen? ein .part deutet darauf hin, dass noch der Download am laufen ist... - verbunden mit statse.webtrendslive.com...
Archiv
Du betrachtest: verbunden mit statse.webtrendslive.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.