Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: win32.autorun.tmp wie entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.09.2010, 17:29   #136
amidala
 
win32.autorun.tmp wie entfernen? - Standard

win32.autorun.tmp wie entfernen?



yay

öh...bei kaspersky steht das:
Zitat:
Kaspersky
Online Scanner
Tut uns leid! Der Kaspersky Online Scanner wird gerade überarbeitet und ist deshalb nicht verfügbar. In Kürze wird er mit vielen Detail-Verbesserungen wieder online gehen.

Um Ihren PC zuverlässig auf Viren und andere Malware zu überprüfen, können Sie sich in der Zwischenzeit eine kostenlose Testversion von Kaspersky Internet Security 2011 oder Kaspersky Anti-Virus 2011 herunterladen
soll ich eine der Alternativen machen, oder hast du noch nen anderen Vorschlag?
__________________
LG, kathi

Alt 08.09.2010, 18:06   #137
john.doe
 
win32.autorun.tmp wie entfernen? - Standard

win32.autorun.tmp wie entfernen?



Das waren nur noch Kontrollscans. Laut Logs bist du jetzt sauber. Gibt es noch irgendwelche Auffälligkeiten oder Meldungen?

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 10.09.2010, 20:47   #138
amidala
 
win32.autorun.tmp wie entfernen? - Standard

win32.autorun.tmp wie entfernen?



yeah!!! das klingt ja super!

also ich habe noch, dass avira mir immer meldet, dass ich moment mit administrationsrechten arbeite, und das besser ändern sollte....sollte ich wirklich?

und soll ich avira drauf lassen? damit kann ich ja keinen vollständigen scan machen. Würd ich aber ab und zu ganz gern, was für ein programm sollte ich dann dafür nehmen? den ewig-panda-scan?^^

ein riesen nachmal!!!! .....auch, wenn wir deine 18 Seiten jetzt doch nicht geknackt haben
__________________
__________________

Alt 10.09.2010, 21:50   #139
john.doe
 
win32.autorun.tmp wie entfernen? - Standard

win32.autorun.tmp wie entfernen?



Zitat:
also ich habe noch, dass avira mir immer meldet, dass ich moment mit administrationsrechten arbeite, und das besser ändern sollte....sollte ich wirklich?
Wow, ja, bin jetzt echt überrascht von Avira. Ein Arbeiten mit einem Konto mit beschränkten Rechten ist ein wichtiger Schritt in Sachen Sicherheit. Es nervt zwar, ist aber bedeutend sicherer.
Zitat:
und soll ich avira drauf lassen? damit kann ich ja keinen vollständigen scan machen. Würd ich aber ab und zu ganz gern, was für ein programm sollte ich dann dafür nehmen? den ewig-panda-scan?
Langfristig solltest du Neuaufsetzen. Deine Daten sind ja gesichert. Dieser Fehler deutet auf ein vermurkstes Betriebssystem hin. Der Fehler kann überall stecken und ist nur durch Neuinstallation zu lösen. Du kannst jetzt aber erstmal beruhigt weiterarbeiten.

Längerfristig könnte auch ein Wechsel des Betriebssystems interessant sein. Linux ist für dich eine echte Alternative (dort läuft Openoffice deutlich stabiler und dort gibt es keine Probleme mit Schädlingen).

Du bist entlassen.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Antwort

Themen zu win32.autorun.tmp wie entfernen?
anderen, appdata, avast, beitrag, data, durchgeführt, entfernen, firefox, folge, folgende, forum, gesucht, kaputt, klicke, neue, nicht sicher, problem, scan, search, spybot, system32, thema, thread, versuche, wie entfernen, wie entfernen?, win, öffnet



Ähnliche Themen: win32.autorun.tmp wie entfernen?


  1. Win32.AutoRun.tmp Trojans
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (2)
  2. worm.win32.autorun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (5)
  3. win32.autorun.tmp wie werd ichs los?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (22)
  4. G-DATA findet "Win32:AutoRun.bti [Wrm]" Quarantäne+entfernen klappt nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2011 (1)
  5. win32.AutoRun.tmp trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (44)
  6. Problem mit win32.autorun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (3)
  7. Win32.autorun.tmp und TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (46)
  8. win32.autorun.tmp lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2010 (56)
  9. win32.autorun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (14)
  10. Trojan.Win32.Autorun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (26)
  11. win32.autorun.tmp lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (33)
  12. trojaner win32.autorun.tmp
    Mülltonne - 03.08.2010 (3)
  13. win32.autorun.tmp
    Mülltonne - 03.08.2010 (1)
  14. Worm:Win32/Autorun!inf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (3)
  15. win32.autorun.tmp - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (33)
  16. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  17. Win32.Autorun.tk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (6)

Zum Thema win32.autorun.tmp wie entfernen? - yay öh...bei kaspersky steht das: Zitat: Kaspersky Online Scanner Tut uns leid! Der Kaspersky Online Scanner wird gerade überarbeitet und ist deshalb nicht verfügbar. In Kürze wird er mit vielen - win32.autorun.tmp wie entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: win32.autorun.tmp wie entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.