Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche Hilfe beim Entfernen von HTML/Malicious.PDF.Gen und TR/Renos--

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2010, 17:34   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Brauche Hilfe beim Entfernen von HTML/Malicious.PDF.Gen und TR/Renos-- - Standard

Brauche Hilfe beim Entfernen von HTML/Malicious.PDF.Gen und TR/Renos--



immer mit der ruhe bitte.

rechtsklick avira schirm, guard deaktivieren
öffne arbeitsplatz, laufwerk c:
rechtsklick auf _OTL
und wähle zu _OTL.rar oder _OTL.zip hinzufügen
lade das archiv zu uns hoch, gib bescheid, wenn das erledigt ist.
dateiupload:
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html


bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix

Alt 07.08.2010, 18:29   #17
ShaneMC
 
Brauche Hilfe beim Entfernen von HTML/Malicious.PDF.Gen und TR/Renos-- - Standard

Brauche Hilfe beim Entfernen von HTML/Malicious.PDF.Gen und TR/Renos--



jetzt war mir der PC erst mal richtig nett abgestürzt, was ich auch noch nicht hatte, und hab jetzt erst mal irgendwas gemacht, um ihn überhaupt wieder ans laufen zu bekommen.

Wenn ich rechtsklick auf den OTL-Ordner mache, erscheint dort kein ... hinzufügen. Da kommt nur öffnen, explorer, etc.

Ich glaub, ich hol mir jemanden her, der das kann, auch wenn mich das heftig was kosten kann. Ich bin mit diesen ganzen downloads und posten und wie das alles heißt völlig überfordert, weil ich mir absolut jeden Schritt aufschreiben und erklären lassen muss. Es gibt überall viel zu viel einzustellen und ständig ist alles weg und/oder nicht da, wo es sein sollte.

trotzdem vielen Dank soweit.

lg
__________________


Antwort

Themen zu Brauche Hilfe beim Entfernen von HTML/Malicious.PDF.Gen und TR/Renos--
ahnung, anderen, antivir, avast, avast deaktiviert, betriebssystem, brauche, deaktiviert, entfernen, forum, internetseite, malwarebytes, melde, meldet, meldungen, neue, nicht mehr, norton, online, plötzlich, quarantäne, rechner, seite, virus, wirklich




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe beim Entfernen von HTML/Malicious.PDF.Gen und TR/Renos--


  1. Verschiedene TR/Kazy.. und html/malicious.flash.gen - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (20)
  2. Wie entferne ich HTML.malicious.flash.gen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (17)
  3. GVU - trojaner Windows 7 brauche hilfe beim entfernen frstlog vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (5)
  4. Brauche hilfe beim entfernen von Feven 1.5 und SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (11)
  5. Bitte um Hilfe bei "HTML/Malicious.Flash.Gen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (3)
  6. Foto Thun Trojaner eingefangen! Brauche Hilfe beim entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  7. Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (6)
  8. Malware: HTML/Malicious.PDF.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (0)
  9. Brauche hilfe beim TR entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2009 (4)
  10. Brauche Hilfe beim Entfernen des Webhancer
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (0)
  11. Zafi B Wurm,brauche hilfe beim entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (3)
  12. HTML/Malicious.ActiveX.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2008 (3)
  13. Brauche Hilfe beim entfernen von Trojaner (TR/Monderb.321792)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (1)
  14. Brauche Hilfe beim entfernen von Schädlingen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2008 (14)
  15. Problem mit HTML/Malicious.ActiveX.Gen
    Mülltonne - 23.08.2007 (0)
  16. Brauche Hilfe beim Entfernen von Adware, Viren & Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2005 (4)
  17. Ich Brauche Hilfe beim Entfernen von VIren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2005 (2)

Zum Thema Brauche Hilfe beim Entfernen von HTML/Malicious.PDF.Gen und TR/Renos-- - immer mit der ruhe bitte. rechtsklick avira schirm, guard deaktivieren öffne arbeitsplatz, laufwerk c: rechtsklick auf _OTL und wähle zu _OTL.rar oder _OTL.zip hinzufügen lade das archiv zu uns hoch, - Brauche Hilfe beim Entfernen von HTML/Malicious.PDF.Gen und TR/Renos--...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe beim Entfernen von HTML/Malicious.PDF.Gen und TR/Renos-- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.