Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2010, 10:22   #1
mrskleine
 
Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen - Standard

Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen



Da mein Kollege auf seinem Arbeitsplatz, seit letzter Woche, den Desktop Security 2010 hat und ich jetzt durch Google auf das Forum hier gekommen bin, wollt ich mal nach Hilfe fragen. Ich hab das Thema vom Löschen gelesen, jetzt hab ich aber erstmal ne Frage, wenn ich das alles durchführe, gehen da evt. Daten verloren? Und kann das grundgenommen auch ein Normalo machen? Denn wenn ja, würde ich mich mit der Anleitung später hinsetzen und das alles durchführen, so das er wieder in ruhe Arbeiten kann.

Alt 03.08.2010, 19:03   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen - Standard

Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen





Für gewerblich genutzte Rechner würde ich den zuständigen Administrator befragen.
__________________

__________________

Alt 09.08.2010, 13:42   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen - Standard

Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus den Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut benötigen, bitte eine PN an mich.

Jeder andere möge bitte einen eigenen Thread starten.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen
anleitung, arbeiten, arbeitsplatz, daten, desktop, desktop security, desktop security 2010, durchführen, forum, frage, fragen, google, kollege, leitung, löschen, security, setzen, thema, verloren, woche, würde



Ähnliche Themen: Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen


  1. Desktop Security 2010 nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (42)
  2. Desktop Security 2010 Agent es wurde mir auch angezeigt das meine Firewall deaktiviert sei
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (15)
  3. desktop secuyty 2010 lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (2)
  4. Desktop Security 2010 lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (3)
  5. Desktop Security 2010 plagt meinen Laptop.Alles versuche vergeblich, kommt nach Neustart wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  6. Desktop Security 2010 immer weider bei Neustart trotz Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (1)
  7. ‚Desktop Security 2010‘ Agent Bombardement mit ‚RKILL‘ gestoppt,was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (34)
  8. Desktop Security 2010 nach Entfernen mit Malwarebytes wieder da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (17)
  9. Desktop Security 2010 komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (21)
  10. Desktop Security 2010 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (21)
  11. Desktop security 2010 nicht zu entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (11)
  12. Desktop Security 2010 - erfolglose Bekämpfung auch durch malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (3)
  13. Desktop Security 2010 installiert sich immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (4)
  14. Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (2)
  15. Desktop Security 2010 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (1)
  16. Desktop Security 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.03.2010 (2)
  17. XP Internet Security 2010 / Antivirus Vista 2010 / Win 7 Antispyware 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)

Zum Thema Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen - Da mein Kollege auf seinem Arbeitsplatz, seit letzter Woche, den Desktop Security 2010 hat und ich jetzt durch Google auf das Forum hier gekommen bin, wollt ich mal nach Hilfe - Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen...
Archiv
Du betrachtest: Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.