Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop security

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop Security 2010 Agent es wurde mir auch angezeigt das meine Firewall deaktiviert sei
Desktop security - Hallo! Als ich heute wie öfter auch schon in einem Internet spiel war ( Metin 2 ), hatte ich auf einmal eine Meldung auf dem Schirm das ich ein Virus auf dem PC habe. Das Programm das es mir angezeigt hat, habe ich aber nicht Instaliert. Es heißt Desktop Security 2010 Agent es wurde mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Security 2010, Fragen zum Löschen
Desktop security - Da mein Kollege auf seinem Arbeitsplatz, seit letzter Woche, den Desktop Security 2010 hat und ich jetzt durch Google auf das Forum hier gekommen bin, wollt ich mal nach Hilfe fragen. Ich hab das Thema vom Löschen gelesen, jetzt hab ich aber erstmal ne Frage, wenn ich das alles durchführe, gehen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 lässt sich nicht löschen
Desktop security - Hallo, hab wie gesagt auch dass Problem mit diesem Desktop Security. Hab dann die dazu gegebenen anweisungen von Trojaner-Board befolgt, und Malwarebytes durchlaufen lassen, dann Neu gestartet aber das ding ist immer noch drauf. Kann mir jemand helfen, hab mit Viren nicht wirklich viel erfahrung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 komme nicht weiter
Desktop security - Hallo habe hier im forum schon einiges gelesen habe das mit rkill schon gemacht aber das mit der der Malwarebytes-Anti-Malware Download geht ned lässt sich ned downloaden besser da passiert nix wenn man auf den button klickt habe auch dieses OTL schon laufen lassen udn poste es gleich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 entfernen
Desktop security - Desktop Security 2010 entfernen Was ist Desktop Security 2010? Desktop Security 2010 gehört zur selben Malware-Familie wie Total PC Defender. Desktop Security 2010 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.