Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: AV Security nachhaltig entfernen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.07.2010, 20:01   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AV Security nachhaltig entfernen? - Standard

AV Security nachhaltig entfernen?



Die gehören nicht zu CF, CF hat die gelöscht und in seinen Quarantäneordner als Backup abgelegt!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.07.2010, 20:46   #32
Schorsch.Ros
 
AV Security nachhaltig entfernen? - Standard

AV Security nachhaltig entfernen?



Kann das jetzt zu Problemen am Betriebssystem führen? Weil die ja alle Systemdatein zu sein scheinen.
__________________


Alt 29.07.2010, 21:04   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AV Security nachhaltig entfernen? - Standard

AV Security nachhaltig entfernen?



Das sind Schädlinge!! Schädlinge geben sich auch gern als Systemdatei aus!
__________________
__________________

Alt 30.07.2010, 08:38   #34
Schorsch.Ros
 
AV Security nachhaltig entfernen? - Standard

AV Security nachhaltig entfernen?



Nach diesen ganzen Funden traue ich meinem System nicht mehr richtig.
Somit möchte ich den langwierigen Weg gehen und C formatieren und anschließend das Betriebssystem neu aufspielen.
Abschließend habe ich noch eine wichtige Frage!

Ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten. Au der ersten befinden sich zwei Partitionen, C (Systempartition) und D, die Partition mit meinen ganzen Datein.
Die Zweite Festplatte (J) dient dem Backup von D.
Beim allerersten Scan, am 12. Juli wurde von Malwarebytes bei D und J etwas in der Volumeinformation gefunden und gelöscht.

Wenn ich jetzt C formatiere, kann ich dann davon ausgehen das D und J sauber sind?
Nochmals danke, das Du Dir für mein Problem soviel Zeit genommen hast.

Alt 30.07.2010, 14:25   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AV Security nachhaltig entfernen? - Standard

AV Security nachhaltig entfernen?



Zitat:
Wenn ich jetzt C formatiere, kann ich dann davon ausgehen das D und J sauber sind?
Ja, normalerweise ja. Du solltest aber alles was ausführbar ist auf den anderen Platten, mit der Kneifzange anfassen. Ausführbare Dateien (Programme und Setups) könnten schädlich sein, wenn diese vom infizierten System verarbeitet wurden.

Du solltest auch die Systemwiederherstellung auf D und J deaktivieren.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu AV Security nachhaltig entfernen?
aktuelle, betriebssystem, ccleaner, entdeck, entfernen, firewall, forum, hijack, hijackthis, infiziert, installieren, malwarebytes, nachhaltig, neu, nichts, rootkit, sache, scan, scanner, schwer, security, system, systemdatei, virus




Ähnliche Themen: AV Security nachhaltig entfernen?


  1. Ads By Win Security entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.10.2015 (2)
  2. Antivirus Security Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.08.2013 (2)
  3. Win 7 Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  4. XP Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  5. My Security Shield entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (16)
  6. AV Security Essentials entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.02.2012 (2)
  7. Win 7 Security 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.12.2011 (2)
  8. OpenCloud Security entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.09.2011 (2)
  9. Security Center entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.05.2011 (2)
  10. Security Defender entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  11. XP Anti-Spyware 2011, Vista Security 2011, Win 7 Internet Security 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  12. PC Security 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.02.2011 (2)
  13. My Security Shield entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.08.2010 (2)
  14. Win Security 360 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  15. Cyber Security entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2009 (11)
  16. Smitfraud nachhaltig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2005 (3)
  17. Installierte Dienste nachhaltig konfigurieren?
    Alles rund um Windows - 04.03.2003 (1)

Zum Thema AV Security nachhaltig entfernen? - Die gehören nicht zu CF, CF hat die gelöscht und in seinen Quarantäneordner als Backup abgelegt! - AV Security nachhaltig entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: AV Security nachhaltig entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.