Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachhaltig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an schrauber
Nachhaltig - Vielen Dank an Schrauber für die wirklich kompetente Hilfe. Der PC ist wieder sicher und nachhaltig gegen Trojaner geschützt. Es kommt wirklich selten vor, dass man mal Hilfe bekommt die auch was bringt, hier allerdings schon :) Also kann die Seite nur weiterempfehlen. So wie auch immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Rundum PC-happy durch Schrauber!
Nachhaltig - Etwas anderes als richtig viel Lob kann ich nicht über Schrauber äußern! Der Vergleich vorher-nachher im Bezug auf Perfomance und Absicherung ist unfassbar; ebenso, wieviel Zeit von Schrauber investiert wurde und wohl auch wird, um mir (und anderen) nachhaltig zu helfen. Immer wieder: ...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner Urheberrechtsverletzung Webcam
Nachhaltig - Hallo liebes Forum, habe seit gestern den GVU Trojaner mit Webcam (Urheberrechtsverletzungen -> zahlen mit U Cash). Durch Zufall bin ich wieder auf meinen Desktop gekommen und konnte die zwei Dateien erstellen. Bitdefender hatte gestern wohl auch schon was gefunden konnte das Problem aber wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
Nachhaltig - Hallo! Nun habe auch ich diesen Virus auf meinem alten Desktop mit Windows XP SP3 eingefangen. Glücklicherweise habe ich mehrere User und bin normalerweise nicht als Administrator eingeloggt, trotzdem ist es mir gelungen alle User außer "Gast" zu infizieren. Den Administrator User konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Sheriff-Funktion / Virtueller PC vs. Verschlüsselungs-Trojaner?
Nachhaltig - Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe erstmal noch keine Logfiles erstellt, weil es sich hier um eine allgemeine Frage handelt, die PC-übergreifend zumindest auf allen Windows-Rechnern (in meinem Fall mehrere privat oder geschäftlich genutzte PCs / Laptops mit Windows XP oder Windows 7) Gültigkeit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei hat ihren PC gesperrt - Erste Logfiles hängen an
Nachhaltig - Hallo liebe Forumscommunity, wenn ich bis heute mein System hochgefahren habe, erschien sofort die Meldung (Bundespolizei hat ihren PC gesperrt) mit dem "Angebot", per Ukash einen Geldbetrag zu zahlen, um den Fehler zu beheben. Ich habe nach Studium dieses Forums bereits folgende Vorarbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 (die 101e)
Nachhaltig - Heyho, Meine Schwester hat sich gestern den GVU Trojaner 2.07 eingefangen, und somit ist ihr ganzer Laptop verseucht. Ursprünglich wollte ich das Problem einfach lösen, indem ich Hilfen aus anderen Threads nehmen wollte, aber da man ja jedes mal mit "OTL.exe" scannen soll und jedes mal dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojan.Small; Trojan.Sirefef; Rootkit.0Access; Trojan.Atraps.Gen2 auf meinem Rechner.
Nachhaltig - Hallo. ich habe seit kurzem Trojaner auf meinem Rechner. Antivir meldet nach jedem Neustart die Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 Malwarebytes AntiMalware meldet nach jedem Neustart Trojan.Small; Trojan.Sirefef und Rootkit.0Access Ich habe die Trojaner bisher in Qarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 HomePremium 64bit Trojan:Win64/Sirefef.K +.E +.D
Nachhaltig - Hallo, ich habe das gleich Problem wie Mitschak! >>Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann!<< Nun muß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet: Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Nachhaltig - Liebes Forum, mein Antivir hat mir gestern aus heiterem Himmel einen vermeintlichen Trojaner-Fund gemeldet: "In der Datei 'C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" Ein Quickscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security nachhaltig entfernen?
Nachhaltig - Hallo Fachleute, habe mir gestern AV-Security eingefangen. Die Schadsoftware wurde leider von meiner aktuellen McAffee Firewall und -Virenscanner nicht entdeckt. Danach habe ich die aus diesem Forum empfohlene Reinigung mit Hilfe von Malwarebytes (vorher aktualisiert) und CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bankfraud 272 und 256
Nachhaltig - Hallo, habe mir den Trojaner Bankfraud eingehandelt (272 und 256) und weiß nicht wie ich den nachhaltig wieder los bekommen. Meldung von StopSign Virus Scan Details: c:\dokumente und einstellungen\peter...
Mülltonne
Datei-/Akten vernichten .. permanent löschen
Nachhaltig - Hallo, heute erschien in PCWelt mal wieder ein Artikel wie man Dateien mit sicheren Methoden nachhaltig löscht. http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/137308/index.html?NLC-Newsletter&id=137308 Vergleichbare Verfahren gibt's ja auch zB. bei Spybot. Dateien mit sensiblen Inhalten wirklich...
Alles rund um Windows
zone lab pro
Nachhaltig - hallo, inzwischen weiss ich die lieben user foren zu schätzen.... dank hijackthis etc habe ich meinen rechner einigermassen saube gekriegt. dank an all die emsigen schreiber. inzwischen mit einer firewall (zonelabpro trial) ausgestattet, hoffe ich, dass es so bleibt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CWS.Searchx / 6 infected IE registry values
Nachhaltig - Ich werde bald wahnsinnig. Immer wenn ich meinen Laptop neu hochfahre und den IE starte, geht er auf eine "about:blank" seite. Lasse ich den CWShredder laufen (natürlich bei geschlossenem IE) bekomme ich folgendes Ergebnis: Removed from your system: - CWS.Searchx - 6 infected IE registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installierte Dienste nachhaltig konfigurieren?
Nachhaltig - Hi, gibt es eine Möglichkeit installierte Dienste auf einem W2K-Server nachhaltig zu konfigurieren? Wie kann man herausfinden, ob die Dienste laufen, regelmäßige Updates durchführen? Ich weiß, daß man die Möglichkeit hat über MMC auf die Dienste zuzugreifen und dass man Konten (Admin und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.