Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2010, 17:32   #16
Scourge
 
Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung" - Standard

Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"



Da es ne Zlob variante zu sein scheint solltest du es mal mit dieser Anleitung versuchen hxxp://www.trojaner-board.de/30411-anleitung-entfernung-von-zlob.html
__________________
Zwei Dinge sind Unendlich das Universum und die menschliche Dummheit.

Alt 23.06.2010, 17:58   #17
Morgan333
 
Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung" - Standard

Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"



Zitat:
Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
Da es ne Zlob variante zu sein scheint solltest du es mal mit dieser Anleitung versuchen http://www.trojaner-board.de/30411-a...-von-zlob.html


Danke für den Hinweis, hat aber nix geholfen...die Datei, die infiziert war, ist weg, aber er ruckelt immer noch und grad ist wieder ein Popup erschienen...ich hasse es. Gibts denn keine Möglichkeit, dieses sch...ding loszuwerden?
__________________


Alt 23.06.2010, 18:05   #18
Scourge
 
Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung" - Standard

Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"



Hast du Smitfraudfix auch im abgesicherten modus laufen lassen?

Ansonsten lass mal den Panda Activescan durchlaufen hxxp://www.pandasecurity.com/activescan/index/
__________________
__________________

Alt 23.06.2010, 23:55   #19
Morgan333
 
Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung" - Standard

Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"



Zitat:
Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
Hast du Smitfraudfix auch im abgesicherten modus laufen lassen?

Ansonsten lass mal den Panda Activescan durchlaufen hxxp://www.pandasecurity.com/activescan/index/
Ja, hab ich...jetzt ist der Panda dran...
Und findet nix besonderes, nur ein paar Cookies...also irgendwie ist das nix. Danke auf jeden Fall für die Mühe aber ich denk mal, ich leih mir für meine Daten ne tragbare Festplatte und knüppel das ganze System neu rauf...*seufz*

Geändert von Morgan333 (24.06.2010 um 00:11 Uhr)

Alt 24.06.2010, 09:38   #20
Morgan333
 
Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung" - Standard

Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"



Aber eine Frage noch....wie kann ich am besten sicherstellen, dass die Daten, die ich rüberziehe, nicht auch infiziert sind? Sind eigentlich nur Mediendateien und jede Menge Dokumente (Word und Acrobat).


Alt 24.06.2010, 15:17   #21
Scourge
 
Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung" - Standard

Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"



Solange es keine ausführbaren Dateien sind sollten sie im Normalfall sauber sein.

Ich würde auch empfehlen nach dieser Anleitung zu arbeiten http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast meld dich einfach nochmal.
__________________
--> Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"

Alt 25.06.2010, 01:07   #22
Morgan333
 
Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung" - Standard

Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"



Danke für alles, Scourge. Hast mir echt geholfen, ist einfach Pech, dass das Mistding schon soweit im System ist.
Thx nochma

Antwort

Themen zu Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"
antworten, avg, befall, desktop, einfach, explorer, internet, internet explorer, neue, neuen, nicht mehr, nichts, problem, programme, prozesse, rechner, ruckel, schädling, seite, spiele, svchost, system, trojaner, trojaner eingefangen, unbekannter, öffnen



Ähnliche Themen: Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Windows 7: GDATA Antivirus meldet "unbekannter Schädling (Fingerprint: [88157299])"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (7)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. "Unbekannter Schädling" in Google Chrome erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (11)
  5. Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (17)
  6. Unbekannter Schädling auf Chaos-System
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2012 (12)
  7. Schädling "Scan PC for errors" - Desktop und Dateien weg - wie wiederherstellen & säubern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (5)
  8. Nicht sicher, ob PC nach "System Fix" Entfernung wieder "sauber"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (18)
  9. Verspätetes "Xmas-geschenk": 50€-Virus mit Text "System wird aus sicherheitsgründen blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (5)
  10. Überbleibsel des "Bundespolizei"/"Windows System Recovery" -Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2011 (47)
  11. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  12. Schädling "Mac Defender" mutiert an Sicherheitsupdate vorbei
    Nachrichten - 02.06.2011 (0)
  13. "System Tool", Scan gestartet hat bei "Scanning Useres StartMenue..." hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (1)
  14. hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (10)
  15. "TR/Trash.Gen" in "C:\System Volume Information\_restore{5C62BAB0- [...]"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (3)
  16. Schädling bewirkt falsches "Windows Security Alert" Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (13)
  17. Versteckte Datei "kdzqj.exe" in System32 und Reg-Eintrag "System" unter Winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (22)

Zum Thema Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung" - Da es ne Zlob variante zu sein scheint solltest du es mal mit dieser Anleitung versuchen hxxp://www.trojaner-board.de/30411-anleitung-entfernung-von-zlob.html - Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.