Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2010, 17:07   #91
matthias2619
 
TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen - Standard

TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen



ich hab das ausprobiert soweit ich das verstanden habe, aber es geht noch nicht!
ich konnte auch nur einen eintrag löschen!
danach hab ich neugestartet, und da wurde mir gesagt neue hardware gefunden und es muss neugestartet werden.
dan hab ich neugestartet und jetzt ist bei arbeitsplatz der eintrag WinRe (D hinzugekommen aber das CDRom-laufwerk ist immernoch nicht da!
Lg

Alt 20.06.2010, 17:11   #92
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen - Standard

TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen



klicke dann, wenn du einen werd nicht löschen kannst, auf bearbeiten, zugriff und wähle vollzugriff aus.
hast du auch wie geschrieben das gerät danach im gerätemanager de - und reaktiviert?
__________________


Alt 20.06.2010, 17:18   #93
matthias2619
 
TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen - Standard

TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
klicke dann, wenn du einen werd nicht löschen kannst, auf bearbeiten, zugriff und wähle vollzugriff aus.
Es gab nur ein einziges Mal den Wert UpperFilters!
LowerFilters z.B. gab es garnicht!
Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
hast du auch wie geschrieben das gerät danach im gerätemanager de - und reaktiviert?
Das natürlich auch!
Lg
__________________

Alt 20.06.2010, 17:27   #94
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen - Standard

TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen



hattest du ne treiber cd zu dem laufwerk?
deinstaliere es mal im hardware manager und starte dann neu. es sollte neu erkannt werden. wenn du noch ne cd dazu hattest, führe das instalations programm aus, nach deinstalation und neustart.

Alt 20.06.2010, 18:05   #95
matthias2619
 
TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen - Standard

TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen



nein ich habe keine treiber-cd,
das laufwerk war von anfang an im laptop eingebaut.
nur eine recovery-cd mit vista und eine normale xp-cd habe ich!
im internet habe ich auch keine treiber gefunden.
Lg


Alt 20.06.2010, 18:30   #96
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen - Standard

TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen



versuch mal die deinstalation über den gerätemanager, starte dann neu und schau ob windows die hardware erkennt.

Alt 21.06.2010, 13:30   #97
matthias2619
 
TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen - Standard

TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen



klappt!
cd-rom-laufwerk geht wieder!
hab deinstalliert und dann neu gestartet und dann kam neue hardware gefunden und dann ging es wieder!
danke
Lg

Alt 21.06.2010, 13:33   #98
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen - Standard

TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen



na wunderbar. konnte ja eig nur eine der beiden möglichkeiten sein :-)

Alt 21.06.2010, 14:00   #99
matthias2619
 
TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen - Standard

TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen



dann ist mein pc ja geheilt
Danke für alles!
Lg

Antwort

Themen zu TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen
antivir, c:\windows, code, datei, einstellungen, folge, gen, heuristik, information, internet, namen, services, suche, system, system volume information, system32, temp, tmp, tr/crypt.zpack.gen, tr/rootkit.gen, trojanische pferd, warnung, windows, _restore




Ähnliche Themen: TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen


  1. TR/Crypt.ZPACK.*, TR.Crypt.XPACK.*, nicht gefundene AdWare
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2015 (10)
  2. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  3. TR/Crypt.Zpack.96184 und TR/Crypt.Zpack.96450 entgültig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (13)
  4. Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (10)
  5. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  6. WIEDERKEHRENDE TROJANER NAMENS TR/Necurs.A.49; TR/ATRAPS.Gen; TR/ATRAPS.Gen2, TR/Rootkit.Gen; TR/Crypt.ZPACK.Gen.+ DANKE! +
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2012 (49)
  7. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  10. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  11. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  12. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  13. 3 Trojaner: TR/FraudPack.240128 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  14. Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (11)
  15. Trojaner TR/Crypt.ASPM.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (4)
  16. Problem mit TR/Crypt.ZPACK und Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2009 (18)
  17. TR/Crypt.ZPACK.Gen / TR AGENT variante /eventuell Rootkit laut GMER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (3)

Zum Thema TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen - ich hab das ausprobiert soweit ich das verstanden habe, aber es geht noch nicht! ich konnte auch nur einen eintrag löschen! danach hab ich neugestartet, und da wurde mir gesagt - TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.