Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN Virus - http://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR -

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2010, 13:36   #1
albert385
 
MSN Virus - http://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR  - - Standard

MSN Virus - http://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR -



hallo,

bei google konnte ich leider nichts finden bzgl. des virus' und die suchfunktion gab leider auch nichts her. deshalb hier der tread.

ich habe mir über msn und diesem link

hxxp://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR

ein virus eingefangen. dieser lässt während msn geöffnet ist, immer ein fenster aufflackern und schließt es in windeseile wieder. er verschickt sich auch selbst, ohne, dass ich sehe das ich einen link verschickt habe. zusätzlich kann ich meinen Internet Explorer nicht mehr benutzen, weil dieser nachdem ich einen webadresse eingegeben habe, er immer sagt, die adresse ist nicht mehr verfügbar. so als, wenn man die seiten gesperrt hätte, wie z.b. auf der arbeit im büro oder ähnliches.

zusätzlich hat sich soeben ein programm in hundertfacher ausführung auf meinem desktop geöffnet, es nennt sich "q1" und jezt hat sich irgendwetwas geöffnet und es ist ein sound zu hören. gleichzeitig hat sich ein programm geöffnet bei mir aufm rechner was sich antispyware soft demo nennt. ???

ich habe CCleaner bentuzt und alles nach der anleitung getan und auch alles löschen lassen, was er beanstandet hat. jetzt läuft gerade Anti-Malware aber dies wird von meinem pc als "infiziert" eingestuft und ich kann es leider nicht öffnen?!


mein antivir findet den virus auch immer und fragt, ob ich ihn entfernen lassen möchte, dies bestätige ich dann, aber er wird immer wieder gefunden von antivir.

p.s. ich benutze das betriebssystem win7 mit einer 32-bit version.

vielen dank an alle fleißigen helfer,

mfg albert

Alt 17.05.2010, 18:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSN Virus - http://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR  - - Standard

MSN Virus - http://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR -



Hallo und

Zitat:
jetzt läuft gerade Anti-Malware aber dies wird von meinem pc als "infiziert" eingestuft und ich kann es leider nicht öffnen?!
Was genau meldet das als infiziert?
Bitte mal Logs mit otl.exe wenn das mit Malwarebytes so nicht funktioniert.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MSN Virus - http://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR -
32-bit, anleitung, antispyware, antivir, betriebssystem, ccleaner, desktop, entfernen, explorer, gesperrt, gleichzeitig, google, internet, internet explorer, löschen, msn, msn virus, nicht mehr, nicht öffnen, programm, rechner, seite, seiten, soft, sound, virus, win7



Ähnliche Themen: MSN Virus - http://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR -


  1. Vielen Dank an Schrauber!!!http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  2. Syrian Electronic Army greift erneut Microsoft-Blogs an
    Nachrichten - 21.01.2014 (0)
  3. WordPress-Blogs für DDoS-Attacken missbraucht
    Nachrichten - 27.09.2013 (0)
  4. News-Seiten / Blogs bzgl. Malware
    Diskussionsforum - 08.02.2013 (3)
  5. Virtual CD v10 Images umwandeln
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (3)
  6. Facebook Malware durch: http://www.offisense.co.il/lang/images.php?facebookimage=...6704
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (3)
  7. Facebook-Trojaner: vinamost.net/images/facebook/get.php?image=IMG39348819.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  8. Tausende WordPress-Blogs zur Verbreitung von Schadcode genutzt
    Nachrichten - 03.11.2011 (0)
  9. Facebookwurm allzedax http://www.allezdax.com/images/img.php?image=IMG0085976479501.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (6)
  10. Facebook Trojaner .allezdax.com/images
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (15)
  11. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  12. Virus ! http://imgs-facebook.com/photo_id.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (10)
  13. Foto :D http://imgs-facebook.com/photo_id.php // hab leider den Trojaner auf dem Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (1)
  14. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  15. Hilfe bei photo.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (7)
  16. Photo loader resident - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (11)
  17. CD-Images
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2003 (3)

Zum Thema MSN Virus - http://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR - - hallo, bei google konnte ich leider nichts finden bzgl. des virus' und die suchfunktion gab leider auch nichts her. deshalb hier der tread. ich habe mir über msn und diesem - MSN Virus - http://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR -...
Archiv
Du betrachtest: MSN Virus - http://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR - auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.