Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ist Antimalware Doctor tatsächlich entfernt und unschädlich gemacht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2010, 22:37   #1
tschortschie
 
Ist Antimalware Doctor tatsächlich entfernt und unschädlich gemacht? - Standard

Ist Antimalware Doctor tatsächlich entfernt und unschädlich gemacht?



Guten Abend allerseits,

jetzt hat es mich gestern Abend auch erwischt: "Antimalware Doctor" hat sich auf meinem Rechner breitgemacht. Bemerkt habe ich es sofort als der Avira-Antivir Scanner angeschlagen hat (9 Dateien wurden erkannt und gelöscht).
Trotzdem erschien das bekannte Fenster des AntimalwareDoctors und auch die lästigen Popups haben sofort begonnen. Danach habe ich wie hier im Board beschrieben mit der Entfernung begonnen. Hat sehr gut geklappt!
Prima Beschreibung und vielen Dank dafür!
Nach den ersten Schnell-Suchlauf von Malwarebytes wurden schon einige Dateien gefunden. Nach dem anschließenden Voll-Suchlauf nochmal eine Datei. Beim 3. Suchlauf wurde nichts mehr gefunden. Jetzt läuft alles wieder und ich kann keine Fehler mehr finden. Habe ich den Doctor jetzt wirklich erledigt? Ich hänge jetzt die Ergebnisse der Scans von Malwarebytes , RSIT und OTL an. Wäre nett wenn mal ein Experte einen Blick drauf werfen könnte und mir Auskunft geben könnte ob mein Problem jetzt erledigt ist. Vielen Dank und viele Grüße,

Georg
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-04-28 (23-00-04).txt (2,8 KB, 212x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-04-29 (06-25-54).txt (1,2 KB, 201x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (56,1 KB, 219x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL-Extras.Txt (35,3 KB, 213x aufgerufen)

Alt 30.04.2010, 08:56   #2
tschortschie
 
Ist Antimalware Doctor tatsächlich entfernt und unschädlich gemacht? - Standard

Ist Antimalware Doctor tatsächlich entfernt und unschädlich gemacht?



Nochmal ich.

Sorry, jetzt habe ich tatsächlich die falschen Log-Files hochgeladen.
Und kann die alten leider auch nicht mehr löschen.

Hier kommen jetzt die richtigen Logfiles im Anhang. Bitte die vorherigen verwerfen.
Dankeschön.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2010-04-28 (23-00-04)-1.txt (2,8 KB, 207x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-04-29 (06-25-54)-2.txt (1,2 KB, 215x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (55,9 KB, 221x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL-Extras.Txt (35,3 KB, 219x aufgerufen)
__________________


Antwort

Themen zu Ist Antimalware Doctor tatsächlich entfernt und unschädlich gemacht?
antimalware, antimalware doctor entfernt?, board, dateien, entfernt, entfernung, ergebnisse, erkannt, erledigt, erwischt, fehler, fenster, gelöscht, gestern, guten, malwarebytes, nichts, popups, problem, rechner, rsit, scan, scanner, schließe, sofort, wirklich



Ähnliche Themen: Ist Antimalware Doctor tatsächlich entfernt und unschädlich gemacht?


  1. Antimalware doctor entfernt, Computer jetzt völlig sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (5)
  2. Antimalware Doctor entfernt - ist dieses System nun sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2011 (11)
  3. Antimalware Doctor entfernt aber weitere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (17)
  4. Antimalware Doctor vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (18)
  5. Antimalware Doctor erfolgreich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (19)
  6. Antimalware Doctor entfernt, trotzdem verdächtige Datei übrig (azlkl.sys)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (27)
  7. Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (2)
  8. Antimalware Doctor komplett entfernt? Wie soll ich weiter vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  9. Antimalware Doctor durch Systemwiederherstellung entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (14)
  10. Antimalware Doctor entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (1)
  11. Antimalware Doctor entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (5)
  12. Antimalware Doctor offenbar noch nicht entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2010 (22)
  13. Ist antimalware doctor wirklich entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (29)
  14. Antimalware Doctor nun wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2010 (4)
  15. Antimalware Doctor Trojaner vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2010 (8)
  16. Antimalware Doctor entfernt: Logfile-Analyse und Programmreste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2010 (7)
  17. Antimalware Doctor Trojaner komplett entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2010 (1)

Zum Thema Ist Antimalware Doctor tatsächlich entfernt und unschädlich gemacht? - Guten Abend allerseits, jetzt hat es mich gestern Abend auch erwischt: "Antimalware Doctor" hat sich auf meinem Rechner breitgemacht. Bemerkt habe ich es sofort als der Avira-Antivir Scanner angeschlagen hat - Ist Antimalware Doctor tatsächlich entfernt und unschädlich gemacht?...
Archiv
Du betrachtest: Ist Antimalware Doctor tatsächlich entfernt und unschädlich gemacht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.