Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.04.2010, 14:40   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? - Icon30

Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? [gelöst]



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
... schräge Ideen? ...
Ich wurde gerufen?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.04.2010, 14:49   #17
cad
/// caddy ☀
 

Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? - Icon30

Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? [gelöst]



Klasse Verstärkung

Kann ja nur noch im Chaos enden.....als ob ich nicht schon genug schräge Ideen ohne Dich hätte
__________________

__________________

Alt 14.04.2010, 18:52   #18
Nosferatu91
 
Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? - Standard

Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? [gelöst]



Nein nein Ich nehme ihn sicherlich NICHT mit auf's Klo !

Zudem hatte ich Win7 natuerlich auf einer eigenen Partition installiert, und auch zuerst XP, dann Win7, wurde trotzdem NICHT aufgefordert mit welchem OS ich arbeiten möchte.

Allerdings finde ich die Schrägen Ideen gut, weiter so ! d:
__________________

Alt 14.04.2010, 20:23   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? - Standard

Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? [gelöst]



Das kann eigentlich nicht sein. Wurde beim Win7 Setup ein installiertes XP erkannt? Du hast doch von der Win7-DVD gebootet oder?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.04.2010, 15:23   #20
Nosferatu91
 
Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? - Standard

Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? [gelöst]



Ja, ich habe von der Win7 gebootet, ein XP wurde nicht erkannt. Allesdings bekomm ich das da auch nirgends aufgelistet, komme quasi direkt ins Menü, um die Partition zu installieren.

Nicht die Partition, sondern auf der Partition. Sorry


Alt 19.04.2010, 17:59   #21
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? - Standard

Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? [gelöst]



Ist jetzt Win7 schon installiert?
Du musst schon entweder dir Anleitungen im Web ansehen oder selber aufpassen beim Installieren. (Laufwerksoptionen => Erweitert)
(s.a. => http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28849)

Alternativ: Wenn Win7 bereits installiert ist, XP auf anderer HDD-Partition noch existiert aber einfach nicht erreichbar/bootfähig ist, dann könntest du EasyBCD in Win7 herunterladen, installieren und mit dessen Hilfe die richtigen Einträge erzeugen. Diese könnte man dir liefern, wenn man genau weiß wo was ist.
__________________
--> Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das?

Antwort

Themen zu Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das?
32-bit, 64-bit, ergebnis, freue, installation, installiere, installieren, kurze, liebe, nosferatu91, parallel, riesig, windows, windows 7, windows xp




Ähnliche Themen: Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das?


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Windows 8.1: Kann man Avast! Free, WinPatrol und SpywareBlaster parallel zueinander benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2015 (14)
  3. Google Chrome öffnet mit about:blank und Startseite parallel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2014 (9)
  4. Windows 7: IE geht Selbstständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2014 (31)
  5. Was ist 'Internet Updater' von Parallel Lines und wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (7)
  6. Windows Fensterfarbe geändert und Windows defender aktiviren geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (33)
  7. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  8. Windows 7 Firewall geht nicht
    Alles rund um Windows - 08.03.2010 (1)
  9. kleines BS live oder parallel mit windows xp gesucht das einen WLAN Drucker erkennt
    Alles rund um Windows - 30.01.2009 (12)
  10. Kann ich Vista nach Virus parallel installieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (1)
  11. eScan und HiJackThis parallel zu Norton AntiVirus nutzbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2006 (2)
  12. 2 Vierenscaner parallel?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2005 (4)
  13. AntiVir & a² parallel laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.11.2004 (20)
  14. Norton Antivirus und EScan parallel
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2004 (4)
  15. Wie Norton AV und Kaspersky5 parallel laufen lassen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2004 (5)
  16. 2 Virenscanner parallel?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2004 (3)
  17. zwei virenscanner parallel!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (3)

Zum Thema Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? - Zitat: Zitat von cad ... schräge Ideen? ... Ich wurde gerufen? - Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.