Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.01.2010, 17:18   #16
sunn
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen



Zitat:
Zitat von oioi Beitrag anzeigen
Internet Explorer-> Meine Emails. Google Chrome-> Surfen.
Ok wenn das in Google Chrome nicht funktioniert mit den Emails... Mehr dazu unten.



Zitat:
Zitat von oioi Beitrag anzeigen
Bin zu sehr an Google Chrome gewöhnt.
Im Internet Explorer funktioniert das ja mit deinen Emails. Dann musst du mit Internet Explorer ja auch klar kommen. Benutze dann Internet Explorer.

Hast du das mit Quarantäne gemacht?
__________________
Gruß, sunn

Alt 20.01.2010, 17:33   #17
oioi
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen



Habe noch mal mit Malwarebytes gescannt. 2 Infizierungen.

Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3597
Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

20.01.2010 16:22:43
mbam-log-2010-01-19 (16-22-43).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 189110
Laufzeit: 51 minute(s), 23 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\systemstart.dll
C:\grdf.exe
__________________


Alt 20.01.2010, 17:36   #18
sunn
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen



Oh mal selbst drauf kommen

Aber so langsam glaube ich echt das das alles ein Fake ist also das du diesen Thread nur zum Spaß auf gemacht hast.
__________________
__________________

Alt 20.01.2010, 18:08   #19
oioi
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen



Zitat:
Zitat von sunn Beitrag anzeigen
Aber so langsam glaube ich echt das das alles ein Fake ist also das du diesen Thread nur zum Spaß auf gemacht hast.

Wieso sollte ich? Wie gehts denn nun weiter? Auch C:\grdf.exe löschen? Und
hab jetzt mit löschen und immer anwenden gemacht jetzt ist systemstart.dll nicht mehr da. Habe ich es jetzt geschafft? Ist C:\grdf.exe denn schädlich? Vorher war es ja noch nicht da.

Alt 20.01.2010, 18:13   #20
sunn
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen



Zitat:
Zitat von oioi Beitrag anzeigen
Infizierte Dateien:
C:\systemstart.dll
C:\grdf.exe
Da steht garnicht ob es trojan ist und was damit passiert ist. Für mich alles ein Fake.



Ja wenn du meinst das alles sei kein Fake von dir selbst dann lösch c:\grdf.exe. Dann ist dein Problem endlich gelöst.

__________________
Gruß, sunn

Alt 20.01.2010, 18:17   #21
oioi
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen



Danke



Vielen Dank alles ist wieder ok! Aber eins noch:


Nee kein Fake!

Alt 20.01.2010, 18:20   #22
sunn
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen



jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




aber wenn du noch mal so ein Thread auf machst wie der hier dann wunder dich nicht wenn nach 5 Jahren noch keine Antwort gekommen ist
__________________
Gruß, sunn

Alt 20.01.2010, 18:24   #23
oioi
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen



Zitat:
Zitat von sunn Beitrag anzeigen
aber wenn du noch mal so ein Thread auf machst wie der hier dann wunder dich nicht wenn nach 5 Jahren noch keine Antwort gekommen ist
ja was ist den so schlimm das war ein Problem mit Viren und so und ich soll sowas nicht wieder machen wenn ich Probleme habe??????

Alt 20.01.2010, 18:36   #24
sunn
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen



Zitat:
Zitat von oioi Beitrag anzeigen
ja was ist den so schlimm das war ein Problem mit Viren und so und ich soll sowas nicht wieder machen wenn ich Probleme habe??????
Hab ich dir schon erklärt musst suchen.








PS: Hab ganz vergessen zu sagen noch mit Avira scannen das ganze System. Alle Funde in Quarantäne verschieben und an Avira senden. So jetzt bin ich raus dein Problem ist ja gelöst. Werde in den nächsten 2 Tagen nochmal reinschauen ob du was mit Avira geschrieben hattest. Wenn da Funde waren melde ich mich wieder. So bin raus
__________________
Gruß, sunn

Alt 21.01.2010, 16:17   #25
oioi
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen



Der Avirascann hängt bei 34.1 %. Es werden immer 3 Funde bis dahin angezeigt obwohl ich immer auf löschen klicke. Also nach dem der Scann hing habe ich ihn neu gestartet. Das gleiche Problem und wieder 3 Funde. Bei Letzter Fund steht TR/Crypt.XPACK.Gen . Aber nun lasse ich einfach mein System neu aufsetzen. Dauert mir zu lange.

Alt 21.01.2010, 16:20   #26
sunn
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen



Zitat:
Zitat von oioi Beitrag anzeigen
Dauert mir zu lange.
Du musst Geduld haben! Aber ok dann ist dein Problem ja gelöst ich hoffe das nicht nochmal sowas kommt.
__________________
Gruß, sunn

Alt 21.01.2010, 16:24   #27
oioi
 
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Standard

Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen



Cool das du immer so schnell antwortest!



So dann ist das Problem bald gelöst. Bin gerade mit Firefox drinne der hängt zwar ab und zu aber bald ist mein Pc wie neu!


Gruss oioi

Antwort

Themen zu Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen
explorer, inter, interne, internet, internet explorer, klicke, nicht mehr, nicht mehr öffnen, nichts, was soll ich machen, öffnen




Ähnliche Themen: Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Norton 360 lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (11)
  3. Internet Explorer und Chrome öffnen sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2015 (4)
  4. Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg.
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (4)
  5. Windows Explorer stürzt ab, Norton AntiVirus lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (13)
  6. PC mit Win 7 64 bit wird langsam, Mehrere Internet Explorer Prozesse machen sich auf, Antivir wird geblockt, lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (7)
  7. Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2013 (2)
  8. Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (144)
  9. Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2011 (21)
  10. Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (18)
  11. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  12. Messenger lässt sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 15.02.2010 (12)
  13. Internet Explorer Hackes by und C lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2009 (4)
  14. google lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (2)
  15. brauche Hilfe: Startseite Internet Explorer lässt sich nicht mehr ändern (about:blank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (11)
  16. Browser lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (6)
  17. Internet Explorer-Verknüpfungen lassen sich vom Desktop nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2004 (2)

Zum Thema Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen - Zitat: Zitat von oioi Internet Explorer-> Meine Emails. Google Chrome-> Surfen. Ok wenn das in Google Chrome nicht funktioniert mit den Emails... Mehr dazu unten. Zitat: Zitat von oioi Bin - Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.