Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ganz grün

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.12.2004, 07:24   #61
charlie1
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Ja, so isse, die Frau hat zwar graue Haare, aber power ohne Ende.
So, ich muss nun noch ein paar Schüler quälen, bis bald.
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 01.12.2004, 07:30   #62
wusel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Wart mal ab, deine Haare, bekomme ich auch noch grau!!!
LG, Christina
__________________


Alt 01.12.2004, 07:32   #63
Domino
 
ganz grün - Standard

ganz grün



SP1 und SP2 werde ich auch noch schaffen, da bin ich mir fast sicher.
Der PC, macht mich nun nicht mehr fertig, denn ich bin die "Herrin" und das Teil hat sich mir zu unterwerfen, denn der ist vier Jahre alt und ich 52.



Nur um einen Mißverständniss vorzubeugen. SP1 ist in SP2 enthalten. Du musst also lediglich das SP 2 installieren. Nicht beide !



Domino
__________________
__________________

Alt 01.12.2004, 07:37   #64
wusel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



gäähhhn
LG; Wusel

Alt 01.12.2004, 09:09   #65
charlie1
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Hi, Domino, dass ist halt Wusel, so ist zu mir auch, mach dir bitte nichts draus, ja halt Weiber.
Liebe Grüße, Charlie

__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 01.12.2004, 09:14   #66
Domino
 
ganz grün - Standard

ganz grün



*lach*

Sie war bestimmt nur müde.

Die restlichen Konsequenzen musst du (er)tragen. vermute ich mal


Domino
__________________
--> ganz grün

Alt 01.12.2004, 09:31   #67
wusel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



@ Charlie, du sollst deine Schüler quälen und mich nicht hier in die Pfanne hauen, sonst kannst du heute Nachmittag, Kaffee und Kuchen und alles Andere vergessen!!!
Liebe Grüße, dein Schatz

Alt 01.12.2004, 09:52   #68
charlie1
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Hmm, mit PC’s komme ich ja zurecht, aber mit Weibern ist das so eine Sache, weiß wer, wie die Programmiert sind, kennt einer den Quellcode?
So, nun müssen sich nur SD und Heike melden und ich heule ins Kopfkissen!
Ganz Liebe Grüße;
Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 09.12.2004, 21:45   #69
Jovanni
 
ganz grün - Icon19

ganz grün



hi, alle miteinader.

@Wusel
Naja, dann sind wir ja froh. Da habt ihr offensichtlich im November doch noch was hinbekommen. Schauen wir mal wie lange es hält.
"Zielgruppe" verstehe ich nicht?

Ich habe Dir den Link nur geschickt, weil ich mich immer wundere und ehrlich gesagt köstlich amüsiere, dass die Leute solche Probleme mit Betriebssystem und Viren... haben.

Bei uns in Rosenheim (Paradies) gibt es seit 1999 keine Probleme mit PC´s mehr (trotz schwarz-brauner Regierung - Wunder). Da funktioniert halt alles reibungslos. Deshalb tun mir Menschen leid, die immer noch mit den MickySoftProblemen kämpfen.

Es heisst immer, dass die Bayern so langsam sind, was stimmt, aber wie langsam muss dan der Rest der Wlelt sein?
Oder liegt es an der Mangelung des Erkennens von Zusammenhängen ?

Naja, wie auch immer, ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude!

Viele Grüsse nach Berlin
Euer
Jovanni

@charlie1
Der Quellcode von Frauen besteht aus lauter Zufallsgeneratoren - das geordnete Chaos - aber sehr interessant!
Deshalb verstehen sich Windows und Frauen so gut!

Antwort

Themen zu ganz grün
abend, bekannter, empfohlen, falsch, guten, inter, interne, internet, kinder, netzwerk, nichts, schöne, schönen, seite, tagen, untersuchen, wenige, wenigen



Ähnliche Themen: ganz grün


  1. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  2. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  3. problem de Laserpointer 300mW Grün ?
    Diskussionsforum - 24.01.2015 (12)
  4. wörter grün und blau doppelt unterstrichen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (8)
  5. 2x Ganzer Bildschirm ist grün
    Mülltonne - 27.10.2014 (2)
  6. grün unterstrichene Worte/superfish/sweetpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (7)
  7. Doppelt grün unterstrichener Werbemüll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (6)
  8. Werbeseiten, Grün unterstrichene Wörter und Werbebanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2014 (29)
  9. Grün unterstrichene Wörter auf jeder Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (30)
  10. Grün unterstrichener Text im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (2)
  11. Win8: Grün unterstrichene Wörter mit Werbelinks und Pop-Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (13)
  12. Pop-Up öffnet sich unerlaubt und grün unterstrichene Wörter ganz Plötzlich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (15)
  13. mediaplayertotal doppelt-grün unterstrichen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (23)
  14. grün doppelt unterstrichene Textstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (16)
  15. Problem: Pop-Ups & grün unterstrichene Textstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (21)
  16. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  17. https rot statt grün im Firefox
    Mülltonne - 30.03.2008 (0)

Zum Thema ganz grün - Ja, so isse, die Frau hat zwar graue Haare, aber power ohne Ende. So, ich muss nun noch ein paar Schüler quälen, bis bald. LG, Charlie - ganz grün...
Archiv
Du betrachtest: ganz grün auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.