Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ganz grün

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.09.2004, 00:06   #46
wusel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Zitat:
Zitat von Cidre
Sehr gut.
Du hast Ausdauer und Durchhaltevermögen bewiesen und dies hat sich gelohnt, denn dein System ist sauber und wird es auch bleiben.
[IMG]http://www.media-folders.de/user/Cidre/www_smiliemania_de_1259261-0.p
ng[/IMG]
Ja richtig erkannt, denn ich bin ein Bockbein, wenn ich was mache, mache ich es richtig oder gar nicht!
Liebe Grüße,
Chistina

Alt 01.10.2004, 21:01   #47
wusel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Guten Abend, noch mal ich alte Frau;
E`scan, hat folgendes gefunden und nicht gelöscht:
1-1md-1-0-.exe~
Was soll ich machen?

C:
__________________


Alt 01.10.2004, 21:02   #48
*Christian*
Gast
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Wo hat er dies gefunden?

Poste mal Log von eScan .....
__________________

Alt 01.10.2004, 21:06   #49
wusel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Bitte warten
LG, Wusel

Alt 15.10.2004, 00:53   #50
wusel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Hallo, späte Antwort, nichts, war noch ein Ding von meinen Kindern.
Aber mal was Anderes, ich verstehe die „Hiiiiiiiiiiiilfe und heeeeelf, biiiiiitte und so weiter Rufe hier nicht!
Kann man den nach einer vernünftige Anleitung, die hier schon tausend mal gegeben wurde, nicht selbst was tun?
Logs ohne Ende, was soll das, ich habe meine PC seit vier Wochen und komme, nach einer ersten vernünftigen Anleitung damit zurecht.
Alter; 52 und Frau!
LG; Wusel


Alt 15.10.2004, 02:07   #51
Wattewuschel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



hallo.

hab das ganze hier mitgelesen und muss sagen: kompliment an wusel und kritik an die kinder. wer nix tut, lernt auch nix. und von wegen der pc war sauber und perfekt eingerichtet...

das wichtigeste, wusel, brauchtest du gar nicht zu lernen, denn das haben geistig reife menschen drauf: die suchfunktion benutzen, höflich sein und bleiben, geduldig sein,...

GO WUSEL GO !!!!!!!!!!!

Alt 29.10.2004, 12:24   #52
wusel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Hallo und einen wunderschöne gute Tag, wünscht euch Wusel
Ja, ich wollte mich auch wieder einmal melden, da ihr mir ja so wunderbar geholfen habt.
Nun, es ist alles noch im „grünem“ Bereich, also, keine Probleme.
Die DynDN Supdater.exe, hat sich nun doch noch als trojandownloader, Win32.VB.cw zu erkennen gegeben, aber sie wird nun auch schon von web.de erkannt und gelöscht, habe ich getestet, ja ich traue mir nun auch schon etwas zu und der PC ist nun auch nicht mehr mein Feind.
Nun, einen schönen Tag noch, wünscht euch Wusel

Alt 29.10.2004, 19:23   #53
*Christian*
Gast
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Matze hat die Datei zuerst als schädlich erkannt -> Mail mit Datei ging an AntiVir und KAV -> beide sagten, dass die Datei clean sei.
Matze hat se dann nochmal angeschaut und zweifelsfrei als TrojanDownloader identifiziert -> KAV und AntiVir wollten davon nichts hören ...
Nach 2 Tagen kam eine Mail von KAV, dass die Datei nun doch mit in die Erkennung mitaufgenommen wurde.

Hatte ich dir aber unmittelbar mitgeteilt - du hast aber erst heute deine Mails gecheckt ...


Tja, so kann's gehen, wenn mehrere mitmischen.

Alt 29.10.2004, 19:42   #54
wusel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Ja Christian, das ist eine wenig dumm gelaufen, web.de hat deine Mail im Spambriefkasten gepackt und da habe ich Gestern erst reingeschaut.
Habe den Trojaner aber schon vorher entfernt, da web.de, als ich ihn an mich selbst schickte erkannt hat.
Also habe ich das Teil gesucht und gefunden und entfernt, jetzt isser wech!
Liebe Grüße, ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wusel

Alt 29.10.2004, 19:44   #55
*Christian*
Gast
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Zitat:
Zitat von wusel
Habe den Trojaner aber schon vorher entfernt, da web.de, als ich ihn an mich selbst schickte erkannt hat.
Ja, nachdem ich ihn u. a. an ClamAV (Virenprogramm für eingehende Mails von web.de) geschickt hatte.

Alt 29.10.2004, 19:54   #56
wusel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Na, ist doch lustig, dann hat die Sache, wenn auch über Umwegen Allen was gebracht.
Liebe Grüße, Wusel

Alt 01.11.2004, 16:04   #57
wusel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Hallo, liebe Leute, geht das so?

Windows XP Service Pack 1 (Express) Fehlgeschlagen Montag, 1. November 2004 Windows Update-Website
Windows XP Service Pack 2 Fehlgeschlagen Montag, 1. November 2004 Automatische Updates
Wichtiges Update für Windows XP (KB887822) Erfolgreich Samstag, 30. Oktober 2004 Windows Update-Website
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB840987) Erfolgreich Samstag, 30. Oktober 2004 Windows Update-Website
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 6 Service Pack 1 (KB834707) Erfolgreich Samstag, 30. Oktober 2004 Windows Update-Website
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB835732) Erfolgreich Samstag, 30. Oktober 2004 Windows Update-Website
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB828741) Erfolgreich Samstag, 30. Oktober 2004 Windows Update-Website
Sicherheitsupdate für Windows XP (329834) Erfolgreich Samstag, 30. Oktober 2004 Windows Update-Website
823559: Sicherheitsupdate für Microsoft Windows Erfolgreich Samstag, 30. Oktober 2004 Windows Update-Website
817606: Sicherheitsupdate (Windows XP) Erfolgreich Samstag, 30. Oktober 2004 Windows Update-Website

<<Zurück 1-10 11-19 Weiter>>


SP1 und SP2 werde ich auch noch schaffen, da bin ich mir fast sicher.
Der PC, macht mich nun nicht mehr fertig, denn ich bin die "Herrin" und das Teil hat sich mir zu unterwerfen, denn der ist vier Jahre alt und ich 52.
Der (PC) weis nur noch nicht, mit wem er es zu tun hat!
Liebe Grüße, Wusel.

Alt 01.12.2004, 01:52   #58
Jovanni
 
ganz grün - Standard

ganz grün



wow,

was für eine pc-irrfahrt
welch erleichterung so ein pc bringt?
alles wird viel einfacher und man spart sich viel zeit?
http://www.bats.de/
es gibt dinge, über die redet man lieber nicht
liebe grüsse

Alt 01.12.2004, 02:13   #59
Jovanni
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Hallo Wusel,

Deine Eneregie fasziniert mich!
Wo kommst Du her?

Alt 01.12.2004, 05:19   #60
wusel
 
ganz grün - Standard

ganz grün



Hallo Jovanni, danke das du mich „ausgegraben“ hast.
Aber ich glaube, ich bin die falsche Zielgruppe, ich bin mit Charlie zusammen, dem Querdenker, habe einen Sohn der mit Charlies Sohn an der selben Uni IT studiert, einen Router, weil bei mir nun ab und zu mal LAN Partys gemacht werden, einen Proxiserver, auf dem Linux läuft, eine HD die gespiegelt wird und bei jedem Neustart wieder eine „Jungfer“ ist, SP2 habe ich nun auch, weil ich die Drei solang genervt habe, bis sie mir auf meinem „geschenktem“ OS das draufgezaubert haben, also, was will ich noch?
Ach so, ich bin aus Berlin.
Liebe Grüße, Wusel, Charlie und die „Brut“

Antwort

Themen zu ganz grün
abend, bekannter, empfohlen, falsch, guten, inter, interne, internet, kinder, netzwerk, nichts, schöne, schönen, seite, tagen, untersuchen, wenige, wenigen




Ähnliche Themen: ganz grün


  1. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  2. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  3. problem de Laserpointer 300mW Grün ?
    Diskussionsforum - 24.01.2015 (12)
  4. wörter grün und blau doppelt unterstrichen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (8)
  5. 2x Ganzer Bildschirm ist grün
    Mülltonne - 27.10.2014 (2)
  6. grün unterstrichene Worte/superfish/sweetpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (7)
  7. Doppelt grün unterstrichener Werbemüll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (6)
  8. Werbeseiten, Grün unterstrichene Wörter und Werbebanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2014 (29)
  9. Grün unterstrichene Wörter auf jeder Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (30)
  10. Grün unterstrichener Text im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (2)
  11. Win8: Grün unterstrichene Wörter mit Werbelinks und Pop-Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (13)
  12. Pop-Up öffnet sich unerlaubt und grün unterstrichene Wörter ganz Plötzlich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (15)
  13. mediaplayertotal doppelt-grün unterstrichen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (23)
  14. grün doppelt unterstrichene Textstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (16)
  15. Problem: Pop-Ups & grün unterstrichene Textstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (21)
  16. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  17. https rot statt grün im Firefox
    Mülltonne - 30.03.2008 (0)

Zum Thema ganz grün - Zitat: Zitat von Cidre Sehr gut. Du hast Ausdauer und Durchhaltevermögen bewiesen und dies hat sich gelohnt, denn dein System ist sauber und wird es auch bleiben. [IMG]http://www.media-folders.de/user/Cidre/www_smiliemania_de_1259261-0.p ng[/IMG] Ja - ganz grün...
Archiv
Du betrachtest: ganz grün auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.