Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Passworte weg durch Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.09.2009, 09:32   #1
zetti
 
Passworte weg durch Trojaner? - Standard

Passworte weg durch Trojaner?



Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem PC. Er ist schon seit einiger Zeit langsam, aber dabei dachte ich mir nichts weiter, kenne mich auch nicht so gut aus mit der Technik.
Seit gestern komme ich plötzlich nicht mehr in mein Email-Postfach bei hotmail und auch bei ebay kann ich mich nicht mehr einloggen. Bei beiden steht da, das Passwort wäre falsch, obwohl ich es nicht geändert habe. Da niemand sonst meine Passwörter kennt, bin ich über google auf Hinweise gelangt, dass mein PC von einem Trojaner befallen sein könnte.
Die Emails sind wirklich sehr wichtig, ich habe diesen Account schon einige Jahre. Ich habe auch bei Hotmail schon versucht über "Passwort vergessen" wieder reinzukommen, aber eine alternative Email hab ich scheinbar damals nicht angegeben und die geheime Frage wird bei mir nur verschlüsselt angezeigt (第一个宠物的名字). Vielleicht weiß jemand, was das bedeutet? Vom Support hab ich bisher keine Antwort und ich werde langsam wahnsinnig, wenn ich nicht mehr an meine Mails komme.

Könnte ich mit meiner Vermutung recht haben, dass es ein Trojaner ist? Wenn ja, wie kriege ich ihn wieder los?
Achso mein Virenprogramm hatte gestern 2 Funde:
http://wllvvkjknh.cn/md/index.php
http://wllvvkjknh.cn/md/snap.php

Vielleicht sagt das was aus, ich habe leider nicht viel Ahnung davon. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!!!!

Hoffende Grüße von Zetti

Alt 09.09.2009, 18:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Passworte weg durch Trojaner? - Standard

Passworte weg durch Trojaner?



Hallo und

Zitat:
Achso mein Virenprogramm hatte gestern 2 Funde:
http://wllvvkjknh.cn/md/index.php
http://wllvvkjknh.cn/md/snap.php

Bitte immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!
Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.


Acker außerdem bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Passworte weg durch Trojaner?
account, ahnung, alternative, befallen, ebay, emails, falsch, frage, geändert, google, hotmail, keine antwort, langsam, neu, nicht mehr, nichts, passwort, passwörter, plötzlich, problem, programm, trojaner, trojaner?, wichtig, wirklich



Ähnliche Themen: Passworte weg durch Trojaner?


  1. Behinderung durch Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2015 (11)
  2. nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (14)
  3. BKA-Trojaner durch Popup
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (4)
  4. Passworte werden verdreht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (0)
  5. Zugriffsverweigerung auf Netbook(XP)durch BKA,danach durch GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (13)
  6. Laptop mit Windows xp gesperrt durch Bundespolizei, Entsperrung nur durch Geld
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (34)
  7. Trojaner durch EXE installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (9)
  8. GVU-Trojaner über hawaiidermatology.com? + unsichere eigene Website durch diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (16)
  9. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  10. Trojaner durch email
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (28)
  11. trojaner durch email
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (20)
  12. Bluescreen durch Flashplayer; Malwarefund durch MBAM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (11)
  13. Icq trojaner durch bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (9)
  14. Rndll.exe Trojaner durch MSN was tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (1)
  15. Virenbefall erst durch Symantec E-Mail Proxy, dann durch andere.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (2)
  16. Help Trojaner durch MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2007 (4)
  17. Trojaner durch 180Solutions
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (10)

Zum Thema Passworte weg durch Trojaner? - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem PC. Er ist schon seit einiger Zeit langsam, aber dabei dachte ich mir nichts weiter, kenne mich auch nicht - Passworte weg durch Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Passworte weg durch Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.