Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: kino.to

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 27.08.2009, 11:04   #16
BataAlexander
> MalwareDB
 
kino.to - Standard

kino.to



Youtube zahlt mitlerweile an die Rechteverwerter Link, verstöße werden recht schnell gefunden + gelöscht.

kino.to zahlt nichts, verdient nur und macht dabei noch ganz andere Sachen.
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 27.08.2009, 11:06   #17
Aulinger2000
 
kino.to - Standard

kino.to



Um die Malware mach ich mehr eher weniger sorgen, auser das sowas was man vom blosen besuchen der hp bekommt.

Btw. die letzten antivieren scanns vor 3-4 tagen haben nix ergeben.

EDIT:

War das nich so das man die Malware downloaden musste ? Bzw. Gibts die immer noch ?
__________________

__________________

Geändert von Aulinger2000 (27.08.2009 um 11:22 Uhr)

Alt 27.08.2009, 14:08   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
kino.to - Standard

kino.to



Zitat:
Zitat von Aulinger2000 Beitrag anzeigen
Aber youtube bietet doch genau wie Kino.to "Illegale" Videos an, Yotube ist doch auch nicht strafbar soweit ich weiß aber wieso sollte dan kino.to strafbar sein?
YouTube reagiert auf Drohungen, manchmal auch auf Hinweise (wenn der Hinweisende oder der Rechteinhaber finanziell potent und interessant genug ist). Ist ähnlich wie bei einem Forum, (vereinfacht) sobald der Betreiber von nichtlegalen Inhalten erfährt, muss er diese löschen. Macht er dies hinreichend schnell ist es nicht strafbar und i.d.R. auch nicht zivilrechtlich verfolgbar (Schadensersatz, außer der Anbieter hat schuldhaft was gemacht oder unterlassen).
Wer sich als Anbieter um illegale Inhalte bzw. Beseitigung derer nicht kümmert, macht sich definitiv selber schuldig, sitzt der Anbieter aber im Ausland, ist halt die Verfolgung ein bisserl schwieriger und anstrengender ...


Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Das könnte legal sein, da die Jungs auch die Rechte haben, die Serie auszustrahlen, vermute ich...
Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben sie nicht die globalen Rechte zur Ausstrahlung.
__________________
__________________

Alt 27.08.2009, 14:16   #19
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
kino.to - Standard

kino.to



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben sie nicht die globalen Rechte zur Ausstrahlung.
Ich weiß. Bei ABC hab ich das ehrlich gesagt nicht überprüft, habs aber eben nachgeholt und man kann die Inhalte auch dort nur ansehen, wenn man innerhalb der USA wohnt...
Bleibt also wohl nur OTR..
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 27.08.2009, 14:20   #20
Schneipi
 

kino.to - Standard

kino.to



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben sie nicht die globalen Rechte zur Ausstrahlung.
Lost wird immerhin von ABC Studios und JJ Abram's "Bad Robot Productions" produziert. Wenn sie das auf der eigenen Website anbieten, glaub ich schon, dass das Angebot rechtlich einwandfrei ist. Machen ja auch andere:

thedailyshow.com
southparkstudios.com
comedycentral.com

Und Streaming ist ja auch in Deutschland gerade mächtig inn: man nehme da die Öffis oder Arte Plus - ze fiutscha! :aplaus:

Zitat:
Zitat von myrtille
Es gibt ne Reihe von legalen Seiten, bei denen man sich die Folgen ansehen kann, zb onlinetvrecorder.com (solange du deine GEZ gezahlt hast)
O_o Noch nie von gehört - gleich mal ausloten

OT: aber schön, dass einer, der sich nach kino.to erkundigt nichtmehr sofort gesperrt wird

Grüße, schneipi


Alt 27.08.2009, 15:49   #21
Debakel27
Gast
 
kino.to - Standard

kino.to



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß hat Youtube, im Gegensatz zu kino.to, auch legale Inhalte und infiziert seine User nicht mit Malware.
Youtube selber sicherlich nicht, aber es gibt dennoch immer wieder Scherzkekse die Ahnungslose User auf eine falsche Fährte locken wollen.

Der alte Video-Trick: Scareware wird über Youtube verbreitet - PC-WELT

Ich kann mich auch noch an einen Artikel entsinnen (finde Ihn leider nicht mehr) als Youtube mit einer Welle an nicht ganz Jugendfreien (weiß nicht ob ich das wort hier benutzen darf) Filmen regelrecht überflutet wurde.
Habe ebenfalls etwas Interessantes zu der Streaminggeschichte gefunden.

SemperVideo.de » Streaming: Legal – Illegal – Ganz egal?

Dennoch bleibt hier zu sagen das, das Urheberrechtsgesetz ständig geändert wurde und auch weiterhin noch geändert wird. Und die eingestellten Inhalte auf kino.to sind sicherlich nicht von den Autoren genehmigt. Die einzigste Person die einen positiven Nutzen vom Besuch solcher Seiten hat ist nunmal der Herr Schäuble.

Antwort

Themen zu kino.to
angeboten, frage, fragen, gehackt, kino.to, leute, runterzuladen, schmoll, tool




Ähnliche Themen: kino.to


  1. Frage zu Kino.to
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2011 (6)
  2. BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (17)
  3. Kino.to Media Update umgehen?
    Diskussionsforum - 22.04.2010 (4)
  4. Für 1 EURO ins KINO, nur noch heute. UCI, Cinestar.... GANZ DEUTSCHLAND :)
    Mülltonne - 03.03.2010 (0)
  5. Warnung vor dem Web-Kino (kino.to)
    Diskussionsforum - 19.04.2009 (52)
  6. kino.to Bot lässt sich nichts kleinkriegen...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (24)
  7. Kino.to | Vermutung Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (15)
  8. KINO.TO VIRUS runtergeladen
    Mülltonne - 19.10.2008 (1)

Zum Thema kino.to - Youtube zahlt mitlerweile an die Rechteverwerter Link , verstöße werden recht schnell gefunden + gelöscht. kino.to zahlt nichts, verdient nur und macht dabei noch ganz andere Sachen. - kino.to...
Archiv
Du betrachtest: kino.to auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.