Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: System Explorer 1.5 vs Task-Manager

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 22.07.2009, 21:08   #1
JJ-hilfe
 
System Explorer 1.5 vs Task-Manager - Standard

System Explorer 1.5 vs Task-Manager



Was haltet ihr von den System Explorer 1.5.
Sollte man lieber ihn oder den Task-Manager verwenden um das System zu überwachen. Also ich finde, dass er übersichtlicher gestaltet ist

hier gibst den bei chip zu downloaden
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_32436383.html?t=1248292197&v=3600&

Alt 26.07.2009, 00:32   #2
kira
/// Helfer-Team
 
System Explorer 1.5 vs Task-Manager - Standard

System Explorer 1.5 vs Task-Manager



kenn ich eigentlich nicht, aber kann ich Dir aus eigene Erfahrung den Prozess explorer Von Mark Russinovich empfehlen
__________________


Alt 28.08.2009, 07:37   #3
Holylulu
 
System Explorer 1.5 vs Task-Manager - Standard

System Explorer 1.5 vs Task-Manager



Ich nutze seit einiger Zeit den System Explorer 1.5. Ich finde ihn besser als den normalen Taskmanager. Hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Nutzer ab.
__________________

Alt 28.08.2009, 10:31   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
System Explorer 1.5 vs Task-Manager - Standard

System Explorer 1.5 vs Task-Manager



Danke für den Tipp mitd em System Explorer. Ich finde ihn interessant, vor allem die Möglichkeit aus dem Prozess Explorer Dateien direkt bei Virust Total hochladen zu können, ist angenehm.

Den System Explorer bekommt man auch als portable Version.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 28.08.2009, 17:45   #5
Holylulu
 
System Explorer 1.5 vs Task-Manager - Standard

System Explorer 1.5 vs Task-Manager



Danke für den Link. Wusste ich gar nicht.


Antwort

Themen zu System Explorer 1.5 vs Task-Manager
chip, explorer, lieber, system, task-manager, verwenden




Ähnliche Themen: System Explorer 1.5 vs Task-Manager


  1. Win7: Avira meldet mehrere Funde und ich habe zwei mal explorer.exe im Task-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (12)
  2. Internet Verbindung trennt sich andauernd - System mit hoher Speicherauslastung im Task Manager
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2010 (18)
  3. Task Manager: Prozess SYSTEM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (5)
  4. Task-Manager
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.10.2009 (0)
  5. Task Manager
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  6. Virus: Task-Manager deaktiviert, Explorer hijacked, permanente Virenwarnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)
  7. Task Manager
    Alles rund um Windows - 08.10.2008 (8)
  8. Internet Explorer immer im Task Manager
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2008 (2)
  9. Task Manager
    Alles rund um Windows - 02.05.2008 (19)
  10. Unbekannter Task im Task-Manager Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (1)
  11. Explorer und Task-Manager stürzen ab
    Alles rund um Windows - 09.01.2007 (6)
  12. Task-Manager
    Alles rund um Windows - 25.08.2006 (4)
  13. explorer.exe NICHT im task Manager !VIRUS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2006 (6)
  14. Task Manager!
    Alles rund um Windows - 03.07.2006 (3)
  15. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  16. task-manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (30)
  17. Task Manager
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2004 (1)

Zum Thema System Explorer 1.5 vs Task-Manager - Was haltet ihr von den System Explorer 1.5. Sollte man lieber ihn oder den Task-Manager verwenden um das System zu überwachen. Also ich finde, dass er übersichtlicher gestaltet ist hier - System Explorer 1.5 vs Task-Manager...
Archiv
Du betrachtest: System Explorer 1.5 vs Task-Manager auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.