Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.08.2009, 22:18   #31
lula12
 
wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr - Standard

wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr



ja hatte ich.. undzwar bei allen programmen.. es lief eigetl alles einwandfrei, nur ließ sich der echtzeitschutz nicht mehr starten bzw war von anfang an immer aus... bei jedem programm

was mir derletzt auchnoch aufgefallen ist, ist dass mir ein bios treiber fehlt.. ich hab ja keine ahnung.. aber könnte das was damit zu tun haben?

ansonsten läuft auch eigtl alles bestens auf meinem laptop

Alt 11.08.2009, 11:20   #32
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr - Standard

wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr



Laut Logfile läuft alles von Avira

schritt 1

Deinstalliere zuerst einmal Spybot.


schritt 2
Downloade Dir falls nicht mehr vorhanden:

Kaspersky Removal tool

Avira Removal Tool

schritt 3

Kopiere dir wenn nötig diese Schritte und füge sie in ein Textdokument ein da wir im abgesicherten Modus arbeiten.


Boote nun in den abgesicherten Modus. (beim start mehrmals f8 drücken)

Deinstalliere alle Vorhandenen AntiViren Software
Wende die Removal Tools an.
Starte den Rechner wieder neu, jedoch wieder in den abgesicherten Modus.
Installiere nun Kaspersky.

Starte den Rechner in den Normal-Modus und hoffen wir das es geklappt hat.
__________________

__________________

Alt 11.08.2009, 14:11   #33
lula12
 
wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr - Standard

wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr



wow.. also:

ichhab alles soweit gemacht.. konnte kaspersky aber irgendwie nicht laufen lassen im abgesicherten modus.. also das autorun und so hat nich funktioniert...

ich hab dann aber antivir installiert und die einstellung für den guard verändert also, dass der sich vorher einschaltet..

und der läuft jetz einwandfrei

sollte ich es jetz besser dabei belassen, oder soll ich im normalen modus nochmal versuchen kaspersky zu installieren?
__________________

Alt 11.08.2009, 14:15   #34
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr - Standard

wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr



Könnten wir rein theoretisch
aber das wär nicht Sinn und Zweck einer Kaufversion

Konnte sich Kas nicht installieren lassen im abgesicherten.
weil laufen muss es dann im Normalen Modus
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Geändert von Larusso (11.08.2009 um 14:46 Uhr)

Alt 11.08.2009, 14:29   #35
lula12
 
wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr - Standard

wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr



ne ich konnte die exe datei auf der cd nich öffnen.. es ließ sich also nich installieren...

soll ich das jetz im normalen mal machen?


Alt 11.08.2009, 14:52   #36
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr - Standard

wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr



Ich bin definitiv mit meinem Chinesisch am Ende

Da Du aber eine Kaufversion hast, kannst Du ja einmal im Kaspersky Forum nachfragen.
Verlinke dazu bitte auf diesem Thread hier damit die Supporter sehen können was schon versucht wurde.
Die haben wahrscheinlich noch einen oder 2 Tricks auf Lager.
Wie peinlich
__________________
--> wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr

Alt 11.08.2009, 17:43   #37
lula12
 
wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr - Standard

wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr



also ich bin echt dankbar! und immerhin läuft antivir schonmal!

und ich denke, dass sowas wohl eher peinlich für kaspersky sein sollte!

deine hilfen waren super.. und es hat mir was gebracht!

DANKE!:aplaus:

=)

Antwort

Themen zu wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr
5 minuten, aktivieren, anderes, beim starten, explorer, funktionieren, funktionieren nicht, gen, google, kaspersky, meldung, neustart, nicht mehr, nichts, problem, programme, schutz, seite, starten, startseite, tan, verschiedene, virus, virus eingefangen, wächter, öffnen




Ähnliche Themen: wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr


  1. Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (18)
  2. Browser funktionieren nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  3. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  4. Browser funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  5. Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (20)
  6. .exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 26.02.2013 (1)
  7. .exe funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  8. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  9. Antivirus und IE funktionieren nicht ( mehr )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  10. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (11)
  11. USB Geräte funktionieren nicht mehr
    Mülltonne - 06.05.2011 (1)
  12. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  13. Updates funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (1)
  14. Antivirupdates funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (1)
  15. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  16. Browser funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (2)
  17. DVD- und CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2006 (1)

Zum Thema wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr - ja hatte ich.. undzwar bei allen programmen.. es lief eigetl alles einwandfrei, nur ließ sich der echtzeitschutz nicht mehr starten bzw war von anfang an immer aus... bei jedem programm - wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.