Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Die Website kann nicht angezeigt werden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.07.2009, 17:13   #16
RedKid
 
Die Website kann nicht angezeigt werden - Standard

Die Website kann nicht angezeigt werden



Kann immer noch nicht die Seite aufrufen.

Gerade eben habe ich folgendes gemerkt:
Mein Laptop ist mit WLAN am Router verbunden. Habe noch einen Computer der direkt am Router verbunden ist. Am normalen Computer kann ich auch nicht auf die Seite...

Alt 05.07.2009, 17:26   #17
Angel21
 
Die Website kann nicht angezeigt werden - Standard

Die Website kann nicht angezeigt werden



Vielleicht liegt es an der Seite selbst, hab diese mal aufgerufen mit IE und Mozilla, es passierte bei beidem nichts und wieder nichts.
__________________

__________________

Alt 05.07.2009, 17:31   #18
RedKid
 
Die Website kann nicht angezeigt werden - Standard

Die Website kann nicht angezeigt werden



Ich war gestern bei meinem Freund, und bei dem ging es
__________________

Alt 05.07.2009, 17:35   #19
Angel21
 
Die Website kann nicht angezeigt werden - Standard

Die Website kann nicht angezeigt werden



Naja, dann müsste ich aber auch befallen sein wenn es bei mir nicht ginge, aber bin 100% nicht befallen, Malwarebytes sowie Avira 0 Funde.

Ich denke es liegt an der Seite selbst.
Vielleicht temporäre Serverprobleme.
Lass nochmal SUPERAntiSpyware drübrlaufen und poste das Ergebnis hier.
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Antwort

Themen zu Die Website kann nicht angezeigt werden
angezeigt, aufrufe, aufrufen, browser, ebenfalls, erschein, erscheint, explorer, fehlermeldung, firefox, inter, interne, internet explorer, internet explorer 8, internetseite, internetseiten, nicht angezeigt, poste, posten, problem, seite, seiten, tagen, webseite, website, website kann nicht angezeigt werden



Ähnliche Themen: Die Website kann nicht angezeigt werden


  1. Website kann nicht angezeigt werden - dns_probe_finished_nxdomain
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (3)
  2. Diese Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (51)
  3. Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (26)
  4. Diese Website kann nicht angezeigt werden-Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (2)
  5. Virus: "Website kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (3)
  6. "Website kann nicht angezeigt werden" Virus (OTL Dateien vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (4)
  7. Website kann nicht angezeigt werden - Desktop blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (9)
  8. Virus ! Website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (2)
  9. weißer bildschirm und diese website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (16)
  10. Bildschirm blockiert: Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  11. Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (15)
  12. Website kann nicht angezeigt werden -Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (3)
  13. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  14. Virus: Website kann nicht angezeigt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (7)
  15. beim oeffnen einer website wird eine weitere site geoeffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (6)
  16. Beim öffnen einer Website wird eine weitere site geöffnet die nicht angezeigt werden kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2011 (14)
  17. Hotmail. Die website kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (0)

Zum Thema Die Website kann nicht angezeigt werden - Kann immer noch nicht die Seite aufrufen. Gerade eben habe ich folgendes gemerkt: Mein Laptop ist mit WLAN am Router verbunden. Habe noch einen Computer der direkt am Router verbunden - Die Website kann nicht angezeigt werden...
Archiv
Du betrachtest: Die Website kann nicht angezeigt werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.