Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programme öffnen nicht---lnk endungen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.05.2009, 08:15   #1
?Andrea?
 
Programme öffnen nicht---lnk endungen - Standard

Problem: Programme öffnen nicht---lnk endungen



Hallo zusammen,
ich kann seit gestern keine Programme mehr öffnen. Die Endungen wurden alle auf lnk geändert. Fehler trat nach einer Warnung auf, die ich nicht mehr blockieren konnte. Ich habe meine Festplatte noch mit Avira prüfen können:Fund HEUR HTML Malware-habe ich in Quarantäne verschoben.
Habe mir die LNK Reg über den Tipp bei WinTotal runtergeladen, kann in meiner Registry aber keine ink endungen finden. Ich glaube ich kann noch nicht mal meine Registry finden.
Systemwiederherstellung und cc cleaner und alles andere kann nicht ausgeführt werden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Andrea

Antwort

Themen zu Programme öffnen nicht---lnk endungen
andere, ausgeführt, avira, blockieren, cc cleaner, cleaner, endungen, fehler, festplatte, fund, gen, gestern, hallo zusammen, heur, html, keine programme, nicht mehr, platte, programme, prüfen, quarantäne, registry, total, warnung, win, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: Programme öffnen nicht---lnk endungen


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. Win 7 64 Bit Programme schließen/ Lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (9)
  3. polizeiwarnung; wiederherstellung; programme öffnen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2015 (9)
  4. Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2015 (19)
  5. Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (21)
  6. Pc friert ein, Programme lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (17)
  7. Programme stürzen ab/öffnen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  8. Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (29)
  9. Programme lassen sich nicht direkt öffnen
    Alles rund um Windows - 11.12.2012 (3)
  10. Win7 64Bit: Programme öffnen sich nicht - USB und mehr funzt nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (7)
  11. Programme aus "Programme"-Ordner öffnen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (1)
  12. Windows XP Diverse Fehlermeldungen/ Programme öffnen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2010 (1)
  13. Antiviren Seiten lassen sich nicht öffnen und Programme nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (18)
  14. I-net langsam - Programme öffnen nicht - Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (2)
  15. Programme lassen sich nicht öffnen!
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  16. Fehler: SVCHOST, Explorer.exe, runterfahren geht nicht, programme nicht zu öffnen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (7)
  17. Kann programme nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (2)

Zum Thema Programme öffnen nicht---lnk endungen - Hallo zusammen, ich kann seit gestern keine Programme mehr öffnen. Die Endungen wurden alle auf lnk geändert. Fehler trat nach einer Warnung auf, die ich nicht mehr blockieren konnte. Ich - Programme öffnen nicht---lnk endungen...
Archiv
Du betrachtest: Programme öffnen nicht---lnk endungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.