Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Suche guten Internet Provider

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.02.2009, 17:00   #16
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Suche guten Internet Provider - Standard

Suche guten Internet Provider



@ cad
kann es sein dass du dann Alice hast?
Ich glaub Alice ist einer der wenigen Anbieter bei denen der Telefon Support kostenlos ist.
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 21.02.2009, 17:04   #17
cad
/// caddy ☀
 

Suche guten Internet Provider - Standard

Suche guten Internet Provider



Nö, ich hab Kabel BW

Die Telekomiker könnten max. 16000 liefern, 1&1 hier nur max. 6000 und Kabel BW liefert hier (inzwischen) 32000
__________________

__________________

Alt 22.02.2009, 14:17   #18
Damnek
 
Suche guten Internet Provider - Standard

Suche guten Internet Provider



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Nö, ich hab Kabel BW

Die Telekomiker könnten max. 16000 liefern, 1&1 hier nur max. 6000 und Kabel BW liefert hier (inzwischen) 32000
Ich bin jetzt mittlerweile so weit, dass ich wohl doch zu Kabel BW gehen werde. Die Geschwindigkeit ist höher als bei allen anderen Anbietern, nämlich 20 Mbit/s alle anderen können bei mir nur 16 Mbit/s liefern. Würde da dann etwas mehr Zahlen, aber vielleicht ist das dann auch Störungsfrei.
__________________

Alt 22.02.2009, 20:45   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Suche guten Internet Provider - Standard

Suche guten Internet Provider



Dann mache mal los. Und wenn es mal Probleme gibt, die durchaus mal vorkommen können, lese im Posting Nr. 8 von GC nach. Viel Glück

Rama

Alt 22.02.2009, 20:53   #20
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Suche guten Internet Provider - Standard

Suche guten Internet Provider



Vielleicht schaffst du dir dann auch mal einen Ferseher an

__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 27.02.2009, 08:39   #21
MightyMarc
 
Suche guten Internet Provider - Standard

Suche guten Internet Provider



Gestern Q-DSL ein Fax geschickt bez. Schaltung von DSL Home 16000 und ein paar Stunden später habe ich schon Mails erhalten in denen detailliert das weitere Vorgehen beschrieben wird (die Logindaten für den privaten Bereich habe ich auch bereits erhalten).
Ziemlich zackig. Hoffentlich bleibt's so.

Marc

Alt 09.03.2009, 13:53   #22
Damnek
 
Suche guten Internet Provider - Standard

Suche guten Internet Provider



hallo,

am Samstag war der Techniker von Kabel BW da und hat das Zeugs (Modem usw.) angeschlossen. Das Internet ging sofort mit der vollen Geschwindigkeit (20 Mbit/s). Ich hoff jetzt mal, dass hier keine Störungen auftreten



Mit freundlichen Grüßen
Damnek

Alt 09.03.2009, 21:21   #23
cad
/// caddy ☀
 

Suche guten Internet Provider - Standard

Suche guten Internet Provider



Das ging ja schnell

Notier Dir trotzdem vorsorglich die Nummer hier
(kostenlose Hotline, auch vom Handy aus)

08008888112

Die hat Dir bestimmt noch keiner gegeben

Noch was: Regel 1 wenn mal was net funktioniert->Modem neustarten

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Suche guten Internet Provider
ahnung, anbieter, bandbreite, datenschutz, frage, free, freenet, fritzbox, gratis, guten, gutes, internet, kabel, kabel bw, pakete, preis, router, schonmal, schutz, sieben, stimme, stimmen, suche, test, verbindungsprobleme, vodafone, welchem, zahlen




Ähnliche Themen: Suche guten Internet Provider


  1. Suche drindend guten hacker
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  2. O10 - Broken Internet access because of LSP provider / nlaapi.dll' missing
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (2)
  3. Suche guten Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2013 (3)
  4. ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2013 (55)
  5. Internet Provider blockiert - Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (14)
  6. GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (12)
  7. GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (11)
  8. GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (9)
  9. GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (17)
  10. GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (13)
  11. Ich Internet Server Provider Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (3)
  12. US-Gericht nimmt Internet Service Provider endgültig vom Netz
    Nachrichten - 21.05.2010 (0)
  13. Broken Internet access because of LSP provider
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (1)
  14. Broken Internet access because of LSP provider 'avsda.dll' missing
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2006 (5)
  15. Suche guten Router!!!
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2005 (2)
  16. Internet-Provider...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.08.2003 (8)
  17. Suche guten Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2003 (12)

Zum Thema Suche guten Internet Provider - @ cad kann es sein dass du dann Alice hast? Ich glaub Alice ist einer der wenigen Anbieter bei denen der Telefon Support kostenlos ist. - Suche guten Internet Provider...
Archiv
Du betrachtest: Suche guten Internet Provider auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.