Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte mal helfen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.08.2004, 18:03   #1
Caroline
 
Bitte mal helfen! - Standard

Bitte mal helfen!



Bin zwar neu hier aber ich hoffe es kann mir recht schnell geholfen werden!

Was ist das??

Wenn ich ne Seite öffnen möchte kommt ne Seite die da wäre...

"PerefctNav"

Wie kann ich diesen Unfug ein Ende bieten? Keine Lust zu formatieren!

Es trifft nicht für jede Seite zu aber für einige recht wichtige! Unter anderem ist mein Posteingang dadurch blockiert!

Bitte helft mir! DANKE!!

Alt 19.08.2004, 18:04   #2
rock
 
Bitte mal helfen! - Pfeil

Bitte mal helfen!



mit ad aware oder pestpatrol säubern:

http://pestpatrol.com/pest_info/de/p/perfectnav.asp

rock
__________________


Alt 19.08.2004, 18:22   #3
Caroline
 
Bitte mal helfen! - Standard

Bitte mal helfen!



Danke!

Sooo.... das habe ich gemacht! Läuft aber trotzdem nicht ganz! Gibt es noch andere Möglichkeiten?
__________________

Alt 19.08.2004, 18:50   #4
*Christian*
Gast
 
Bitte mal helfen! - Standard

Bitte mal helfen!



Was läuft denn nicht ganz?

Alt 19.08.2004, 18:52   #5
Caroline
 
Bitte mal helfen! - Standard

Bitte mal helfen!



doppelt geschrieben! mal löschen, bitte!


Alt 19.08.2004, 18:52   #6
rock
 
Bitte mal helfen! - Pfeil

Bitte mal helfen!



wahrscheinlich das programm was ihr den PerfectNav mitgebracht hat...Kazaa Media Desktop z.B...

sonst müsste man mehr in der beschreibung vom link zu pestpatrol finden.

rock

Alt 19.08.2004, 18:53   #7
Caroline
 
Bitte mal helfen! - Standard

Bitte mal helfen!



Nun gut...

An Hand des Programmes konnte ich sehen was mir den
Weg versprerrt. Diesen Ordner, welcher sich in Programme befand, habe ich gelöscht! Nämlich PerfectNav...

Nun kann ich die Seite gar nicht mehr aufrufen!

Alt 19.08.2004, 18:56   #8
rock
 
Bitte mal helfen! - Standard

Bitte mal helfen!



Distributed with software originating at eUniverse sites, including thunderdownloads.com, myfreecursors.com, cursorzone.com, crazymates.com, and mycoolscreen.com.

Installed by FavoriteMan, desktop playmates, some MP3 Players, screensavers, online games, and shopping tools.

Also bundled with the PowerSearch Toolbar. Bundled with the new MapQuest toolbar from maquest.com.
And bundled with the RealPlayer Search Bar.
EUniverse.PerfectNav is bundled with the Free Ad Supported version of Kazaa Media Desktop 2.6. Likely to be found in software supplied by eUniverse sites, such as thunderdownloads.com, myfreecursors.com, cursorzone.com and mycoolscreen.com. Reported to be installed by FavoriteMan.

Alt 19.08.2004, 19:03   #9
rock
 
Bitte mal helfen! - Standard

Bitte mal helfen!



was möchtest du?? die seite wieder aufrufen können?? dann musst du dir perfekt nav wieder holen.

in der beschreibung kannst du über den ursprung und was es ist, und wovon es kommt, was es tut und so weiter in DEUTSCH nachlesen. Ist zwar etwas "wortwörtlich" übersetzt in manchen fällen sowie z.B. bei Kazaa steht Media Desktop ist Media Schreibtisch...aber es geht schon.

alles weitere müssten wir selbst von dort hernehmen zu dem objekt.

rock

Antwort

Themen zu Bitte mal helfen!
anderem, biete, blockiert, danke, formatiere, formatieren, geholfen, helfen, helft, hoffe, neu, posteingang, recht, schnell, seite, unter, wichtige, öffnen




Ähnliche Themen: Bitte mal helfen!


  1. Infiziert? Bitte bitte helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (1)
  2. Bitte Helfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2009 (0)
  3. Bitte helfen
    Mülltonne - 14.01.2007 (0)
  4. Bitte Helfen!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (3)
  5. bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)
  6. Bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (1)
  7. bitte helfen!
    Mülltonne - 06.10.2005 (1)
  8. Bitte helfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2005 (2)
  9. Bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2005 (2)
  10. Log, Log ... bitte helfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (0)
  11. Bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2005 (1)
  12. Bitte mal helfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2005 (3)
  13. bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (6)
  14. Bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (2)
  15. bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (3)
  16. Bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2004 (1)
  17. Bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2004 (1)

Zum Thema Bitte mal helfen! - Bin zwar neu hier aber ich hoffe es kann mir recht schnell geholfen werden! Was ist das?? Wenn ich ne Seite öffnen möchte kommt ne Seite die da wäre... "PerefctNav" - Bitte mal helfen!...
Archiv
Du betrachtest: Bitte mal helfen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.